Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Krebs

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Westl Krl-Friedr-Str 27575172 Pforzheim
Sind Sie Dr. Ingeborg Krebs?

Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Krebs ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Pforzheim

08.06.2021

Sehr gute Ärztin

Sehr gute Ärztin nimmt sich Zeit für einen. Bin sehr zufrieden. Gute Nachbehandlung nach Klinik Aufenthalt. Sehr gute nachbetreuung. Auch die sprechstundenhilfen sind sehr kompetent und nett.

02.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnell und unkompliziert das Richtige gemacht

Ich war am Samstag mit dem vorgeschädigten Fuß erneut umgeknickt und ging zunächst in die Notfallpraxis des Krankenhauses.

Dort gab es ordentliche Erstdiagnostik und -versorgung und den Verweis, wegen der AUF-Bescheinigung am Dienstag (Montag war Feiertag) zum Hausarzt zu gehen; mein Hausarzt, ein Internist, hatte aber in dieser Woche Urlaub.

Einen Facharzt für Orthopädie zu finden war auf die Schnelle unmöglich; die Fachärzte in der Notfallpraxis hatten zwei Wochen Urlaub, bei anderen ging nur ein Anrufbeantworter dran und bei einem wurde ich verwiesen im Juli, also in sechs Wochen zu kommen.

-> Bis dahin habe ich meine Arbeitsstelle verloren und mit Gipsschiene kann ich weder als Zusteller arbeiten noch autofahren.

-> Frau Dr. Krebs, als Hausarztvertreterin, verstand sofort die Lage und erteilte mir nach Einsicht in den Bericht vom Krankenhaus eine erste AUF-Bescheinigung.

Das ist keine hohe medizinische Kunst, aber auch so etwas muß jemand tun. Sowohl Frau Dr. Krebs, als auch ihr Personal waren dabei sehr freundlich, ruhig, strukturiert und hilfsbereit, vielen Dank.

30.05.2021

Sehr freundliche und nette Ärztin.

Dr Krebs ist eine sehr liebe und Verständnisvolle Ärztin, die sich für jeden Patienten Zeit nimmt. Hier wird man als Mensch behandelt und nicht als Bandware die Geld bring.

18.02.2021

Ärztin und ihr Team ist super

Sehr gut! Macht bitte so weiter! Hatte vorher eine Hausärztin, der in Corona Zeiten ihre eigene Gesundheit wichtiger war wie mein Schlaganfall. Der Wechsel hat sich gelohnt.

24.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Besser geht einfach nicht ! Wirklich !

Ich bin seit einigen Jahren nun bei Frau Dr. Krebs und ich bin in allen belangen sehr zufrieden. Sei es von der Medizinischenhilfe bis zum menschlichen zum patienten, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und sehr gut versorgt und perfekt beraten. Man kann auch bei eigenen Problemen mit Ihr ruhig über alles sprechen und fühlt sich nie abgefertigt oder als eine Belastung. Ich bin so dankbar dafür. Es ist unglaublich toll das Pforzheim solch eine Ärztin hat.

Letzte Aktualisierung09.05.2017