Dr. Vetter
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Vetter
Dr. Vetter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vetter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vetter ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Pforzheim (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Pforzheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Vetter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Vetter

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie
Zerrennerstr. 28
75172 Pforzheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.12.2015 Datenänderung mitteilen

Lidchirurgie (Ober- und Unterlider)
Nasenkorrektur
Endoskopische Brustvergrößerung
Faltenbehandlung
Facelift und Halsstraffung

Eine positive Ausstrahlung und natürliche Schönheit – wer wünscht sich das nicht? Die moderne ästhetisch plastische Chirurgie bietet viele Möglichkeiten, Sie dabei zu unterstützen. Ich heiße Dr. med. Wolfang Vetter und  freue mich, dass Sie sich für meine Praxis und meine Leistungen interessieren.

Wer mit seinem äußeren Erscheinungsbild zufrieden ist, fühlt sich meist auch glücklicher und hat mehr Erfolg im Leben. Ästhetisch Wünschenswertes und medizinisch Sinnvolles zu verbinden, ist die Kunst der Plastischen Chirurgie. Hier stelle ich Ihnen drei Bereiche vor, die zu den Spezialgebieten unserer Praxis gehören.

1. Lidchirurgie (Ober- und Unterlider)
  2. Nasenkorrektur
  3. Endoskopische Brustvergrößerung

In unserer Klinik führen wir die allgemeinen Eingriffe in der ästhetisch plastischen Chirurgie und der rekonstruktiven plastischen Chirurgie durch. Dabei können Sie auf meine über 20-jährige Erfahrung als Operateur vertrauen. Hier gebe ich Ihnen einen kleinen Überblick über meine Leistungen. Für Fragen stehen mein Team und ich gerne zur Verfügung.

1. Brustkorrekturen
  2. Ohrkorrektur
  3. Faltenbehandlung
  4. Facelift und Halsstraffung

Egal ob Sie eine Lidkorrektur, eine Faltenbehandlung oder eine Brustvergrößerung wünschen: Bei mir sind Sie bei allen Eingriffen der ästhetisch plastischen und rekonstruktiven Chirurgie in besten Händen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie liegt zentral in Pforzheim in der Zerrennerstraße 28, unmittelbar in der Nähe der Innenstadt und des romantischen Enzufers. Eine der modernsten Fachkliniken der Stadt wartet auf Sie.

Mehr über meine Klinik

Mein Medizinstudium habe ich in Heidelberg, Hamburg und Tübingen absolviert und 1987 an der Uni Tübingen zum Dr. med. promoviert. Nach meiner Facharztausbildung in der Chirurgie und der Plastischen Chirurgie in Tübingen, Ludwigshafen und Frankfurt folgten mehrere Hospitationen im In- und Ausland. Von 1993 bis 1997 war ich als Oberarzt im Zentrum für Chirurgie in der Sektion Plastische Chirurgie des Robert-Bosch-Krankenhauses in Stuttgart. 1997 habe ich die Facharztpraxis ...

Das sagen Patienten über Dr. Vetter

Bewertung vom 11.10.2018

Arzt der sein Handwerk versteht

Was soll ich sagen ,ich bin einfach nur happy und zufrieden,dieser Mann versteht absolut sein Handwerk,würde immer wieder zu ihm gehen ,weiter so ."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Gute Beratung...bin zufrieden...sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018

Ober und unterliedstraffung

Sehr zufrieden mit Erstgespräch und Op Sehr umfassend erklärt.Gute nachbehandlung, kompetentes und freundliches Praxisteam. Habe mich bei allen Terminen gut beraten gefühlt. Vielen Dank an das Praxisteam und Herrn Dr.Vetter. Sehr zu empfehlen. Beste Grüße C.M.C."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxismanagement

Auf einen Ersttermin mußte ich ca. 2 Wochen warten. Die Behandlung durch einen sehr freundlichen und kompetenten Arzt fand ohne Wartezeit in der Praxis statt. Auch bei den Folgeterminen gab es keine Wartezeiten. Eine so gut organisierte Arztpraxis kannte ich bisher nicht:"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt/ nettes Team

Hatte eine Nasenkorrektur bei Dr. Vetter. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vor der Op ist er mit viel Geduld auf meine Fragen eingegangen. Ich kann Dr Vetter und sein nettes Team jedem empfehlen und bin sehr glücklich mit meiner neuen Nase."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vetter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vetter.