Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
14.132 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexander Pfob

Arzt, Internist

07231/8007770
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pfob

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Simmlerstr. 475172 Pforzheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alexander Pfob?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Notfallmedizin
Ambulante Operationen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,8

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle13
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.02.2021
1,0
1,0

Sehr freundlicher Arzt und äußerst zuvorkommendes Praxisteam

Ich kann mich nur für die komplett freundliche Behandlung bedanken: Arzt und Team. Richtig toll fand ich die Tasse Kaffee nach der “Dämmerphase“ der Untersuchung.

25.08.2020
OHNE
NOTE

Inakzeptabel

Ich uss jedem, abraten zu der Praxis Dr. Pfob. Der Sprechstunden hilfe. Habe ich am 02.07.2020, mitgeteilt, das mein Vater 20 Kilo abgenommen hat, er klagt unter Schmerzen und Appetitlosigkeit. Es wäre ein Notfall und es wird eine magenspieglung von nöten.

Er hat einen Termin am 24.09.2020 erhalten. Der Notfall wurde nicht beachtet. Er musste nun ins Krankenhaus. Diagnose im Krankenhaus Magenkrebs.

Ich durfte Dr. Pfob, nicht kennenlernen. Die Sprechstunde lässt zu wünschen, überheblich.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/wurde hier nicht dargestellt.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen.

09.04.2020
1,0
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt Fragen zu beantworten

Schmerzfreie Darmspiegelung

Sehr nettes und kompetentes Team

Die hygienischen Maßnahmen bezüglich covid-19 läuft in dieser Praxis vorbildlich.

05.02.2020 • Alter: über 50
3,8
3,8

Nimmt sich kaum Zeit ausser für die Untersuchungen welche Geld bringen

Terminvergabe ist eine einzige Katastrophe. Die Dame am Emfpang weisst einen gründsätzlich am Telefon ab auch wenn mann starke Schmerzen und Blutungen hat. Geht man direkt in die Praxis , wird man als Schmerzerpatient auch abgewiesen. Termin in 3 bis 5 Monaten. Sehe das als unterlassene Hilfeleistung.Der Arzt selber nimmt sich wenig Zeit und geht nicht auf die Probleme ein. War leider schon oft in der Notaufnahme weil ich keinen Termin bekommen . Als Schmerzpatient einfach unzumutbar.

26.06.2019
1,2
1,2

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Gründliche Untersuchung,der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten. Praxisteam sehr freundlich und aufmerksam. Schöne,moderne Praxisräume,gute Organisation.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe14.132
Letzte Aktualisierung11.07.2017

Danke , Dr. Pfob!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Pforzheim

Finden Sie ähnliche Behandler