Dr. med. Nicola Buhlinger-Göpfarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unsere Gemeinschaftspraxis Dr. Buhlinger-...

• Arzt für Naturheilverfahren

Dres. N. Buhlinger-Göpfarth und Eleonore Fritz

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin auch bei meiner Kollegin stattfinden kann.

BEI CORONA-VERDACHT bitte die Videosprechstunde "Corona Online-Beratung bei Eigenverdacht" oder Telefonsprechstunde

Bitte geben Sie uns im Nachrichtenfeld folgende Informationen:

Gab es kürzlich einen Aufenthalt im Ausland?

Gab es kürzlich Reisen innerhalb Deutschlands?

Hatten Sie Kontakt zu anderen Patienten mit bestätigter Coronavirus-Infektion?

Dres. N. Buhlinger-Göpfarth und Eleonore Fritz

Für gesetzlich versicherte Patienten stellt die Ärztin die Indikation für einen Ultraschall der Schilddrüse.Sie brauchen also vorher einen Termin in der Sprechstunde, um abzuklären, ob ein Ultraschall notwendig ist. Der hier gebuchte Termin ist eine Selbstzahlerleistung.

Kostenloser Service

Standort: Dres. N. Buhlinger-Göpfarth und Eleonore Fritz

Nach Unfall steckte ich in einem Korsett. Konnte nicht laufen und kein Auto fahren. Die Praxis machte mir nur Arbeit, weil keiner meine E-Mails korrekt bearbeitete. Ich bekam einen falsch ausgestellten Transportschein für Taxi für Fahrt ins KH. zur Nachversorgung und hatte nur Ärger! Sie schrieb mich dann plötzlich nur wöchentlich krank, obwohl alle Unterlagen v. KH. vorlagen! Nach Rücksprache der Krankenkasse ein Vertrauensbruch und in der Zwischenzeit habe ich mein Hausarztmodell gekündigt.

Nach Unfall schlecht behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. N. Buhlinger-Göpfarth und Eleonore Fritz

Bei Kontrolle meiner Schilddrüse musste ich 3x zur Blutprobe : 1x entsprechender Test nicht gemacht 1x Blutprobe falsch behandelt. Dann Ultraschall meiner Schilddrüse : es wurde Schall vom Bauchraum gemacht und erst auf mehrmalige Nachfrage auch die Schilddrüse. Die Bilder vom letzten Jahr die verglichen werden sollten waren nicht auffindbar... Nach positivem Schnelltest wurde ich ans Internet verwiesen - kein PCR Test möglich. Servicewüste ! Musste mich in andere Praxis fahren lassen

Nette Ärzt*innen aber Empfang überlastet und auf Impfen fixiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. N. Buhlinger-Göpfarth und Eleonore Fritz

Obwohl ich kein Patient der Praxis bin wurde mir die größte Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft zuteil.
Leider fehlt es an der Barrierefreiheit für Patienten mit einer Gebeinderung was aber durch die Unterstützung des Praxispersonal ausgeglichen wird.
Also allergrößte Hochachtung

Freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besser geht es nicht!
In der heutigen, strapaziösen Coronazeit wird man immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
Online einen Impftermin gebucht, zur gebuchten Zeit drankommen, Impfzertifikat kurz danach erhalten, fertig! Selbst die Coronavirus Ersatzbescheinigung kam innerhalb von ein paar Minuten per Mail an.
Recht vielen Dank an das gesamte Team und Respekt vor der geleisteten Arbeit.

Ärzte und das gesamte Team hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. N. Buhlinger-Göpfarth und Eleonore Fritz

Frau Dr. Buhlinger-Göpfarth hat immer ein offenes Ohr und geht sehr empathisch auf meine Probleme ein. Ich schätze Sie sehr als meine Hausärztin und wurde stets sehr gut behandelt.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. N. Buhlinger-Göpfarth und Eleonore Fritz

TOP Ärztin innerhalb eines sehr guten und patientenfreundlichen Teams. Hier schafft man es, trotz des Conorna-Impf-Wahnsinns, freundlich und sehr geduldigt zu bleiben (DANKE!). Zudem ist die Praxis ist bereits heute digital super aufgestellt.
Frau Dr. Buhlinger-Göpharth ist fachlich sehr kompetent, freundlich, hört aufmerksam zu, fragt nach, untersucht sehr genau und überwies mich aufgrund eines bisher dahin unentdeckten gesundheitlichen Problems an einen sehr kompetenten Facharzt mit dem Hinweis, dass ein Krankenhausaufenthalt folgen könnte. Die Terminvereinbarung mit der Facharztpraxis wurde durch das Praxisteam von Frau Dr. Buhlinger erledigt. Daher ging das sehr sehr schnell und reibungslos. Selbst die Wartezeit bei dem "dazwischengeschobenen" Termin in der Facharztpraxis war nicht von langer Dauer. Der gewählte Facharzt warTOP! Ich werde ihm auch weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen schenken. Die Einweisung ins Krankenhaus klappte auch sofort. Die Versorgung war rundum einwandfrei. Ich bin sehr sehr dankbar für Arbeit, die alle an mir und für mich geleistet haben.

So wünscht man sich eine Hausarztpraxie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. N. Buhlinger-Göpfarth und Eleonore Fritz

Ich bin neu in dieser Praxis, da wir vor kurzes ins Nachbardorf gezogen sind. Auf der Suche nach einem/einer Hausarzt/Hausärztin bin ich im Internet auf Fr. Dr. Buhilinger gestoßen. Sie ist eine wirklich klasse Ärztin. Nimmt sich die nötige Zeit, schaut auch wirklich genau hin und hört zu. Ich bin so froh, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben. Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben.
Die Arzthelferinnen sind wirklich klasse. Superfreundlich, hilfsbereit, sehr nett! Großes Lob!

sehr gute, sympatische Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. N. Buhlinger-Göpfarth und Eleonore Fritz

Frau Dr. Buhlinger nimmt sich immer die nötige Zeit für mich und blickt auch einmal über den Tellerrand hinaus. Wo andere Ärzte mich schon mit halbherzigen Diagnosen weggeschickt haben fühle ich mich hier sehr ernst genommen. Auch eine Freundin von mir ist nach langer und erfolgloser Ärztetour schließlich bei ihr gelandet und weiß jetzt was ihr fehlt. Klare Empfehlung!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. N. Buhlinger-Göpfarth und Eleonore Fritz

Ich gehe schon sehr lange in die Praxis von Frau Dr. Buhlinger- Göpfarth/ Dr. Fritz und kann sie nur weiterempfehlen. Die Ärzte haben immer ein offenes Ohr und sind sehr kompetent und freundlich.
Weiter so!

Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. N. Buhlinger-Göpfarth und Eleonore Fritz

Habe mich bisher bei durchweg allen Terminen in dieser Praxis gut betreut gefühlt.

Sehr kompetente, aufmerksame, freundliche Ärztin. Tolles Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin, lieber Patient,

• Arzt für Naturheilverfahren