Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Thomas
Dr. Thomas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thomas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thomas ist unter den Top5:

· Augenärzte in Pforzheim (Stand 06/2017)

Dr. med. Jörg Steffen Thomas

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thomas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thomas.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.07.2017

Eine sehr gute Entscheidung

Dieser Arzt hat goldene Hände, ist auch danach für seine Patienten da, nochmals vielen Dank, ein sehr zufriedener Patient  Mehr

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten informiere ich Sie über mich und meine Tätigkeit als Facharzt für Augenheilkunde im Augenzentrum in Pforzheim.
Die Fortschritte in der Medizin und insbesondere in der Augenheilkunde sind bemerkenswert. Dank modernster Diagnosegeräte und kontinuierlicher Fortbildung sind wir in der Lage, heute viele Erkrankungen lange vor deren Ausbruch zu ...

Unterschiedliche Bedürfnisse/Situationen erfordern unterschiedliche Methoden um eine Fehlsichtigkeit oder krankheitsbedingte Sehverschlechterung Ihrer Augen mit dem Laser oder operativ zu korrigieren. Bei einer ausführlichen Voruntersuchung und einer genauen Vermessung Ihrer Augen können wir mit Ihnen besprechen, welche Behandlungsmethode für Sie geeignet ist. Für das Wohl Ihrer Augen arbeiten wir dabei ausschließlich mit den modernsten Methoden und den ...

1. Operation des Grauen Stars
  2. Linsenchirurgie

Wir behandeln Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden im gesamten Spektrum der Augenheilkunde sowohl konservativ als auch operativ. Dazu gehören auch Krankheiten in einem anderen Gebiet Ihres Körpers die sich auf Ihre Sehkraft ausgewirkt hat. Wir möchten Ihnen in Ihrer individuellen gesundheitlichen Situation die bestmöglichste Unterstützung zu bieten.

1. Funktionelle und ästhetische Lidchirurgie
  2. Makuladegeneration – IVOM
  3. Nachstar-Behandlung
  4. Behandlung von Netzhauterkrankungen

Über uns

Über uns

Unser Augenzentrum unter der Leitung von Dr. Alexander Schweiker, Dr. Steffen Thomas und Dr. Felix Gora bietet mit einer Praxis und zwei modern ausgestatteten OP-Zentren sämtliche diagnostischen und operativen Möglichkeiten der Augenheilkunde. Dies wird sichergestellt durch stetige Investitionen in Diagnose- und Therapiegeräte sowie Fortbildungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter.
Sie finden uns an zwei Standorten in Pforzheim:
Westliche 32-34
Die ...

Das sagen Patienten über Dr. Thomas

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr gute Entscheidung

Dieser Arzt hat goldene Hände, ist auch danach für seine Patienten da, nochmals vielen Dank, ein sehr zufriedener Patient"  Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis und sehr guter Arzt

Terminvergabe ging schnell, große freundliche Praxis, freundliches Personal und sehr guter Arzt. Bei Dr. Thomas ist man sehr gut UFGEHOBEN:"  Mehr

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Augenärztliche Kompetenz in Kombination mit guter Beratung und Menschlichkeit

Im März 2015 und im März 2017 wurden an beiden Augen Katarakt-Operationen durchgeführt. Die vorbereitenden Untersuchungen sowie die begleitende Beratung waren sehr positiv. Hohes…  Mehr

Kommentar von Dr. Thomas

Liebe Patientin, wir danken Ihnen für Ihre offene und ausführliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Die Star- OP verlief problem- und schmerzlos. Sehr gute Praxis-Organisation, freundliches Personal, sehr zuvorkommender und kompetenter Arzt. Ich freue mich über neu erlangte vollständige Sehstärke."  Mehr

Kommentar von Dr. Thomas

Vielen Dank für Ihr Feedback liebe(r) Patient(in). Es ist schön zu hören, wie glücklich Sie sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit ...  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 05.10.2017

Augenlasern - Die verschiedenen Verfahren in der Übersicht

Augenlasern ja, aber mit welchen Verfahren? PRK, LASIK oder SMILE? Vor dieser Frage stehen nicht nur Patienten, sondern auch Optiker und Augenärzte, wenn es um eine qualifizierte Beratung geht. ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2017
von Dr. med. Omid Kermani