Praxis Natalia Winterholler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Dillsteiner Str. 21, Pforzheim

Natalia Winterholler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Natalia Winterholler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin neu nach Pforzheim zugezogen und suchte einen Kompetenten Frauenarzt.

Die Ärztin, wie auch das Praxis Team, sind sehr sehr nett und zuvorkommend.

Die Ärztin nimmt sich bei jedem Termin Zeit.

Sie verfügt über ein unglaublich großes Wissen in der Frauenheilkunde und auch wenn so ein Arzt Besuch oft unangenehm sein kann, fühlt man sich bei dieser Ärztin sehr wohl.

Sehr kompetente, zuverlässige, freundliche Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Winterholler ist eine sehr kompetente, freundliche und professionelle Ärztin. Ich bin nun seit über 7 Jahren ihre Patientin und obwohl ich seit 4 Jahren in Nürnberg lebe, habe ich mich dazu entschlossen sie weiter als meine Ärztin zu behalten und für meine Termine nach Pforzheim anzureisen, da sie hervorragende Arbeit leistet. Frau Dr. Winterholler hat eine wunderschöne, helle, moderne Praxis mit freundlichen Mitarbeiterinnen. Jedoch der für mich bedeutendste Grund sie als meine Gynäkologin zu haben ist, dass sie ausgezeichnet in ihrem Beruf ist und noch dazu eine sehr freundliche, warme und positive Persönlichkeit besitzt. Sie nimmt sich den Sorgen ihrer Patientinnen gewissenhaft an und geht professionell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Patientin ein. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Winterholler als meine Ärztin, mit Ihrem Praxisteam und der Praxis allgemein. Ich kann sie Ihnen nur sehr empfehlen!

Professionelle, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Winterholler hat mich während der Schwangerschaft sehr gut betreut. Bei uns kam es zu Komplikationen die Frau Winterholler rechtzeitig bemerkte und richtig reagierte. Sie hat meinem Baby und mir das Leben gerettet. Vielen dank!!!

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war erst sehr zufrieden mit den regelmäßigen Kontrolluntersuchungen.
Sobald bei mir Probleme auftraten, änderte sich jedoch ihr Verhalten. Unfreundlich, distanziert, das Gefühl dass sie nichts ernst genommen hat was ich ihr gesagt habe. Auf fragen zu Behandlungsmethode oder Hintergründen wurde nur zögernd geantwortet und mir das Gefühl gegeben es sei falsch zu fragen was mit mir gemacht wird.
Blasenentzündungen mehrfach dementiert und mit Pilzmittel behandelt. Mein Urologe war geschockt.

Distanziert und nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon einige Jahre bei Frau Winterholler und kann nur positives berichten, sie ist eine erfahrene und kompetente Ärztin. Die Vorsorgeuntersuchung führt sie immer sehr gewissenhaft aus, beantwortet immer sehr gut meine Fragen , ebenso ist das Personal sehr freundlich. Auch Termine bekommt man sehr schnell. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

tolle Frauenarzt-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Natalia Winterholler ist eine sehr sehr nette und äußerst kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir dadurch meine Ängste, die ich bislang vor jedem Frauenarztbesuch hatte, genommen hat. Ich habe mich sehr wohl und hervorragend betreut gefühlt.
Das Personal ist mehr noch als hilfsbereit.
Ich bin mehr noch als zufrieden.
Ich kann nur weiter empfehlen.

Eine Ärztin, die mit gutem Wissen und Gewissen gerne weiter empfehle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Solange bis man keine Beschwerden hat ist alles gut, außerdem, dass sie die Brüste nicht untersucht. Wenn man Problemen bekommt, wird die Ärztin sehr kalt, unfreundlich und hat mir persönlich nicht geglaubt, dass ich während der Behandlung keine Geschlechtsverkehr hatte. Es wird immer das Gleiche aufgeschrieben, obwohl es nicht funktioniert, die gleiche Fragen werden gestellt, auch wenn man sie schon zehnmal beantwortet hat. Man wird trotz starke Gebärmutterschmerzen nicht untersucht.

Inkompetente Ärztin, nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Gut organisiertes Team. Sehr moderne Praxis, Sauberkeit vorbildlich. Meine Beschwerden wurden ernst genohmmen, Beratung sehr gut gewesen.Danke!

War das erste mal bei ihr. Sie war Mega lieb freundlich und vorallem interessiert ! War bei anderen da hatte man das Gefühl das die Ärzte einen schnell los werden wollten. Bei ihr nicht. Viel Zeit für Gespräch und Behandlung sehr lieb und hat immer erklärt und vorgewarnt. Alternative Verhütungsmittel konnte ich mit ihr ruhig bereden.
Praxis modern sauber hell. Wirklich die beste die es in Pforzheim gibt war bei anderen schon- kein Vergleich. :)

Total liebe Ärztin kompetent interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam schnell einen Termin und war mit der Behandlung von Frau Winterholler sehr zufrieden.
Fragen meinerseits wurden in aller Ruhe beantwortet, sodass ich nicht das Gefühl hatte unter Zeitdruck zu stehen.

Ich komme definitiv wieder und kann Sie nur weiterempfehlen.

Zufriedenstellender Praxisbesuch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben