Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Eberhard
Dr. Eberhard ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eberhard oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Hans-Joachim Eberhard

75172 Pforzheim

07231/78005-0
www.dreo.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eberhard hinterlegt. Sind Sie Dr. Eberhard? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Dr. med. univ. Eberhard – Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie und Chirotherapie – und stelle Ihnen gerne meine Expertise und mein Knowhow auf diesen Gebieten zur Verfügung. Sie finden unsere orthopädische, chirurgische und unfallchirugische Gemeinschaftspraxis DREO in der Habermehlstraße in Pforzheim. Kommen Sie doch vorbei und lernen Sie uns ...

Die Chirurgie entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist es sinnvoll, sich auf einige Fachgebiete zu konzentrieren. Ich habe mich in den Bereichen spezielle Unfallchirurgie weitergebildet und behandle u. a. Verletzungen am Knie- und Schultergelenk sowie Leisten- und Bauchwandbrüche. Informieren Sie sich auf jameda über meine Schwerpunkte oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in unserer orthopädischen, chirugischen/ unfallchirugischen Gemeinschaftspraxis DREO.

1. Bauchwand und Leiste
  2. Kniegelenk
  3. Schulter

In der orthopädischen, chirugischen und unfallchirugischen Gemeinschaftspraxis DREO bin ich Teil eines gut eingespielten Teams, das sich für Ihre Gesundheit engagiert. Moderne chirurgische Verfahren erlauben es uns, Erkrankungen & Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Deshalb erklären wir Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen & welche am erfolgversprechendsten sind. In unserer Praxis in Pforzheim erwartet Sie ein ...

1. IGeL-Leistungen
  2. Fuß
  3. Wundnetz Pforzheim-Enzkreis

Warum zu uns?

Warum zu uns?

"aus Freude an der Medizin“
Genau deshalb gehört die unfallchirurgische Gesundheitspraxis DREO mittlerweile zu dem größten chirurgischen Versorgungszentrum im Umkreis Pforzheim. Im Mittelpunkt des Konzeptes stehen die Medizin und der Patient. Daher versuchen wir stets Patienten einen Termin sos chnellw ie möglich zu vergeben und weisen keine akuten Notfälle ab.
Innovative Operationsverfahren, regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Eberhard

Bewertung vom 18.04.2019

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Hämorrhoidenop ist super verlaufen, bin wirklich froh, mich dazu durchgerungen zu haben. Postoperativen Schmerzen hab ich keine, wahrscheinlich auch dank der erfahrenen Hand und der guten Ratschlägen des Dr. Eberhardts."  Mehr

Kommentar von Dr. Eberhard

Liebe/r Patient/in, vielenliehben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe uns zu bewerten. Wir freuen uns, wenn alles zu Ihrer ...  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert

Freundlich und Menschlich

Tolles Ambiente, hört einen zu, macht sich seine Gedanken. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben und betreut."  Mehr

Kommentar von Dr. Eberhard

Liebe/r Patient/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe uns zu bewerten. Wir freuen uns immer, wenn sich die Patienten wohl bei ...  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019

Super netter Arzt und fachlich einfach nur super

Mit wurde stets in der Praxis bei Dr. Eberhard bestens geholfen. Egal wegen welchen Problemen ich gekommen bin, wurde mir geholfen. Ich danke ihnen sehr für ihre stets nette und fachlich hervograngende Behandlung."  Mehr

Kommentar von Dr. Eberhard

Liebe/r Patient/in, vielen dank über diese tolle Bewertung! Ich leite das umgehend an mein Team weiter. Wir alle freuen uns sehr über so liebe ...  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Super Arzt mit einem TOP Team

Dr. Eberhard ist ein sehr kompetenter und routinierter Arzt, der sich wirklich mal das Gelenk anschaut. Ich fühlte mich sehr wohl und war auch mit der Behandlung super zufrieden. Ein Kompliment auch an das nette Praxisteam, dass sich trotz des Patientenansturms nicht aus der Ruhe bringen lies."  Mehr

Kommentar von Dr. Eberhard

Liebe/r Patient/in, vielen dank über das positive Feedback. Ich gebe das gerne an mein Team so weiter. Die werden sich sehr darüber freuen. ...  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt und nette MFA."  Mehr

Kommentar von Dr. Eberhard

Hallo, vielen Dank für dieses positive Feedback. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Patienten zufrieden sind. Liebe Grüße, Dr. med. ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eberhard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eberhard.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie