Praxis Dr.med.Thomas Düweling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Westliche Karl-Friedrich-Str. 47, Pforzheim

Dr. med. Thomas Düweling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Düweling Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Hr. Dr. Düweling und seinem Praxisteam. Ich bekomme i.d.R innerhalb von zwei Wochen einen Termin und auch bei Notfällen wird einem sofort geholfen.

Es besteht seit dem ersten Termin eine Vertrauensbasis, entstanden durch eine stets freundliche Umgangsweise, seinem Wissen und vor allem ehrlicher Beratung.

Freundlicher und erfahrener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nervig wie der Arzt jedesmal rgendwelche Zusatzleistungen andrehen will.... Da ist jedes Mittel recht: überreden, schlechtes Gewissen machen, sticheln... Das ist echt unangenehm.

Wen das nicht stört bekommt ansonsten Antworten auf seine Fragen! Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Fragen die man hat!

Versucht ständig irgendwelche Zusatzleistungen anzudrehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren als Patientin bei diesem Arzt. Es gab noch nie Probleme oder Ungereimtheiten. Der Doktor ist sehr kompetent und erklärt auch ausführlich. Er hat aber immer auch einen lustigen Spruch auf den Lippen, was die Atmosphäre auflockert. Kurze Wartezeiten gibt es nur hin und wieder mal, meist kommt man sofort zum Termin dran.
Also für mich ein sehr guter Frauenarzt!

Sehr gute Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Düweling ist wirklich kompetent, er hat sich immer genügend Zeit für mich genommen und nimmt alle Themen und Fragen, die ich habe sehr ernst. Ich kann ihn klar empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerne möchte ich erneut die Praxis von Herrn Dr. Düweling bewerten da er mich nun durch meine Schwangerschaft begleitet und ich mich dort sehr gut aufgehoben fühlen. Ich bekam sogar einen Notfalltermin wegen Schmerzen die mir Angst bereiteten und konnte anschließend wieder beruhigt nach Hause. Die Arzthelferin ist ein Engel, gemeinsam sind sie ein perfektes Team. Vielen lieben dank!!!

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt mit einfühlsamer Allrounder-Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit viele Jahren bei Herrn Dr. Düweling. Ich fühle mich sehr aufgehoben. Er ist sehr kompetent und behandelt mich ganzheitlich. Er stellt viele Fragen und gibt sich große Mühe, die Ursache der Symptome einzugrenzen und schaut auch über den Tellerrand. Es gibt selten lange Wartezeiten. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Notfall bin ich sofort behandelt worden.
Ich kann Dr. Düweling wärmsten weiter empfehlen

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Düweling nimmt sich während der Behandlung immer viel Zeit um alles verständnisvoll und genau zu erklären. Auch während der Behandlung fühlt man sich total wohl. Der beste Frauenarzt meiner Meinung!

Sehr sehr netter und hilfreicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wer einen Arzt sucht, der seine Berufung zum Beruf gemacht hat, ist in dieser Praxis richtig. Schon bei der Terminanfrage trifft man auf eine sehr versierte Helferin, die einen reibungslosen Ablauf ohne lange Wartezeit garantiert. Dr. Düweling selbst überzeugt mir hervorragender Aufklärung, Untersuchung und Diagnosestellung. Er beantwortet jederzeit ausführlich alle Fragen und nimmt sich Zeit. Leider ist diese Spezies von Arzt vom Aussterben bedroht. Eins A Praxis, kann ich nur empfehlen!!!

Praxis mit Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit nunmehr 21Jahren bei Hr. Dr. Th. Düweling als Frauenartzt. In all den Jahren kann ich mit sehr guttem Gewissen diesen Artzt als sehr vertrauenswürdig und als sehr komptent beurteilen. Es gab nicht eine einzige negative Behandlung seinerseits zu berichten.

Mein Urtteil ist. Sehr gut

Frauenartzt: Dr. Thomas Düweling • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert