Praxis Dr.med. Süleyman Davulcu Facharzt für Allgem. Chirurgie
Simmlerstr. 3, Pforzheim

Dr. med. Süleyman Davulcu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Süleyman Davulcu?

Standort: Praxis Dr.med. Süleyman Davulcu Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Bin begeistert! Angefangen beim Erstkontakt mit einer sehr netten Dame am Telefon, über einen superschnellen Termin und einer sehr kurzen Wartezeit, bis hin zur Untersuchung und Behandlung durch Herrn Dr. Davulcu, war und bin ich rundum sehr zufrieden. Der Arzt ist freundlich und sehr kompetent, absolute Empfehlung! Nochmals vielen Dank an den Arzt und sein Team.

Standort: Praxis Dr.med. Süleyman Davulcu Facharzt für Allgem. Chirurgie

Gestern kam ich mit Schmerzen im Rippenbogen zu ihm. Obwohl Operationstag war, nahm er mich davor gleich dran und attestierte mir eine angebrochene Rippe. Dank der guten und schnellen Diagnose konnte ich als Selbstständiger sofort die notwendigen Maßnahmen einleiten, und konnte pünktlich meinen Laden aufschließen. Auch sonst ist Herr Dr. sehr gut in seiner Arbeit. Weiter so!

Erstklassiger Arzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Süleyman Davulcu Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Wartezeiten sind ein bißchen lang, da muss man Geduld mitbringen aber die Damen sind sehr bemüht und der Arzt ist Top. Es geht alles sehr schnell, wenn man dann dran ist.

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Süleyman Davulcu Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seit Geburt meines Kindes habe ich mit einer Fissur zu tun. Ich suchte Rat in der Praxis, wurde aber nur kurz darüber befragt, musste mich dann vorbeugen, um mich untersuchungen zu lassen, dies war sehr unangenehm u nach meinem Gefühl auch entwürdigend! Dann wurde mir direkt zu einer Laseroperation geraten, Kosten 200€ (abzocke). Seither habe ich eine weitere Fissur und extreme Schmerzen! Im EDZ Mannheim konnte man kaum glauben wie er mich zerschnitten hat, obwohl das nicht nötig gewesen wäre!!!

Als Proktologe völlig versagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Süleyman Davulcu Facharzt für Allgem. Chirurgie

Behandelte mich neben dem eigentlichen Problem zusätzlich auf meine (sehr hohen) Kosten ohne mein Wissen! Auch ehrliche Freundlichkeit fehlte!

mangelnde Aufklärung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Süleyman Davulcu Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr sympathisch, freundlich und aufgeschlossen ist der Arzt. Ich kann nur gutes über diese Praxis schreiben. Mir wurde sehr geholfen und werde Ihn weiterempfehlen. Praxisteam ist auch freundlich. Es sind Patienten von jeder Nationalität vorhanden.

Proktologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Süleyman Davulcu Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dieser Arzt glänzt durch Kompetenz, Können und herzlicher Freundlichkeit. Das gleiche gilt für sein Praxisteam.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Süleyman Davulcu Facharzt für Allgem. Chirurgie

1. Termin Kennenlernen mit erster Diagnose sehr gut.Aber beim 2 mal leider nicht so gutes Managment,kann gut sein das man einfach mal ne knappe Stunde auf der Liege sitz (Ausgezogen und man sich überlegt ob man sich einfach wieder anzieht und eine andere Praxis aufsucht).Letzändlich auch wie bei dem anderen beschrieben fall,kurz und bündich bind mal was ab???!!!. Auf der anderen seite denke ich das er es so macht weil er sich sicher ist was er da Tut.Daher geh ich davon aus das es bei so kleineren fällen so üblich ist.Ich werde weiter in behandlung gehen da man nach 2 mal kein Ordentliche Bewertung geben kann.UND BITTE MACHT WAS AN DER ERREICHBARKEIT SEHR FRAGWÜRDIG!!! Für Heutige Verhältnisse.

Proktologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Süleyman Davulcu Facharzt für Allgem. Chirurgie

War wg. proktologischen Problemen dort. Arzt hört zu und ist sehr freundlich, redet aber kaum über das, was er macht. In diesem Zuge Hämorrhoidenabbindung während einer Proktoskopie ohne eine Einwilligung von mir vorab zu verlangen. Erst zuhause habe ich gewundert, warum mir schwindelig ist - am Telefon wurde mir dann erklärt, was gemacht wurde... Ebenso erfolgte eine Behandlung auf Darmentzündung, obwohl gar keine vorhanden... Wartezeiten sind so lala, man fühlt sich etwas massenabgefertigt, hauptsächlich türkisches Publikum.

lange Wartezeiten, Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Süleyman Davulcu Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden bei Dr. Davulcu. Freundlichkeit, Diagnose u.s.w

allgemein war super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert