Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

07231/969-8142

Dr. Sandritter

Ärztin, Internistin

Kanzlerstr. 2-675175 Pforzheim
Sind Sie Dr. med. Bettina Sandritter?

Hämatologie & Intern. Onkologie
Palliativmedizin
Onkologie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ am Klinikum Pforzheim der MVZ Management Süd

Note 2,5

3,4

3,6

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nachsorge Chemo und Kontrollen

Auch heir kann ich nur Positives sagen. Ich wurde sogar angerufen wenn was unklar war. Habe auch noch alles schriftlich bekommen wann welche Nachsorge das letzte mal ist.

28.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Suche bis zum Erfolg

Nach der Untersuchung bei einem Internisten wurde ich von der Praxis Dr Sandritter angerufen.Als ich in der Praxis ankam stellte ich fest , daß ich in einer Onkologie war.

Nach dem ersten Gespräch mit Frau Dr. Sandritter hatte ich sofort vollstes Vertrauen.

Nach hartnäckigem konnte Sie nach einigen Untersuchungen feststellen, daß ich eine seltene Haarzellenleukemie hatte die Sie mit vollem Erfolg behandelte.

Ich bedanke mich herzlichst

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Chemotherapie

Alle sehr freudlich und sehr kompetentes Personal. Nicht vergessen Frau Dr. Sandritter die immer ein offenes Ohr für alles hatte.

26.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Arztbesuch war sachlich, informativ und aussagekräftig.

Gut gefallen hat mir das Interesse mit der Fr. Dr. Sandritter meine Krankheit ernst genommen hat. Schon die erste Kontaktaufnahme war sehr effizient. (freitags) Meine ernste Lage wurde sofort erkannt.

Montag darauf, Anruf vor 8 Uhr von Dr. Sandritter persönlich Einweisung ins Helios noch vormittags. Aufgrund der weiteren sehr schnellen Aktionen veranlasst von Dr. Sandritter bin ich vermutlich noch am Leben. Diese Frau ist trotz ihrer Expertise sehr bescheiden. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

19.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr fähige Ärztin

Habe 2015 die Diagnose Lungenkrebs bekommen, seither kümmern sich Frau Dr. Sandritter und ihr Team kompetent um mich. Frau Dr. Sandritter hat immer genau nachgefragt, wie ich mich fühle, die Chemo vertragen habe,und ob es Nebenwirkungen gibt. Daraufhin hat sie die nächsten Chemos angepasst. Ich habe mich aber auch immer an ihre Vorgaben gehalten. Ihr Team ist hilfsbereit und angenehm.

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. Sandritter!