Praxis Dr.med. Anselm Stuhlert Facharzt für Dermatologie
Leopoldstr. 5, Pforzheim

Dr. med. Anselm Stuhlert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Stuhlert Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit 5 Jahren Patient bei Dr. Stuhlert und fühle mich dort gut aufgehoben. Das Prasixpersonal ist stets freundlich und die Termine sind zeitlich gut abgestimmt, so dass keine langen Wartezeiten entstehen.

Dr. Stuhlert ist ein kompetenter Arzt,der Probleme schnell erkennt und erfolgreich behandelt!!!

Ja, kompetenten und segr netten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Stuhlert Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Stuhlert und fühle mich dort gut aufgehoben. Das Prasixpersonal ist stets freundlich und die Termine sind zeitlich gut abgestimmt, so dass keine langen Wartezeiten entstehen.
Dr. Stuhlert ist ein kompetenter Arzt,der Probleme schnell erkennt und erfolgreich behandelt.

Langjährige Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Stuhlert Facharzt für Dermatologie

Ich habe mich bei Herr Dr. Stuhlert sowie dem Praxisteam sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Praxisteam war sehr freundlich, die Wartezeit vor Ort kurz.

Vielen Dank

Sehr freundlich, patientenorientiert und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Stuhlert Facharzt für Dermatologie

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und fühle mich bestens aufgehoben.
Meine Fragen werden genau und verständlich erklärt. Mit seinen Behandlungen bin ich bestens zufrieden und habe vollstes Vertrauen in Herrn Dr. Stuhlert.
Das gesamte Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend, auch in der derzeit schwierigen Zeit von Corona.
Rundum eine tolle Praxis - sehr zu empfehlen.

Freundlich - empathisch - kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Stuhlert Facharzt für Dermatologie

Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Sehr netter Empfang. Dr. Stuhlert ist sehr freundlich, locker und vorallem kompetent. Er geht auf die Fragen ein und versucht eine Lösung zu finden. Er erklärt auch während der Behandlung die einzelnen Schritte und Methoden. Vielen Dank für die sehr nette und erfolgreiche Behandlung.

Sehr kompetenter, freundlicher und hilfbsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Stuhlert Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Das Personal an der Rezeption ist immer sehr freundlich und gut aufgelegt. Besonders zu loben ist die Termintreue. Bisher kam ich immer so gut wie auf die Minute dran. Der Arzt selbst hört zu, gibt gute Tips. Bin seit Jahren bei Herrn Stuhlert, war vorher bei einem anderen Hautarzt. Kein Vergleich. Alle meine Beschwerden hat er nachhaltig beseitigt.

Freundlich Praxis mit Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Stuhlert Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Dr. Stuhlert. Fühle mich gut aufgehoben.

Kompetent, freundlich, aufgeschlossen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Stuhlert Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit Jahren Patient und mindestens einmal jährlich zur Kontrolle dort. Die Terminfindung ist immer problemlos, wenn man selbst auch ein wenig flexibel ist. Die Wartezeiten vor Ort sind "nahe Null"; ich kam bisher immer pünktlich dran. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und natürlich für ein freundliches Wort dankbar. Die Untersuchungen sind zügig, aber aus meiner Sicht kompetent. Dr. Stuhlert schaut sich bei mir immer die elektronische Patientenakte an und prüft auch "alte Leiden" noch mal nach. Allerdings wird nur verschrieben, was auch unbeding sein muss.Das ist mir persönlich recht.
ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch Dr. Stuhlert.

Freudlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Stuhlert Facharzt für Dermatologie

Sehr freundliches Praxisteam. Kompetente Diagnose, Behandlung und Nachsorge. Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Patient und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Termine werden eingehalten, das Praxismanagement ist gut durchgelant.

Seit vielen Jahren in der Praxis Patient und daran wird sich auch nichts ändern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Stuhlert Facharzt für Dermatologie

Sehr freundliches Praxisteam. Kompetente Diagnose, Behandlung und Nachsorge meines bösartigen Leberfleckes. Ich bin seit über 20 Jahren eine zufriedene Patientin und kann die Hautarzt-Praxis gerne weiterempfehlen.

Kompetente Diagnose und Behandlung meines bösartigen Leberfleckes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert