Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.922 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07231/155180

Dr. Baumanns

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
Di
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wilhelm-Becker-Str. 1575179 Pforzheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernd Baumanns?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Kardiologisches Zentrum Dres. Bernd Baumanns Jürgen-Gunther Schulz und Klaus Mogler und w.

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.11.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt mit freundlichen Team

An dieser Stelle kann ich nur sagen: Danke Dr. Baumanns mit Team für die gute und kompetente Betreuung. Immer mit Rat und Rat an unserer Seite.

23.06.2019
1,0
1,0

Bin sehr zufrieden

Ich bin schon sehr lange Patient in der Praxis und bin sehr zufrieden. Die Mädels am Empfang oder Telefon sind top. Die Ärzte bzw. Dr. Baumanns super, bin rundum zufrieden.

30.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Alles gut !

Ich kann nur positives berichten. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich, ich hatte kaum Wartezeiten, der Arzt hat sich Zeit genommen, mir alles erklärt. Super - großes Lob

23.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bewertungen von Hypochondern gibt es immer wieder einmal...

Was mich anbelangt, kann ich die Negativbeurteilungen nicht nachvollziehen. Personal freundlich, keine

lange Wartezeit und die Behandlung gründlich und hilfreich. Darum verbleibe ich dort als Patient!

Ernst Merz

25.09.2017 • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Angenehmer herzlicher arzt

Leider muss man lange in der telefonschleife warten... Dafür bekommt man gleich die benötigten Informationen durch das telefonieren... freundliche Arzthelferinnen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe7.922
Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Dr. Baumanns!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Pforzheim

Finden Sie ähnliche Behandler