Westl Krl-Friedr-Str 23, Pforzheim

Katrin A. Stockert-Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katrin A. Stockert-Schäfer?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Katrin A. Stockert-Schäfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn man fragen hat, werden diese verständlich beantwortet und sie nimmt einen auch die Angst zu einem Gynäkologen zu gehen. Bin seit langem Patienten und sehr zufrieden.
Zwischendurch wird bisschen geplaudert, was die Situation auflockert.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seid gut 5 Jahren bei der Frau Stockert-Schäfer.
Ich gehe gerne zu Ihr. Ich bekomme immer eine gute und schnelle Behandlung.
Alle Fragen werden geklärt und zwischendurch sogar geplaudert :)
kaum Wartezeit.
Die Ärztin und Ihr Team sind immer sehr kompetent. :)
Es wurde das beste aus der aktuellen Situation rausgeholt :)

Ich bin schon sehr lange Patientin. Bei Problemen bekommt man immer schnell einen Termin. Frau Dr. Stockert-Schäfer ist eine sehr kompetente Ärztin und ich habe absolutes Vertrauen. Das Team in der Praxis ist sehr nett und hilfsbereit. Absolute Weiterempfehlung.

Sehr nettes Team und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seid vielen Jahren Patienten.
Frau Stockert-Schäfer ist eine kompetente,erfahrene und herzliche Ärztin mit tollem Team..
Ich werde jedenfalls weiterhin zu ihr gehen und kann sie nur weiterempfehlen..

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste!Zu keiner anderen würde ich mehr gehen!Nachdem ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit dem Vorgänger gemacht habe,hab ich vor knapp 8 Jahren zu ihr gewechselt und bin sehr zufrieden .Schon am Empfang werde ich immer super nett empfangen und Frau Doktor hat auch immer einen flotten Spruch auf den Lippen.Für die Untersuchungen nimmt man sich Zeit und ist einfühlsam.In meiner Schwangerschaft , die Komplikationen mit sich brachte,hat sie mir sehr geholfen und mich unterstützt

Kompetent , einfühlsam und vertrauensvoll !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stockert-Schäfer und Ihr Team begleiten mich bereits während meiner zweiten Schwangerschaft und ich bin sehr zufreiden und Dankbar dafür. Alle Untersungen werden schnell und reibungslos durchgeführt.

Eine kompetente und professionelle Frauenärztin mit einem tollen Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Stockert-Schäfer und ihrem Team und habe nur positive Erfahrungen machen dürfen. Beratung und Behandlung waren umfassend, die Ärztin nimmt sich die Zeit für Patienten, Sorgen wurden immer ernst genommen. Auch das Team pflegt einen tollen Umgang mit den Patienten und steht ihnen mit gutem Rat zur Seite. Man fühlt sich rundum sehr gut in der Praxis aufgehoben!

Kompetente und herzliche Ärztin mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist eine Frau mit Power und Biss. Sie ist fachlich sehr kompetent. Ich fühle mich immer sehr gut betreut von ihr. Sie ist sehr motiviert, engagiert und setzt sich zum Wohle ihrer Patienten ein. Die Damen an der Rezeption sind ebenfalls sehr nett, hilfsbereit und einfühlsam, man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Also an dieser Stelle ein großes Lob von mir danke und weiter so!!!

Diese Frau hat Power! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seid sehr vielen Jahren Patienten. Sie ist immer korrekt zu mir . Fachlich sehr gut. Hat immer ein offenes Ohr für mich. Ich mag ihre direkte Art,ist mir lieber wie wenn einer drum herum spricht. Kann sie nur weiterempfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ch bin schon seit den 90er Jahren in dieser Praxis (zuvor bei ihrem Vater) und bin stets zufrieden mit der Behandlung gewesen.
Habe mich immer gut betreut gefühlt und es ist auch klar, dass es mal Stresssituationen geben kann.
Bis jetzt wurde ich aber feinfühlig und zuvorkommend behandelt, ohne das Gefühl zu haben, "nur" Kassenpatient zu sein.
Mir ist auch aufgefallen, dass sich das Klientel geändert hat, aber dafür kann Frau Dr. Stockert-Schäfer mit Sicherheit nichts.
Wenn einem etwas nicht gefällt, sollte man es auch ansprechen.
Ich werde jedenfalls weiterhin zu ihr gehen und kann sie nur weiter empfehlen."

Stets zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert