Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Langer-Glock

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Waldhornstr. 875181 Pforzheim
Sind Sie Dr. med. Brigitte Langer-Glock?

Akupunkteurin
Onkologin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Caroline Krohn und Brigitte Langer-Glock

08.03.2021

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin

Seit etwa 30 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Langer-Glock und hatte immer das Gefühl, bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein. Sie nimmt sich genügend Zeit, geht auf Fragen (auch außerhalb ihres Fachgebiets) freundlich und sehr kompetent ein. (Wünschte, alle Ärzte wären so.) Drängt einem nichts auf. Untersuchung erfolgt immer in einer angenehmen und taktvolle Atmosphäre. Ich hoffe sehr, sie bleibt uns Frauen noch lange erhalten!!! Das Personal habe ich bisher auch immer als sehr nett empfunden

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nie wieder!!!!

Seit 2015 gehe ich in die Praxis, und war bis auf die letzten beide Mal bei Frau Dr. Krohn. Beim letzten Mal ging es nur um eine Vorsorge bzw. Wechseljahre (Rezept) und da Frau Dr. Krohn keinen kurzfristigen Termin hatte ging ich zu Frau Langer-Glock zumal meine Schwägerin und meine Schwiegermutter auch bei ihr sind. Da ich ein Myomen habe, hatte ich Fragen. Frau Dr. Langer-Glock gab mir das Gefühl mich nicht ernst zu nehmen, als ich ihre Antworten freundlich hinterfragte und wissen wollte, ob es Alternativen zu einer Operation gibt, hat sie sehr ungehalten und aggressiv reagiert und von einem Moment auf den anderen gemeint sie würde mich nicht weiter behandeln und ich solle die Praxis verlassen. So etwas ist mir noch nie passiert! Ich war den Tränen nahe und konnte nicht glauben wie diese Person mit mir umgeht! In den Bewertungen hier habe ich eine gelesen aus 2018 wo jemand ähnliches berichtet. Bei der Bewertung merkt man, dass diejenige nicht 100% Deutsch spricht. So ist es bei mir auch. Ich habe auch Immigrationshintergrund. Da meine Schwägering und meine Schwiegermutter (beide Deutsche) nie eine negative Erfahrung hatten kann ich die Reaktion nur darauf zurück führen, dass Frau Langer-Glock mit Ausländerinnen und Menschen anderer Hautfarbe ein Problem hat. Ich werde nie wieder in diese Praxis gehen!!!

24.05.2019

Super zufrieden

Fr Dr. Langer-Glock ist sehr sympathisch, hat sich Zeit genommen für all meine Fragen und diese auch wunderbar erklärt. Auch die Untersuchung (was ja etwas unangenehm ist) war für mich angenehm und fühlte mich sicher.

29.08.2018 • Alter: über 50

Großartige Ärztin

Bin seit über 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Langer-Glock. Sie ist meines Erachtens sehr kompetent, sehr ruhig und bedacht in allem, was sie sagt. Sie hat auch immer alle meine Fragen ausführlich beantwortet und mich aufgeklärt, ohne mich dabei in irgendeine Richtung zu drängen, auch wenn ich Gegenmeinungen geäußert habe. Sie hat mich in mehreren schwierigen Situatinen wunderbar begleitet und mir geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. So bei der Geburt meines Sohnes, wo im Vorfeld Schwierigkeiten sichtbar wurden, hat sie mir in aller Ruhe weitergeholfen, dass das Kind gesund auf natürlichem Wege geboren werden konnte.

Ganz besonders positiv habe ich sie erlebt, als meine Tochter mit starken Schmerzen von einem Arzt zum anderen ging, alle haben Panik gemacht und keine Entscheidungen getroffen, nicht so Frau Dr. Langer-Glock, sie hat nach eigener Untersuchung dann für einen Untersuchungstermin und die Aufnahme im Krankenhaus innerhalb eines Tages gesorgt. Vielen Dank, Frau Langer-Glock, für die langjährige gute Betreuung!

24.07.2018 • Alter: unter 30

Sehr freundliche Ärztin

Dr. Langer-Glock war immer sehr bemüht dass ich mich wohlfühle, was ich vor allem deshalb schätze weil sie meine erste Frauenärztin als junges Mädchen war. Sie nimmt sich gerne Zeit und ist sehr respektvoll und freundlich. Die Praxis ist sehr schön ausgestattet, allerdings fand ich eine der Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich, die andere jedoch umso netter.

Letzte Aktualisierung31.01.2017

Dr. med. Brigitte Langer-Glock bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn