Dr. med. univ. Hans-Joachim Eberhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Habermehlstr. 8, Pforzheim

MVZ Chirurgie Orthopädie Pforzheim

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Dr. med. univ. Eberhard – Facharzt für Chirur...

Die Chirurgie entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist es sinnvoll sich auf einige Fachgebiete zu konzentrieren. Ich habe mich in den Bereichen ...

In der Praxis MVZ für Chirurgie & Orthopädie bin ich Teil eines gut eingespielten Teams das sich für Ihre Gesundheit engagiert. Moderne chirurgisch...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ Chirurgie Orthopädie Pforzheim Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin der Praxis und kann nur positiv berichten.
Sowohl bei OPs wie auch bei Kontrollterminen. Von den Arzthelferinnen bis zu den Ärzten alles Top und sehr engagiert.
Weiter so... Und Danke

Standort: MVZ Chirurgie Orthopädie Pforzheim

Obwohl seit Jahren Patient in der Praxis, wurde ich mehrmals von Dr. Eberhard angeschrien und beleidigt. Gründe: Falsches Datum auf einem Therapiebericht und nicht korrekt ausgestelltes Rezept, das abgeändert werden sollte. Auch ist für mich das Eingehen auf den Patienten und seine Erkrankung absolut verbesserungswürdig.

kein respektvoller Umgang mit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Orthopädie Pforzheim

Ich bin begeistert von der Behandlung seitens Herrn Dr. Eberhard, die Voruntersuchung mit Ultraschall zeigte, dass sich meine Wade vom Muskelfaserriss erholt hatte. Nachdem ich immer wieder auftretende Schmerzen hatte, wurde ich dann zum MRT geschickt, welches auch ohne Ergebnis blieb. Daraufhin hatten wir ein weiteres Gespräch, bei dem mir dann eine Biopsie angeboten wurde, um schlimmere Ursachen auszuschließen. Bei dem Eingriff wurde mir alles genauestens erklärt und ich mündlich durch die OP geführt. Alles in sehr ruhigem und verständlichen Ton. Das Labor konnte auch hier ungute Möglichkeiten ausschließen. Alles in allem ist der Arzt nur zu empfehlen. Danke

Biopsie der Wade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Orthopädie Pforzheim

Nach einer Sprunggelenksverletzung mit anschließender CRPS-Problematik und einer insgesamt 12- monatigen Betreuung, möchte ich mich herzlich bei Dr. Eberhard, Dr. Baier und seinem Team bedanken! Es war nicht immer leicht, doch die fachkundige und empathische Unterstüzung beider Behandler, sowie die Freundlichkeit des Teams - halfen mir, die nötige Geduld und das Vertrauen in meinen Heilungsprozess aufzubringen, um ins Arbeitsleben wieder zurückzukehren :-)
VIELEN DANK FÜR ALLES!!

Lieber Patient/in,

vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserer Praxis willkommen zu heißen.

Dr. med. univ. Eberhard & Team

Verletzung des Sprunggelenks (CRPS) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Orthopädie Pforzheim

Herr Dr. Eberhard ist seit Jahren mein Arzt in seinem Fachgebiet. Ich habe Respekt vor seiner vorzüglichen Arbeit und volles Vertrauen in seine Kompetenz. Selbst bei Operationen ist er voll konzentriert und dabei immer noch freundlich. Er beantwortet dabei auch noch OP bezogene Fragen
soweit die Situation das zulässst. Auch Herrn Dr. Oliveri, der eine OP ausführen musste, kann ich nur lobend erwähnen.

Liebe/r Patient/in,

Dankeschön für Ihr positives Feedback.
Wir hoffen Sie denken an uns, wenn Sie einen Arzt benötigen :)

Ihr Dr. med. univ. Hans-Joachim Eberhard

freundlich, fachkompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Chirurgie Orthopädie Pforzheim

Perfekt ausgestatteter Arzt .Immer hilfsbereit und kompetent.Ein kompliment auch das zer nette Praxisteam Ich danke fur alles.

Liebe/r Patient/in,

wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback und freuen uns, Ihnen beim nächsten Notfall wieder behilflich sein zu dürfen :)

Alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Orthopädie Pforzheim

Stets auf das Bedürfnis des Patienten aus und freundliche Umgangsform.

Liebe/r Patient/in,

vielen herzlichen Dank, für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit lief und es Ihnen gut geht :)

Liebe Grüße Dr. med. univ. Eberhard

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Orthopädie Pforzheim

Hämorrhoidenop ist super verlaufen, bin wirklich froh, mich dazu durchgerungen zu haben. Postoperativen Schmerzen hab ich keine, wahrscheinlich auch dank der erfahrenen Hand und der guten Ratschlägen des Dr. Eberhardts.

Liebe/r Patient/in,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe uns zu bewerten. Wir freuen uns, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit lief und es Ihnen gut geht :)

Dr. med. univ. Eberhard

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Orthopädie Pforzheim

Tolles Ambiente, hört einen zu, macht sich seine Gedanken. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben und betreut.

Liebe/r Patient/in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe uns zu bewerten. Wir freuen uns immer, wenn sich die Patienten wohl bei uns fühlen.

Dr. med. univ. Eberhard

Freundlich und Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Orthopädie Pforzheim

Mit wurde stets in der Praxis bei Dr. Eberhard bestens geholfen. Egal wegen welchen Problemen ich gekommen bin, wurde mir geholfen.
Ich danke ihnen sehr für ihre stets nette und fachlich hervograngende Behandlung.

Dr. med. univ. Hans-Joachim Eberhard

Liebe/r Patient/in, vielen dank über diese tolle Bewertung!
Ich leite das umgehend an mein Team weiter. Wir alle freuen uns sehr über so liebe Worte.

Liebe Grüße Dr. med. univ. Eberhard

Super netter Arzt und fachlich einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben