Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Olivieri
Dr. Olivieri ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Olivieri oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Olivieri zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Manuel Olivieri

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Dres. Hans-J. Eberhard und Manuel Olivieri

Chirotherapie
Allgemeinchirurgisch spezialisiert auf
IGeL-Leistungen

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
schön, dass Sie auf Ihrer Suche nach einem erfahrenen Chirurgen, auf mein Jameda-Profil gestoßen sind! Mein Name ist Dr. med. Manuel Olivieri und ich habe mich im Lauf meiner Ausbildung zum Allgemeinchirurgen auf Unfallchirurgie, Orthopädie und Chirotherapie spezialisiert. Um einen Eingriff so schonend und sanft wie nur möglich zu gestalten, habe ich mich in minimal-invasiven Operationstechniken geschult. Möchten Sie mehr ...

Im Bereich spezielle Unfallchirurgie, Orthopädie und Chirotherapie habe ich Weiterbildungen absolviert, um mein Fachwissen zu vertiefen. Zu meinem Behandlungsspektrum gehören daher konservative als auch operative Behandlungen. Weiterführende Informationen über meine Leistungen können Sie meinem Jameda Profil entnehmen. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung, um Ihre persönlichen Fragen und Vorstellungen ...

1. Unfallchirurgie mit sporttraumatologischem Schwerpunkt
  2. Chirotherapie
  3. Allgemeinchirurgisch spezialisiert auf minimalinvasive Eingriffe

Ich setze auf erprobte konservative und operative Behandlungsmethoden, um ein Ergebnis zu erreichen, mit dem Sie vollauf zufrieden sind. U. a. wende ich dabei auch Stoßwellentherapie und Lasertherapie an. Dabei greife ich auf meine moderne Praxisausstattung zurück. Gerne erkläre ich Ihnen im Detail, wie der Eingriff ablaufen wird, was Sie beachten sollten und mit welchem Ergebnis Sie rechnen dürfen. Natürlich bleibt auch ausreichend Zeit für Ihre Fragen. Sie ...

1. IGeL-Leistungen

Warum zu uns?

Warum zu uns?

"aus Freude an der Medizin“
Genau deshalb gehört die unfallchirurgische Gesundheitspraxis DREO mittlerweile zu dem größten chirurgischen Versorgungszentrum im Umkreis Pforzheim. Im Mittelpunkt des Konzeptes stehen die Medizin und der Patient. Daher versuchen wir stets Patienten einen Termin sos chnellw ie möglich zu vergeben und weisen keine akuten Notfälle ab.
Innovative Operationsverfahren, regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Olivieri

Bewertung vom 05.03.2019

Das ist ein arzt

Sehr nett professional und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Hohe fachliche und persönliche Kompetenz

Durch sein sehr breit gefächertes und mit hohem Engagement angeeignetem Wissen in der Medizin und für den Menschen im allgemeinen über seine sowieso schon sehr hoch angesiedelte Fachkompetenz,ist es Herrn Dr.Olivieri möglich seinen Patienten die bestmögliche Beratung und Durchführung notwendiger Behandlung und Operationen zu gewähren und durchzuführen. Als langjähriger und treuer Patient (drei erfolgreiche durchgeführte Operationen und etliche Diagnosen und Behandlungen) wurde es mir ermöglicht mir diese nicht nur subjektive Meinung über Herrn Dr.Olivieri zu bilden und seine Kompetenz zu schätzen. Ich freue mich zu wissen in der Praxis von Herrn Dr.Olivieri immer in besten Händen zu sein."  Mehr

Kommentar von Dr. Olivieri

Sehr geehrter Patient/ Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Behandlungen ...  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bei akuten Schmerzen - Fehlanzeige. Totale Enttäuschung.

Mein Mann ist Patient bei Dr. Olivieri und kam heute mit akuten Beschwerden in der Leiste in die Praxis. Dort wurde er direkt wieder heimgeschickt, mit der Bemerkung, falls es nicht besser wird, kann er sich kommende Woche einen Termin holen. Ganz große Klasse. Ich wünsche den überaus netten Mitarbeiterinnen die gleichen Schmerzen. Vielleicht geben sie sich dann etwas mehr Mühe. So etwas hat mit Notfallpraxis oder non nocere nichts zu tun. Setzen. Sechs."  Mehr

Kommentar von Dr. Olivieri

Sehr geehrte Patienten, es tut mir sehr leid, dass Ihr Mann an diesem Tag nicht angenommen wurde. Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Somit ...  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018

Sympathischer und kompetenter Arzt

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich Dr. Olivieri als D-Arzt aufgesucht und wurde nicht enttäuscht. Sehr freundlicher Arzt, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und nimmt sich Zeit. Wirklich hervorragend, einziges Manko ist die Parksituation vor Ort."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017

Sehr kompetent und überaus freundlich

Sehr guter, kompetenter und überaus freundlicher Arzt. Mancheiner sollte sich heutzutage überlegen wie man mit Ärzten umgeht. Es ist beschämend wie mit solchen Ärzten umgegangen wird, die einem enormen Stress ausgesetzt sind. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Olivieri gehen, da er Menschlich und als Arzt sehr sehr kompetent ist. Dies gilt auch für die komplette Praxis! Danke und weiter so!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Olivieri über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Olivieri.
wenig Aufklärung

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019