Dr. med. Brigitte Langer-Glock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitte Langer-Glock?

Standort: Dres. Caroline Krohn und Brigitte Langer-Glock

Seit etwa 30 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Langer-Glock und hatte immer das Gefühl, bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein. Sie nimmt sich genügend Zeit, geht auf Fragen (auch außerhalb ihres Fachgebiets) freundlich und sehr kompetent ein. (Wünschte, alle Ärzte wären so.) Drängt einem nichts auf. Untersuchung erfolgt immer in einer angenehmen und taktvolle Atmosphäre. Ich hoffe sehr, sie bleibt uns Frauen noch lange erhalten!!! Das Personal habe ich bisher auch immer als sehr nett empfunden

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Caroline Krohn und Brigitte Langer-Glock

Seit 2015 gehe ich in die Praxis, und war bis auf die letzten beide Mal bei Frau Dr. Krohn. Beim letzten Mal ging es nur um eine Vorsorge bzw. Wechseljahre (Rezept) und da Frau Dr. Krohn keinen kurzfristigen Termin hatte ging ich zu Frau Langer-Glock zumal meine Schwägerin und meine Schwiegermutter auch bei ihr sind. Da ich ein Myomen habe, hatte ich Fragen. Frau Dr. Langer-Glock gab mir das Gefühl mich nicht ernst zu nehmen, als ich ihre Antworten freundlich hinterfragte und wissen wollte, ob es Alternativen zu einer Operation gibt, hat sie sehr ungehalten und aggressiv reagiert und von einem Moment auf den anderen gemeint sie würde mich nicht weiter behandeln und ich solle die Praxis verlassen. So etwas ist mir noch nie passiert! Ich war den Tränen nahe und konnte nicht glauben wie diese Person mit mir umgeht! In den Bewertungen hier habe ich eine gelesen aus 2018 wo jemand ähnliches berichtet. Bei der Bewertung merkt man, dass diejenige nicht 100% Deutsch spricht. So ist es bei mir auch. Ich habe auch Immigrationshintergrund. Da meine Schwägering und meine Schwiegermutter (beide Deutsche) nie eine negative Erfahrung hatten kann ich die Reaktion nur darauf zurück führen, dass Frau Langer-Glock mit Ausländerinnen und Menschen anderer Hautfarbe ein Problem hat. Ich werde nie wieder in diese Praxis gehen!!!

Nie wieder!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Caroline Krohn und Brigitte Langer-Glock

Fr Dr. Langer-Glock ist sehr sympathisch, hat sich Zeit genommen für all meine Fragen und diese auch wunderbar erklärt. Auch die Untersuchung (was ja etwas unangenehm ist) war für mich angenehm und fühlte mich sicher.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Caroline Krohn und Brigitte Langer-Glock

Bin seit über 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Langer-Glock. Sie ist meines Erachtens sehr kompetent, sehr ruhig und bedacht in allem, was sie sagt. Sie hat auch immer alle meine Fragen ausführlich beantwortet und mich aufgeklärt, ohne mich dabei in irgendeine Richtung zu drängen, auch wenn ich Gegenmeinungen geäußert habe. Sie hat mich in mehreren schwierigen Situatinen wunderbar begleitet und mir geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. So bei der Geburt meines Sohnes, wo im Vorfeld Schwierigkeiten sichtbar wurden, hat sie mir in aller Ruhe weitergeholfen, dass das Kind gesund auf natürlichem Wege geboren werden konnte.
Ganz besonders positiv habe ich sie erlebt, als meine Tochter mit starken Schmerzen von einem Arzt zum anderen ging, alle haben Panik gemacht und keine Entscheidungen getroffen, nicht so Frau Dr. Langer-Glock, sie hat nach eigener Untersuchung dann für einen Untersuchungstermin und die Aufnahme im Krankenhaus innerhalb eines Tages gesorgt. Vielen Dank, Frau Langer-Glock, für die langjährige gute Betreuung!

Großartige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Caroline Krohn und Brigitte Langer-Glock

Dr. Langer-Glock war immer sehr bemüht dass ich mich wohlfühle, was ich vor allem deshalb schätze weil sie meine erste Frauenärztin als junges Mädchen war. Sie nimmt sich gerne Zeit und ist sehr respektvoll und freundlich. Die Praxis ist sehr schön ausgestattet, allerdings fand ich eine der Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich, die andere jedoch umso netter.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Caroline Krohn und Brigitte Langer-Glock

Sehr Sehr unkompetent,nimt sehr wenig zeit für ultraschall und zum erklären ,schlechte erfahrung in 2 schwangerschaft,ich habe nur paar frage gemacht ( kann ich ein überweisung kriege für ein Feindiagnostik weil diese Frau macht Keine und ein photo von meines baby )und noch par fragen weil in erste schwangerschaft war nicht gleiche mit 2te und Sie war sehr agressive und hat mich rausgeschmissen mit der Phrase :Ich bin nicht verpflichtet zum anworten...und wechseln sie der Praxis zum ein andere ...Ich war in Schock das war auch ganz schlecht für mein baby :(

Nicht zum empfelen ,Nie wieder!!!!

Nicht zu empfehlen ,Sehr schlecht erfahrung,Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Caroline Krohn und Brigitte Langer-Glock

Notbehandlung während der Schwangerschaft. Ich war zu Besuch in Pforzheim und hatte über starke Bauchschmerzen während der Schwangerschaft geklagt.Auf Empfehlung meiner Schwägerin hab ich die Praxis aufgesucht. Obwohl ich kein Termin hatte und auch nicht hier in Pforzheim wohne, hat sie mich dran genommen. Ich finde sie ist fachlich sehr kompetent. Sie hat mir alles genau erklärt und hat mich zusätzlich noch auf Sachen hingewiesen, die mir meine Ärztin schon lange mitteilen hätte müssen.

Sehr freundliche, kompetente fürsorgli Ärztin, nettes, hilfsbereites Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Caroline Krohn und Brigitte Langer-Glock

Kann ich nur empfehlen....eine sehr nette und gute Gynäkologin.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Caroline Krohn und Brigitte Langer-Glock

Ich habe hormonelle Migräne und bin deshalb hingegangen,um mit der Aussage zurückzukommen : das ist wie eine konische Krankheit und damit müssen Sie leben.
Leider keinerlei Versuch die möglichen Ursachen zu erkunden und auch keine Möglichkeit einen Hormonspiegel machen zu lassen - das wäre nicht nötig

Migräne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Caroline Krohn und Brigitte Langer-Glock

Frau Dr. Langer.Glock ist zertifiziert in Anti-Aging und hat mir einen Hormonstatus verweigert, mit der Aussage "in ihrem Alter braucht man das nicht zu machen, weil man weiß dass die Werte niedrig sind"

Diese Blutabnahme hätte ich zu tragen gehabt, das geht nicht auf Kosten der Krankenkasse und wurde mir trotz Beschwerden trotzdem verweigert.

Ich frage mich, für was diese Ärztin die Anti-Aging-Zertifizierung hat.

Zudem habe ich inzwischen erfahren, dass die Ausstellung eines Rezeptes ein paar Wochen nach der Untersuchung als komplette Untersuchung bei ihrer Kollegin mit der KK abgerechnet wurde.

Verweigert Hormonstatus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert