Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Dr. Pfob

Arzt, Internist

Simmlerstr. 475172 Pforzheim
Sind Sie Dr. med. Alexander Pfob?

Gastroenterologie
Notfallmedizin
Ambulante Operationen

01.02.2021

Sehr freundlicher Arzt und äußerst zuvorkommendes Praxisteam

Ich kann mich nur für die komplett freundliche Behandlung bedanken: Arzt und Team. Richtig toll fand ich die Tasse Kaffee nach der “Dämmerphase“ der Untersuchung.

25.08.2020
OHNE
NOTE

Inakzeptabel

Ich uss jedem, abraten zu der Praxis Dr. Pfob. Der Sprechstunden hilfe. Habe ich am 02.07.2020, mitgeteilt, das mein Vater 20 Kilo abgenommen hat, er klagt unter Schmerzen und Appetitlosigkeit. Es wäre ein Notfall und es wird eine magenspieglung von nöten.

Er hat einen Termin am 24.09.2020 erhalten. Der Notfall wurde nicht beachtet. Er musste nun ins Krankenhaus. Diagnose im Krankenhaus Magenkrebs.

Ich durfte Dr. Pfob, nicht kennenlernen. Die Sprechstunde lässt zu wünschen, überheblich.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen.

09.04.2020

Kompetenter und sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt Fragen zu beantworten

Schmerzfreie Darmspiegelung

Sehr nettes und kompetentes Team

Die hygienischen Maßnahmen bezüglich covid-19 läuft in dieser Praxis vorbildlich.

05.02.2020 • Alter: über 50
3,8
3,8

Nimmt sich kaum Zeit ausser für die Untersuchungen welche Geld bringen

Terminvergabe ist eine einzige Katastrophe. Die Dame am Emfpang weisst einen gründsätzlich am Telefon ab auch wenn mann starke Schmerzen und Blutungen hat. Geht man direkt in die Praxis , wird man als Schmerzerpatient auch abgewiesen. Termin in 3 bis 5 Monaten. Sehe das als unterlassene Hilfeleistung.Der Arzt selber nimmt sich wenig Zeit und geht nicht auf die Probleme ein. War leider schon oft in der Notaufnahme weil ich keinen Termin bekommen . Als Schmerzpatient einfach unzumutbar.

26.06.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Gründliche Untersuchung,der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten. Praxisteam sehr freundlich und aufmerksam. Schöne,moderne Praxisräume,gute Organisation.

Letzte Aktualisierung11.07.2017

Danke , Dr. Pfob!