Dr. med. Sonja Brenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Brenner?

Standort: Dres. Sonja Brenner und Dorothea Federmann

War heute zum 1. mal bei Fr. Dr. Brenner und muss sagen: ganz toll. Freundlich,lieb, hat sich Zeit genommen. Die beste Frauenärztin der letzten 20 J. die ich hatte. Bin begeistert.

Kompetent, freunlich, hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonja Brenner und Dorothea Federmann

Freundlich und kompetent, aber die Informationsgespräche könnten ausführlicher und umfangreicher sein. Hatte das Bedürfnis, nach dem Praxisbesuch andere Informationsquellen finden zu müssen. Praxis etwas beengt. Wartezeit auf Termin recht lang, wenn man sich selbst nicht als "Notfall" sieht.

Freundliche Ärztin, oft zu kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonja Brenner und Dorothea Federmann

Ich bin bereits jahrelang Patientin in dieser Praxis und habe mich immer sehr wohl und gut betreut gefühlt. Über das Praxisteam am Tresen wurde hier viel schlechtes gesagt, aber das kann ich nicht bestätigen. Ich wurde immer freundlich und hilfsbereit empfangen. Im letzten Jahr fand ohnehin ein Wechsel statt und es arbeiten dort nun sehr freundliche Arzthelferinnen.

Kompetentes und sympathische Ärztinnenteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonja Brenner und Dorothea Federmann

Die Ärztinnen kann ich nur empfehlen. Sie sind freundlich, aufgeschlossen und nehmen sich Zeit.
Das Praxispersonal ist sehr unfreundlich und von Diskretion keine Spur. Zum Teil beziehen sie den Patienten in ihre meist sehr "individuelle" Meinung über andere Patienten mit ein. Besser man gibt nichts von sich preis, denn es wird garantiert in Abwesenheit diskutiert.

Ärztin sehr gut, Team unseriös und indiskret • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sonja Brenner und Dorothea Federmann

Die Praxis war früher der Traum, nette Ärztin, nette Arzthelferin. Hat sich sehr gewandelt.
Die Arzthelferinnen am Empfang sind schrecklich unfreundlich. Sehr pampig. Wenn man ein Rezept braucht, wird man am Telefon auch angepflaumt. Auch die Ärztin selbst hat sich sehr verändert zum Nachteil. Man fühlt sich unverstanden und ihre Freundlichkeit und Kompetenz lässt auch nach.

Nachlassende Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonja Brenner und Dorothea Federmann

Bei Routineuntersuchungen ist alles bestens. Sie ist sehr freundlich und kompetent!

In der Schwangerschaft haben wir uns öfters unverstanden und alleingelassen gefühlt. Ihre Angst vor der Krankenkasse war größer, wie das Wohlergehen von Kind und Mutter. Man muss dort um seine Rechte und was einem zusteht kämpfen und betteln!! Was eigentlich selbstverständlich ist!
Nach lange hin und her hat sie dann nachgegeben. Aber den ganzen Stress könnte man sich ersparen!

Ich habe mich unverstanden gefühlt in der SSW • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonja Brenner und Dorothea Federmann

Die Ärztin ist kompetent und freundlich, habe mich bei ihr wohl gefühlt!
Aber die Helferinnen sind so schlimm, das ich aufgrund dessen die Praxis gewechselt habe. Indiskret, unfreundlich, frech, besserwisserisch, man fühlte sich teilweise als Störenfried. Am Telefon wurden in meiner Anwesenheit während eines Gesprächs mit einer anderen Patientin die Augen verdreht. Meine private Krankenkasse wurde vor mir als "die liederlichste von allen" bezeichnet, dabei bin ich sehr zufrieden mit deren Leistungen. Null einfühlsam, ich stand nach erlittener Fehlgeburt mit Tränen an der Anmeldung, weil sie so unfreundlich zu mir war und wurde dann noch gefragt ob ich immer so wäre...?
Das schlimmste: die Helferin stellte Diagnosen am Telefon und meinte zu mir: "das wird schon nichts schlimmes sein, da brauchen Sie nicht zu kommen!"
Unfassbar. Mein Vater hat selbst eine Arztpraxis, ein solches Verhalten des Personals würde hier nicht geduldet, bzw die Damen würden gar nicht erst auf Idee kommen, so mit Patienten umzugehen. Was daraus resultiert, sieht man jetzt - die Praxis hat eine Privatpatientin verloren.

Ärztin ok, Praxispersonal Katastrophe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonja Brenner und Dorothea Federmann

Super Beratung, nette Helferinnen. Bin sehr zufrieden da!!!
Sehr zu empfehlen!!

Sehr zufriedenstellend!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Empfang , lange Wartezeiten, schnell behandelt

keine nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sonja Brenner und Dorothea Federmann

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Brenner und bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Empfang durch die Arzthelferinnen war sehr nett! Dr. Brenner selbst nimmt sich viel Zeit fragt immer wieder, ob es noch Fragen gibt und nimmt auch vll etwas blöde Fragen ernst!
Der einzige Nachteil war, dass ich fast 8 Wochen auf den Termin gewartet habe.

einfühlsame, nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert