Praxis Dr.med. Larissa Birk Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Bleichstr. 27, Pforzheim

Dr. med. Larissa Birk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Birk Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Einmal und nie wieder! Kann ich nicht weiter empfehlen. Zweifle auch etwas an ihrer fachlichen Kompetenz. Gehe ich nur noch zum Kontrolltermin hin und dann nie wieder.

Unfreundliche und genervte Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Birk Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr menschlich und fachlich kompetente Ärztin. Nimmt sich für Patient/ innen Zeit. Wartezeit ist wie ein gutes Essen, man sollte sich dafür auch Zeit lassen.

Gedamke Jürgen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Birk Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sie kommt kommentarlos ins Behandlungszimmer, schaut mich mit verschränkten Armen unfreundlich an. Ich frage ob sie die Ärztin sei. Kein Ton, nur genervtes Nicken. Ich erkläre warum ich da bin. Ab dann gibt es nur abwertende Kommentare und Schlussfolgerungen OHNE dass sie mich untersucht hat. Sie tippt ein paar Sachen in den Computer, murmelt was von Physio und geht raus. Nach einer halben Minute erfahre ich am Empfang dass sie den nächsten untersucht und ich erhalte eine Überweisung zur Physio

Katastrophe. Lustlos und unprofessionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Birk Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Fr.Dr. Birk ist eine sehr gute Ärztin zu der ich schon jahrelang voller Vertrauen hingehe und sie hat immer eine Lösung für gesundheitliche Probleme.
Die Wartezeit nehme ich gerne in Kauf

Sehr nette, kompetente Ärzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Birk Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Die Ärztin nimmt sich kaum Zeit für einen. Die Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich fast schon beleidigent. Ich komme definitiv nicht mehr !!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Birk Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich musste über eine Std trotz Termin und leerem Wartezimmer auf meinen Aufruf warten, im Behandlungszimmer angekommen kam dann gefühlte 15 min später die Ärztin. Keine Begrüßung/Vorstellung. Konnte mir weder sagen was es ist, noch ein richtiges Gespräch mit mir führen. Sie war sehr grob, genervt und gab freche Kommentare an mich als neue Patientin ab!!! Einmal und nie wieder gehe ich da hin!!

Unfreundlich & frech, ich war schockiert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Birk Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Alles wirklich gut, kompetent und nett manchmal gestresst, weil die Praxis immer voll ist.
Ich war damals als meine Krankheit akut wurde innerhalb kürzester Zeit in der Reha
und wegen Berufsunfähigkeit dann auch in einer Maßnahme.
Was Sie nicht gerne macht sind Atteste schreiben zb. fürs Arbeitsamt aber da weis man auch nicht welche Pferdefüsse damit für Sie verbunden sind.
Ich vertraue Ihr und dem ganzen Team, ich sehe keine Grund für eine schlechte Bewertung.

Wirtlich gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Birk Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr Birk ist eine sehr gute Ärztin, die ich nach drei Wegeunfällen aufgesucht hatte und hervorragend betreut wurde von ihr und ihrem Team.

Auch die Konsultation meiner verunfallten, hochbetagten Mutter verlief zu unserer absoluten Zufriedenheit!

Kompetent, menschlich, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Birk Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich habe vollstes Vertrauen in diese Ärztin. Sie ist immer freundlich,auch wenn die Praxis knallvoll ist. Wenn Sie nicht weiterweiß,überweist Sie einen weiter, zu entsprechenden Kollegen.Das ganze Team der Arzthelferinnen ist überaus kompetent und man kann jede ansprechen,egal bei was man ein Problem hat.Ich bin schon seit mehreren Jahren in dieser Praxis und kann sie uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.

Kompetente sehr freundliche Ärztin und Arzthelferinnenteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Birk Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Einen Behandlungstermin über die Rezeption zu machen ist kein Problem. Man wird freundlich und höflich behandelt und man bekommt relativ zeitnah einen Behandlungstermin. Da merkt man sofort das man gut aufgehoben ist.
Auch wenn es auf den ersten Blick im Wartebereich sehr voll ist, hat alles seine Struktur, und man wird der Reihe nach behandelt. Da läuft ales korrekt ab.
Bei Frau Dr. Birk merkt man schnell das ihr die Patienten am Herz liegen. Sie nimmt sich die Zeit um auf alle Fragen zu antworten, verständlich zu antworten.
Nach meiner Ansicht leistet Sie und Ihr Team Höchstleistungen, die man leider nur noch selten antrifft.
Sollte mal was aus eigener Sicht nicht suboptimal laufen kann man es jederzeit ansprechen, nur so kann man noch besser werden.
Direkt ansprechen ist meiner Meinung nach der bessere Weg als später in den Kommunikationsmedien rumzuschmieren.
Man bekommt bei direkter Ansprache eine andere Sicht zum Thema uns man sagt dann "..ist doch klar..!!".
Mit diesem oben genannten Hintergründen kann man diese Adresse mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen.
..weiter so..

Sehr kompetente Ärztin mit einem freundlichem Assistenzteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert