Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
17.816 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Ingeborg Krebs

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

07231/463033
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Krebs

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
15:00 – 18:00
Di
07:00 – 13:00
Mi
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Westl Krl-Friedr-Str 27575172 Pforzheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Ingeborg Krebs?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Krebs ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Pforzheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.06.2021
1,0

Sehr gute Ärztin

Sehr gute Ärztin nimmt sich Zeit für einen. Bin sehr zufrieden. Gute Nachbehandlung nach Klinik Aufenthalt. Sehr gute nachbetreuung. Auch die sprechstundenhilfen sind sehr kompetent und nett.

02.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Schnell und unkompliziert das Richtige gemacht

Ich war am Samstag mit dem vorgeschädigten Fuß erneut umgeknickt und ging zunächst in die Notfallpraxis des Krankenhauses.

Dort gab es ordentliche Erstdiagnostik und -versorgung und den Verweis, wegen der AUF-Bescheinigung am Dienstag (Montag war Feiertag) zum Hausarzt zu gehen; mein Hausarzt, ein Internist, hatte aber in dieser Woche Urlaub.

Einen Facharzt für Orthopädie zu finden war auf die Schnelle unmöglich; die Fachärzte in der Notfallpraxis hatten zwei Wochen Urlaub, bei anderen ging nur ein Anrufbeantworter dran und bei einem wurde ich verwiesen im Juli, also in sechs Wochen zu kommen.

-> Bis dahin habe ich meine Arbeitsstelle verloren und mit Gipsschiene kann ich weder als Zusteller arbeiten noch autofahren.

-> Frau Dr. Krebs, als Hausarztvertreterin, verstand sofort die Lage und erteilte mir nach Einsicht in den Bericht vom Krankenhaus eine erste AUF-Bescheinigung.

Das ist keine hohe medizinische Kunst, aber auch so etwas muß jemand tun. Sowohl Frau Dr. Krebs, als auch ihr Personal waren dabei sehr freundlich, ruhig, strukturiert und hilfsbereit, vielen Dank.

30.05.2021
1,0

Sehr freundliche und nette Ärztin.

Dr Krebs ist eine sehr liebe und Verständnisvolle Ärztin, die sich für jeden Patienten Zeit nimmt. Hier wird man als Mensch behandelt und nicht als Bandware die Geld bring.

18.02.2021
1,0

Ärztin und ihr Team ist super

Sehr gut! Macht bitte so weiter! Hatte vorher eine Hausärztin, der in Corona Zeiten ihre eigene Gesundheit wichtiger war wie mein Schlaganfall. Der Wechsel hat sich gelohnt.

24.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Besser geht einfach nicht ! Wirklich !

Ich bin seit einigen Jahren nun bei Frau Dr. Krebs und ich bin in allen belangen sehr zufrieden. Sei es von der Medizinischenhilfe bis zum menschlichen zum patienten, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und sehr gut versorgt und perfekt beraten. Man kann auch bei eigenen Problemen mit Ihr ruhig über alles sprechen und fühlt sich nie abgefertigt oder als eine Belastung. Ich bin so dankbar dafür. Es ist unglaublich toll das Pforzheim solch eine Ärztin hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe17.816
Letzte Aktualisierung09.05.2017

Finden Sie ähnliche Behandler