Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.397 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rolf Beier

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

07231/78005-0

Dr. Beier

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Beier!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 14:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 14:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Habermehlstr. 875172 Pforzheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rolf Beier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

Dres. Hans-J. Eberhard und Manuel Olivieri

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Beier ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Pforzheim

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,9

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle9
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Diagnose Atrose rechte Schulter

Dr. Beier nimmt sich ausreichend Zeit für eine Diagnose und stellte mir mehrere Behandlungsmethoden zur Auswahl.

20.05.2019
2,2
2,2

Dr. Rolf Beier ist der Orthopäde meiner Wahl

Ich bin seit rd. vier Jahren bei Dr. Beier in Behandlung. Bin sehr zufrieden mit ihm. Er bringt die Dinge schnell auf den Punkt. Er diagnostiziert nicht nur. Er versetzt sich in den Patienten, verbindet Diagnose mit dessen Lebens- und Arbeitsumfeld und versucht immer einen guten Weg zu finden. Dann gefällt mir auch das professionelle Praxismanagement: via E-Mail bekommt man schnell Terminvorschläge und kann sich abstimmen. Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich, auch in größter Hektik.

15.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent

Wo andere aufgeben, kommt er erst richtig in Fahrt. Bin seit Jahren in der Gemeinschaftspraxis in Behandlung und kann nur positives von H.Dr, Beier sagen.

01.09.2018
1,0
1,0

Super Arzt

Waren mit unserem Sohn dort, der sich wegen einem Unfall am Zehnagel verletzt hat.

Die Kritik von den anderen Patienten kann ich nicht nachvollziehen. Ich war schon bei vielen Ärzten. Ich habe noch keinen kennen gelernt, der durch die Haut direkt das Skelett untersuchen konnte. Es ist doch völlig normal, dass Röntgen, MRT etc. erst erfolgen muss für eine seriöse Diagnose!

Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen!

18.08.2018
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicherArzt

Dr. Beier nahm sich Zeit für die Untersuchung. Danach bekam ich eine Überweisung zur MRT . Es folgte Krankengymnastik Rezept und immer zeitnahe kontroll Termine bei ihm selbst . Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe3.397
Letzte Aktualisierung28.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Pforzheim

Finden Sie ähnliche Behandler