Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Birke

Dr. med. Matthias Birke

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Westl.Karl-Friedr.-Str. 360, 75172 Pforzheim

Bewertung vom 15.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Sehr guter Hautarzt

Sehr kompetenter Arzt, der überaus freundlich ist und ausführlich aufklärt. Die Praxis ist zweckmäßig ohne überflüssigen Schnickschnack. Ich kann Dr. Birke nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 97 % hilfreich bei 28 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent.

Es gefällt mir auch das gute Klima, das unter Arzt und Arzthelferinnen zu spüren ist"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 37 Stimmen)

Kompetenter netter Arzt mit freundlichem jungen Team

Es ist ein sehr kompetenter vertrauensvoller Arzt Es ist ein junges freundliches Team"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Weiler

Allgemeiner Chirurg

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,3 km

Bewertung vom 13.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 42 Stimmen)

Gründliche Untersuchung beim Checken

Ich lasse meine Haut regelmäßig untersuchen, um Hautkrebs zu vermeiden, und auch Haut-Anomalien entfernen. Für die sehr genaue Untersuchung und Therapie sind meine Frau und ich sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 43 Stimmen)

Sehr gut

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Birke und immer sehr zufrieden gewesen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 44 Stimmen)

Guter Arzt

Schneller Termin,freundliche Arzthelferinnen, sehr guter, netter und Fach kompetenter Arzt bin seit Jahren Patient und immer wieder sehr zufrieden.Nimmt sich für seine Patienten Zeit was heute leider…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 44 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Mein Mann und ich sind seit über drei Jahren Patienten von Herrn Dr. Birke und vertrauen ihm wie keinem anderen Arzt. Wie fühlen uns insbesondere beim Thema Krebsvorsorge in sehr guten Händen. Herr…  Mehr

Bewertung vom 17.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 46 Stimmen)

Mustergültig in jedre Hinsicht

Sehr kompetenter Facharzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Praxis ist zweckmäßig eingerichtet. Auf überflüssigen Schnickschnack wird verzichtet. Der Fokus liegt ganz klar…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 45 Stimmen)

Entfernung auffälliger Pigmentflecken

Dauerte etwas länger, bis Erreichbarkeit gegeben und ein Termin zu bekommen war. Aber die Behandlung ist dann sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 43 Stimmen)

Guter Arzt

Kompetenter und netter Arzt, der auch sehr gut mit Kindern kann."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 42 Stimmen)

Großes Vertrauen

Behandlung in der Notaufnahme im Krankenhaus. Trotzdem wurde der Ausschlag immer schlimmer. Zeitnaher Termin bei Dr. Birke: Passende Medizin, Beschwerden wurden gelindert."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 40 Stimmen)

In guten Händen

Bin weiterhin in Behandlung. An der klinischen Diagnose hat sich nichts verändert. Die regelmäßigen Kontrollen haben hier sicher dazu beigetragen."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 38 Stimmen)

Ein sehr guter Facharzt

Hr. Dr. Birke ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und einen umfangreich informiert. Er hat einen Großteil meiner Hautprobleme in den Griff bekommen. Wo viele Ärzte nur nach schneller Sichtung eine…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 41 Stimmen)

Kompetenter und sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Herr Dr. Birke ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich genug Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Gute und genaue Aufklärung über das Krankheitsbild und über die medizinische…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 39 Stimmen)

Hier steht der Mensch im Vordergrund!

Herr Dr. Birke ist ein einfühlsamer und verständnisvoller Arzt und überzeugt vor allem nicht nur durch Fachkompetenz, sondern auch durch Menschlichkeit. Die Praxisräume und das Mobiliar sind…  Mehr

Bewertung vom 02.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 38 Stimmen)

ich bin mit dr. birke sehr zufrieden

Ich fühle mich bei Dr. Birke und seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben und versorgt. Das Wartezimmer könnte besser eingerichtet sein."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 97 % hilfreich bei 38 Stimmen)

sehr zu empfehlen, ist kompetent und nimmt sich Zeit.

Ich wurde insgesamt sehr freundlich aufgenommen. Nicht nur der Arzt, sondern auch sein Team scheinen Kompetent zu sein und ihre Arbeit zu mögen. Dr. Birke nahm sich Zeit für die Erklärungen und man…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 38 Stimmen)

Zeit für Patienten

Er hat noch Zeit für Patient und erklärt warum und weshalb er dies oder jenes macht,dass man es auch versteht."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 36 Stimmen)

erfolgreiche Behandlung

Zeitgerechter Termin, der eingehalten wird, kompetent, hört ohne Zeitdruck zu, erklärt und berät, umfassende Behandlung und dabei stets freundlich"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 34 Stimmen)

kompetenter und sehr netter Hautarzt, keine langen Wartezeiten

Ich habe Herrn Dr. Birke als sehr netten, kompetenten Hautarzt kennengelernt und kann Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich war zur Hautkrebsvorsorge dort und fühlte mich in guten Händen. Auch…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 35 Stimmen)

klinisch sehr erfahrener & einfühlsamer Dermatologe

Herr Dr.Matthias BIRKE (u. sein ges. Praxisteam ) ist ein äußerst erfahrender und sehr gut arbeitender Fachmediziner mit bes. sozialer Kompetenz. ggf notwendige Haut-OPs werden wirkungsvoll,dabei…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 36 Stimmen)

Einwandfreier Dermatologe!

Ich kenne Dr. Birke schon mehrere Jahre, hatte damals beim ersten Besuch ein hartnäckiges Pilzproblem, das mind. über ein Jahr Behandlung in Anspruch nahm und wurde mit vollster Kompetenz zur…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 36 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich !!!

Dr. Birke ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch ausführlich den Befund, die Behandlung bzw sein Vorgehen."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 36 Stimmen)

Freundlich und lustig

Dr. Birke hat immer gute Laune und besonders bei langen OPs immer gute Geschichten auf Lager. Insbesondere verfügt er über ein sehr gutes Gedächtnis und kann sich auch nach Jahren an Patienten…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 34 Stimmen)

Hohe Kompetenz und sehr nett

Dr. Birke genießt seit vielen Jahren mein Vertrauen. Er nimmt sich Zeit für Behandlung und Beratung. Ich fühle mich als Patient ernst genommen. Die Diagnosen sind für mich nachvollziehbar und die…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 34 Stimmen)

Sehr netter Arzt

Ich gehe 1x pro Jahr zum Hautkrebs-Screening zu Dr. Birke. Auf einen Termin muss man leider sehr lange warten. Dr. Birke selbst ist sehr nett und hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Er…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 27 Stimmen)

Netter Arzt

Ich war wegen zwei verschiedenen "Leiden" bei Dr. Birke in Behandlung. Das Veröden von Besenreisern hat er zufriedenstellend und gut erledigt. Mein Nagelpilz war jedoch mit den von ihm empfohlenen…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 31 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin schon seit 10 Jahren Patientin und fühle mich in sehr guten Händen. Das gesamte Team ist sehr höflich und zuvorkommend und der Arzt weiß was er tut und wovon er spricht. Ich kann diese…  Mehr

Bewertung vom 07.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 32 Stimmen)

Kompetent, zuverlässig, sehr freundlichen, kann ich nur empfehlen

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen, sehr gute Ausführung der Klein-OP,"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 30 Stimmen)

sehr guter Arzt, sehr vertrauensvoll

Hr. Dr. Birke ist sehr vertrauensvoll und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Er nimmt sich Zeit. Gesamtbeurteilung: sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 31 Stimmen)

Super Arzt. Bin schon über 10 Jahre dort."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016,  (zu 98 % hilfreich bei 37 Stimmen)

Netter Arzt

Der kompetenteund sympatische Arzt ist sehr weiterzuempfehlen. Leider ist die Wartezeit etwas länger."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 34 Stimmen)

Erfahrener Arzt

Hilfreiche Erklärungen, kompetente Beratung, nimmt sich viel Zeit, geduldig, menschlich offen und nett, gefühlt gutes Mitarbeiterverhältnis ( Team: Arzt und Mitarbeiterinnen) Fühle mich gut…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 40 Stimmen)

Herausragender Fachmann - exzellentes Fachwissen

Ein breites medizinische Allgemeinwissen und seine fachspezifischen Kenntnisse zeichnen diesen Hautarzt aus. Die Erklärungen sind verständlich und Erläuterungen werden bei Nachfragen sofort…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 37 Stimmen)

kompetent und sehr nett

Herr Dr. Matthias Birke ist fachlich sehr kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er und sein Team sind außerdem sehr freundlich und nett.Die Ausstattung seine Praxisräume sind…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 32 Stimmen)

nett, freundlich, sauber, zuvorkommend und kompetent

Sehr flexibel mit Terminen. es wird deutlich erklärt und man nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 35 Stimmen)

freundlicher und kompetenter Arzt, kaum Wartezeit in der Praxis

Ist seit 2002 mein Hautarzt. Auch nach dem Umzug in eine andere Stadt gehe ich weiterhin zu Dr. Birke da er für meine Probleme bisher immer eine Lösung hatte. Für eine Routineuntersuchung beträgt…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 40 Stimmen)

Sehr kompetente und freundliche Praxis

Der Besuch bei Herrn Dr. med Birke ist stets sehr freundlich. Er nimmt sich ausreichend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Außerdem fühle ich mich immer sehr gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2016,  (zu 98 % hilfreich bei 42 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Dr.Birke ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, seit fast 20 Jahren bin ich bei ihm Patientin und immer nahm er sich genügend Zeit, untersuchte genau und konnte helfen."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 31 % hilfreich bei 23 Stimmen)

VERWEIGERT TERMIN! -> KEINE NEUKUNDENANANHME , TROTZ BEHANDLUNGSPFLICHT!!!

Ein absoluter Skandal. Man bekommt keinen Termin, egal wie groß das Problem ist. WAHNSINN!!! Man wird vom Feinsten abgewimmelt und wird nicht mal dran genommen! Bei dem Hinweis der Behandlungspflicht…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 31 % hilfreich bei 29 Stimmen)

Am Telefon abgewimmelt: "Wir nehmen keine Patienten mehr".

Fachlich kann ich nichts sagen, doch lehnt die Praxis die Behandlung neuer Patienten kategorisch ab. Es wird aber nicht einmal nach dem Wunsch des Patienten gefragt, da z.B. bei Notfällen eine…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 56 Stimmen)

Sehr kompetenter freundlicher Arzt mit ebensolchem Team.

Dr. Birke ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt. Er erklärt jeden seiner Schritte ausführlich und geht auch auf Nachfragen sehr gut ein. Auch für sein Team gibt es von mir ein "sehrgut",…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 55 Stimmen)

Bewertung

Freiwillige Hautarztbewertung Allgemeine Fachkompetenz"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 53 Stimmen)

Sehr freundlich, läßt sich Zeit, keine lange Wartezeit im Wartezimmer

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, bei dem man noch Mensch ist. Auffällig ist die kurze, bzw. keine Wartezeit (mit Termin), man kommt direkt dran. Hier wurde, im Gegensatz zu früher, wohl…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 53 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen

Sehr ausführliche und freundliche Beratung. Auch zu Kindern sehr einfühlsam und kindgerechte Erklärung über die Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 53 Stimmen)

Arzt den meine Kinder lieben

Sehr freundlich und gründlich. Kann sehr gut auf Kinder eingehen"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 53 Stimmen)

Freundlich, entscheidet im Interesse der Patienten

Einem Arzt muss man vertrauen wenn man selber kein Fachmann ist. Herr Dr. Birke ist dieses Vertrauen wert."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 54 Stimmen)

Kompetenter, netter Arzt.

sehr nettes Team, Arzt gibt gute Auskunft über die Fragen der Krankheiten von den Patienten,"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 56 Stimmen)

Einfach perfekt!

Dr. Birke nimmt sich sehr viel Zeit für einen und schafft immer eine sehr angenehme Atmosphäre, auch bei notwendigen OPs. Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Birke und bin immer sehr zufrieden!…  Mehr

Bewertung vom 30.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 56 Stimmen)

Guter Arzt, zu empfehlen

Dr. Birke ist ein guter Arzt, der sich Zeit nimmt und den Patienten erläutert, was er warum macht. Einzig die Wartezeit auf einen Termin und teilweise in der Praxis könnte kürzer sein."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 60 Stimmen)

Dr. Birke ist ein sehr guter Hautartzt! Wenn man Termin hat muß man nie lange warten.Er ist immer freundlich und gut gelaunt.ER hat der ganzen Fam. geholfen,und man kann Ihn nur Empfelen. Von…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 58 Stimmen)

Kompetenter freundlicher Dermatologe - empfehlenswert

Wenig Wartezeiten, Personal sehr zuvorkommend, fühle mich in der Praxis gut beraten und auch gut behandelt"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 53 Stimmen)

Sehr gute Terminierung

Die Termine werden so vergeben, dass so gut wie keine Wartezeiten entstehen. Der Umgang mit den Patienten ist immer sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 51 Stimmen)

Super Arzt, super Arbeit !

Bin total zufrieden. Beratung gut, er nimmt sich die Zeit um alles zu erklären. Sehr netter und rücksichtsvoller Arzt. Die OPs sind ohne Komplikationen verlaufen und die Narben sind sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 53 Stimmen)

kompetenter Arzt

Kompetenter und guter Arzt, nimmt sich Zeit, klärt umfassend auf, man fühlt sich in guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 54 Stimmen)

Kompetenter Netter Arzt

Schmerzfreie Entfernung der Muttermale, gute Beratung, nette Arzthelferinnen leider ist die Wartezeit für einen Termin sehr lange deshalb so schnell wie möglich einen Termin vereinbaren."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 53 Stimmen)

Kompetenter freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen

Arzt und Team sind für den Patienten da. Ergebnisse der Untersuchungen werden verständlich erklärt, Auf Fragen wird verständnisvoll eingegangen.Insgesamt alles ohne Hektik."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 55 Stimmen)

Sehr guter Arzt mit vor allem verständlicher und ausfühlicher Erklärung.

Die Terminvereinbarungen werden gut eingehalten. Keine lange Wartezeiten. Nur um einen neuenTermin zu bekommen,, das kann sich leider längere Zeit hinziehen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 28.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 60 Stimmen)

Kompetenz und Kundenorientiert

Kompetent und vertrauenswürdig. zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 61 Stimmen)

Ein Arzt der nicht abzockt

an erster Stelle steht der Patient, nicht wie einige andere Hautärzte in Pforzheim, welche zuerst mit Fragebogen nach möglichen Privatleistungen forschen."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 99 % hilfreich bei 59 Stimmen)

Netter, kompetenter Arzt, gut organisierte Praxis

Am vereinbarten Termin gibt es kaum Wartezeiten. Der Arzt erklärt freundlich, ausführlich und verständlich die Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 56 Stimmen)

Sehr gute Behandlung, leider arg lange Wartezeit falls man nicht privat versichert ist

Netter und kompetenter Arzt, war vollkommen zufrieden. Lg ein zufriedener Patient"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 55 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Birkes Behandlung haben sich alle meine Hautprobleme deutlich verbessert. Mit verschriebenen Medikamenten und Kompetenz des Arztes sehr zufrieden. Als Student bekomme ich oft mehrere kostenlose…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 51 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Die Behandlung erfolgte zügig und war hilfreich und erfogreich."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 49 Stimmen)

Vertrauen

das wesentliche für mich ist das Vertrauen zu dem behandelden Arzt und seine Kompetenz, dies trifft bei Dr. Birke voll und ganz zu."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 49 Stimmen)

Sehr empfehlenswerter, kompetenter Arzt, immer freundlich mit freundlichem Team

Hatte einige Zeit nach einem kompetenten Hautarzt gesucht und kam auf Grund einer privaten Empfehlung zur Praxis Dr. Birke in Pforzheim. Seit vielen Jahren bin ich dort regelmäßig in Behandlung,…  Mehr

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 48 Stimmen)

Sehr netter Arzt, kann ich nur empfehlen !

Zu meinem Behandlungstermin kann ich sagen, freundlicher Empfang an der Anmeldung, kurze Wartezeit (war eine Terminvereinbarung) im Wartezimmer. Sehr netter Empfang des Arztes mit dessen Untersuchung…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 49 Stimmen)

Erfahren, freundlich, kompetent!

Seit zehn Jahren bin ich nun schon Patientin in der Praxis Dr. Birke und war, und bin immer noch, sehr zufrieden. Ob Ekzem-Behandlung oder kleine Haut-OPs - alles ohne Schwierigkeiten. Meines…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 46 Stimmen)

Ich fühle mich durch Hern Dr. Birke gut behandlet und beraten.

Es ist sehr schwierig einen Termin zu bekommen, aber man hat ja die Möglichkeit, wenn auch mit teilweise sehr langen Wartezeiten, ohne Termin zu bestimmten Zeiten in die Sprechstunde zu kommen. Für…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 46 Stimmen)

menschlich und sehr gruendlich

Mit den Pickel fing alles an und nun seit bereits ueber 15 Jahren Patientin. Wurde nie enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 45 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Dr.Birke nimmt sich viel Zeit, ist immer freundlich und erklärt sehr gut, was los ist. Er hat mir sehr geholfen und hat sich viel Zeit genommen, um der Ursache meines Problems auf den Grund zu gehen.…  Mehr

Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 45 Stimmen)

Sehr netter Arzt,sehr empfehlenswrt

Arzt und Praxispersonal sehr zuvorkommend. Fachlich ist der Arzt voll kompetent."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 46 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Dr. Birke"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 44 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Kompetent, fachlich gut, sehr Termintreu. Praxispersonal freundlich und fachlich versiert."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 45 Stimmen)

Bester Hautarzt den ich bisher erlebt habe

Sehr freundlich, interessiert und nimmt sich vor allen Dingen sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Termin sind so koordiniert, dass tatsächlich keine Wartezeit entsteht. Lobenswert!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 44 Stimmen)

einer der wenigen der sich noch Zeit nimmt; ausführliche Beratung

einer der wenigen der sich noch Zeit nimmt; ausführliche Beratung"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 43 Stimmen)

fair, sehr verständlich, informativ, zuverlässig,

sehr zufrieden, ist der arzt meines vertrauens, werde ihn weiterempfehlen,"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 41 Stimmen)

Sehr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Hautarzt."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 43 Stimmen)

Kompetent und zuverlässig

sehr gute Aufklärung, Behandlung und Nachsorge; sehr gute Organisation in der Praxis; sehr gute Umgangsformen"  Mehr

kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Arzt

Ich bin nunmehr seit 20 Jahren hauptsächlich wegen der Hautkresbsvorsoge und Entfernung betroffener Hautareale bei Herrn Dr. Birke. Sowohl persönlich als auch fachlich fühle ich mich stets auf…  Mehr

3,6

Bewertung vom 10.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 22 % hilfreich bei 41 Stimmen)

Leider war der Erfolg der Behandlung nur von …

… kurzer Dauer. Unmittelbar danach musste anderweitig ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden. Noch nie habe ich von einem Dermatologen solch eine Rechnung erhalten. Eine Weiterempfehlung ist…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2015, Alter: über 50,  (zu 98 % hilfreich bei 45 Stimmen)

Der Hautarzt meines Vertrauens

seit fast 20 Jahren, bin ich sehr zufrieden mit Arzt und Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 43 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin einfach nur zufrieden mit Herrn Dr. Birke und seinen Mitarbeiterinnen. Alle sind nett und zuvorkommend. Es gibt praktisch keine Wartezeiten. Zum ausgemachten Termin bin ich bisher immer…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 40 Stimmen)

Kompetenter und zuverlässiger Arzt

ich lasse mich seit sehr vielen Jahren von Dr. Birke mit kleinen als auch größeren "Wehwechen" behandeln und habe Ihn als einen sehr kompetenten und immer freundlichen Arzt erlebt. Ich gehe gerne zu…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 45 Stimmen)

kompetent im Fach und wertvoll im Umgang - ein Glückstreffer

Dr. Birke ist ein richtig toller Arzt, der sich Zeit nimmt für die Patienten, erklärt, was los ist und auch die Medikamentengabe genau erklärt. Dabei sieht man ihm nicht an, ob er unter Zeitdruck…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 43 Stimmen)

sehr kompetent und sehr nett

Ich bin nunmehr seit beinahe 15 Jahren bei Herrn Dr. Birke in Behandlung und bin sehr zufrieden, insbesondere schätze ich seine kompetente, offene, menschliche und herzliche Art, der trotz der vielen…  Mehr

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 39 Stimmen)

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

bin mit allem vollstens zufrieden, Dr, Birke hat mein vollstes Vertrauen"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2014, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 41 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Herr Birke ist ein sehr freundlicher Arzt, der seine Patienten mit viel Respekt und Empathie begegnet."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 41 Stimmen)

Kompetenter,netter,freundlicher Arzt

Kompetenter sehr freundlicher Arzt, sehr kommunikativ. Nicht überheblich, Gespräche auf Augenhöhe. Schon über 10 Jahre in Behandlung. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 38 Stimmen)

Hier wird man wortwörtlich "gut" behandelt !

Als ich nach einigen Jahren seit meinem letzten Besuch in der Praxis um einen Termin bat, konnte ich, Dank des vorbildlich geführten Praxisteams, kurzfristig einen Termin bekommen, da ein Patient…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 37 Stimmen)

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich sehr wohl.

Herr Dr. Birke ist ein Arzt der sich intensiv Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist sehr nett. Ich bin Patient seit vielen Jahren von Herrn Dr. Birke und fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 36 Stimmen)

Hohes Vertrauen in fachliche Kompetenz, einfach nur empfehlenswert!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten und deren Sorgen ernst nimmt. Gute ausführliche Aufklärung, nimmt einem die Angst bei den operativen Eingriffen und…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 35 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt mit großer Erfahrung in seinem Fachbereich, gute und ausführliche Informationen über Behandlungsmöglichkeiten. Freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 34 Stimmen)

Rundum zufrieden

Dr. Birke ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, Sorgen ernst nimmt, und sehr gut aufklärt. Sowohl die Routineuntersuchungen als auch kleine…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 34 Stimmen)

gründlicher, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt

Gute Information über notwendige Maßnahmen. Sehr genaue Arbeit beim Hautscreening, jede Hautveränderung wird einzeln begutachtet. Freundliche angstnehmende Behandlung während der Operation. Gute…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 35 Stimmen)

Erstklassig

Kompetent, motiviert und gut gelaunt - ein Arzt, der sich für das Anliegen des Patienten Zeit nimmt. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 33 Stimmen)

Bester und nettester Arzt

Herr Dr. Birke behandelt mich schon seit vielen Jahren wegen diverser Krankheiten und war immer erfolgreich (Beratung und Operation), auch bei einer Krankheit, bei der andere zuvor kein Heilmittel…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 31 Stimmen)

Äußerst freundlich, hilfreich und kompetent

Ich hatte noch nicht viel außer ein paar Leberfleck-Entfernungen, aber die Nähte sind hervorragend. Ich finde sie nach wenigen Jahren kaum noch."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 32 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Birke in Behandlung und immer sehr zufrieden. Herr Dr. Birke ist stets zuvorkommend und nimmt sich für die Beratung und Behnadlung ausreichend Zeit. Wer einen…  Mehr

Bewertung vom 30.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 31 Stimmen)

hohes Vertrauen in die fachliche und soziale Kompetenz

bei allen Problemen der Haut fühle ich mich bei Dr.Birke gut aufgehoben und gut behandelt. Die Diagnosen und Behandlungsergebnisse waren exakt und gut.Seine ruhige,freundliche und soziale Art geben…  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen

3,9

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.02.2017

Unser Gerinnungssystem: Das sollten Sie über D-Dimere, Schwangerschaft und Thrombose wissen!

Das Gerinnungssystem weist normalerweise ähnlich wie bei einer Waage eine Balance zwischen den aktivierenden (gerinnung-fördernden) und den inhibierenden (gerinnungs-hemmenden) Prozessen auf. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2017
von Dr. Dr. med. Michael Arlt

Zum Thema „Falten” am 25.09.2015

Alternative Faltenbehandlung: Wahre Schönheit kommt wirklich von innen!

Durchschnittlich werden in Deutschland pro Jahr 140.000 Schönheitsoperationen vorgenommen. Diese Zahl fällt noch höher aus, rechnet man Eingriffe im europäischen Ausland hinzu. Auch die ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2015
von Daniel Lovik