Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
1.611 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Philip Neugebauer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

07231/154466

Dr. Neugebauer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wilhelm-Becker-Str. 11 b75179 Pforzheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Philip Neugebauer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Neugebauer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Pforzheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent und sehr freundlich

Sehr freundlich vom Telefon bis zum Empfang!

Ein kompetenter Arzt , mit Ruhe und Freundlichkeit!

08.06.2020
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Neugebauer hat sich Zeit genommen. Durch seine ruhige Art, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und vorallem hat er mich verständlich aufgeklärt. Top Beratung. Danke. Kann ihn wirklich empfehlen....

15.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Venencentrum

Freundlicher, kompetenter und in seiner Art ruhiger Arzt. Erklärt alles genau und nimmt sich Zeit. Man hat nicht das Gefühl, dass alles“zackzack“ gehen muss. Habe mich während der ganzen Behandlungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann den Arzt und die Praxis nur weiter empfehlen.

28.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und freundlich – was will man mehr!

Stellte mich mit schweren Venenproblemen in der Klink vor. Bei den Voruntersuchungen und auch später kaum Wartezeiten. Wurde dann 2 x in der Venenklinik operiert mit örtlicher Betäubung. An die Narkoseärztin, Dr. Neugebauer und sein Team das höchste Lob! Bin mit dem Ergebnis und dem Prozedere äußerst zufrieden. Und… ich bin Kassenpatient!

10.12.2019
1,0
1,0

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Dr. Neugebauer hat die nötige Zeit genommen; sehr gute Aufklärung; nach der OP ist alles gut gelaufen, keine Beschwerden; Arzthelferinen sind sehr nett und freundlich; die Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.611
Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Dr. Neugebauer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Pforzheim

Finden Sie ähnliche Behandler