8.152 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ralph G. Hammer

Arzt, Gefäßchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

weitere Standorte
07231/351700
Note
1,0
18Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Hammer

Arzt, Gefäßchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Zerrennerstr. 2875172 Pforzheim
Arzt-Info
Sind Sie Ralph G. Hammer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Diagnostik/Therapie von GefäßkrankheitenBehandlung Krampfadern, BesenreiserDiagnostik/Therapie bei ThromboseUntersuchung Beinschwellung-Lymphödemambulante Operationen, Duplexsonographie

Weiterbildungen

  • Notfallmedizin

  • Ambulante Operationen

Praxis Ralph G. Hammer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Hammer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Pforzheim • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.12.2019
1,0

Sehr zufrieden, sehr gute Praxis

Der Arzt hat mir sehr geholfen. Er ist sehr freundlich und kümmert sich toll um alles. Tolle Praxis, alle so nett. Wenn ich ein Problem habe, gehe ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Hammer

Bewertung vom 20.12.2019
1,0

Toller Arzt, sehr sympathisch

Ich kam heute als Notfall wegen Tromboseverdacht schnell dran obwohl ich erst kam als die Praxis schon zumachen wollte. Trotzdem war Dr. Hammer und sein Personal sehr nett, er hat mich dann sher gründlich untersucht, super erklärt und mir sehr geholfen, vielen vielen Dank

Bewertung vom 17.11.2019
1,0

Toller Facharzt, sehr zu empfehlen

Ich war mehrfach bei Dr Hammer, er war immer super nett, hat sich optimal um mich gekümmert, viel und gut erklärt, wurde nun auch operiert, alles prima, keine Probleme oder Beschwerden. Werde weiter zu ihm gehen.

Bewertung vom 02.11.2019
1,0

Sehr guter Arzt

Ich kam als Notfall gleich dran, Dr Hammer war super nett, hat mich gründlich untersucht und mir alles nötige verschieben. Angenehme Praxis und sehr nette Angestellte.

Bewertung vom 27.10.2019
1,0

Sehr zufrieden, optimal

Bin mit dem Arzt und der ganzen Praxis mehr als zufrieden, optimales OP-Ergebnis mit der modernen Krampfader Therapie, war gleich wieder fit, musste auch nix bezahlen. Absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 19.09.2019
1,0

Kompetenter und netter Arzt.

Guter Arzt, zwingt einem nichts auf und nimmt sich viel Zeit. Behandlung war super und auch Mitarbeiterinnen sind freundlich. Schöne Praxis, alles in allem sehr zufrieden.

Bewertung vom 08.05.2019
1,0

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Zuerst ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen, ich wurde sehr freundich an der Anmeldung empfangen.

Die Wartezeit war sehr kurz.

Die Untersuchung bei Herrn Hammer war sehr gründlich und mir wurde alles verständlich erklärt. Über die verschiedenen Behandlungsmethoden wurde ich umfassend aufgeklärt. Schön dass es noch Ärzte gibt, die sich Zeit für die Patienten nehmen.

Bewertung vom 28.10.2018
1,0

Netter und sehr vertrauenswürdiger Arzt

Nachdem ich schon bei viele Ärzten war,beschloss ich mich hier in die Praxis von Dr.Hammer zu gehen, auch durch die vielen guten Bewertungen. Ich war sehr zufrieden, der Arzt nahm sich viel Zeit für meine Probleme und schaute sich alles genau an.

Er behandelte mich gut und erklärte alles genau.

Er nahm sich Zeit für meine Fragen und war sehr geduldig. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin zu ihm in die Praxis gehen. Ich kann Dr.Hammer nur empfehlen!

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter, freundlicher Arzt nimmt sich auch für ältere Leute Zeit

Ich war des öfteren selber bei ihm und er war immer nett und freundliche.

Auch meine über 80 jährige Mutter ist von ihm begeistert, da es zunehmend Ärzte gibt die ältere Leute nicht gut behandeln stellt Dr. Hammer eine Ausnahme da.

Bewertung vom 04.06.2018
1,0

Fachkompetenz

Note 1 mit (*) Stern. In Kürze OP bei dem sympathischen Herrn Dr. die er selbst ausführt.

Wer bekommt schon die Möglichkeit einer Chefarzt OP im Krankenhaus?

Bewertung vom 24.04.2018
1,0

Sehr guter Arzt

Hatte was Akutes und habe morgens angerufen und konnte sofort kommen. das Personal ist sehr freundlich und zugewandt. ich würde so zügig wie möglich eingeschoben und die kleine notwendige OP sofort vorgenommen. Der Arzt arbeitet sehr kompetent und zügig, erklärt sein Vorgehen Schritt für Schritt.

Werde zu keinem anderen mehr gehen, auch wenn ein Termin zeitlich etwas dauert.

Bewertung vom 26.01.2018
1,0

Klasse Gefäßchirurg

Wegen Verdacht auf Thrombose habe ich mich bei Herrn Dr. Hammer vorgestellt. Normalerweise wäre an diesem Tag keine Sprechstunde, da zu diesem Zeitpunkt die OPs stattfinden. Trotzdem konnte er es einrichten, mich anschließend zu untersuchen. Andere Kollegen hätten hier auf die städtischen Kliniken verwiesen. Er hörte mir aufmerksam zu und ich schilderte meine Symptome. Während und nach der Untersuchung klärte er mich auf und ging auf meine Fragen ein. Arzt und /-helferinnen sehr sympathisch!

Bewertung vom 28.12.2017
1,0

Toller Arzt

Sehr nett, nimmt sich viel Zeit, kompetent , erklärt verständlich, überredet nicht zur unnötigen Op wie manche andere Ärzte

Bewertung vom 05.11.2016, privat versichert
1,0

Sehr guter und kompetenter Arzt

War sehr zufrieden mit der Beratung und der Operation, erklärt alles ganz toll und nimmt sich Zeit, Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 12.07.2016
1,0

Nett und kompetent

Nimmt sich Viel Zeit und ist sehr kompetent.

Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 09.06.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt und schnelle Behandlung

Ich habe äußerst schnell einen freien Termin erhalten. Dr.Hammer ist freundlich, kompetent und geht umfangreich auf Fragen ein. Bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.

Bewertung vom 07.11.2015, gesetzlich versichert
1,0

Ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt.

Dr. Hammer war sehr freundlich. Er hat während der Untersuchung alles erklärt und hat jede Frage umfassend beantwortet. Sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter der Praxis waren alle sehr nett. Die Wartezeit war vollkommen im Rahmen und ich habe bereits für 3 Tage nach meinem Anruf einen Termin erhalten.

Bei anderen Ärzten hätte ich 2 Monate warten müssen.

Bewertung vom 18.08.2015
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich rief in der Praxis wegen sehr starken Hüfte und LWS schmerzen an und bekam am selben Tag einen Termin. Dr. Hammer war sehr nett , hörte aufmerksam zu und überwies mich direkt zu einem MRT. Das Anschluss Gespräch nach dem MRT verlief auch sehr gut. Dr. Hammer hat mir mit seinem schnellen handeln sehr geholfen und ich kann seine Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würde sie jeder zeit wieder aufsuchen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
8.152
28.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Pforzheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden