Dr. med. Walter Oskar Schüler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ARCUS Sportklinik Fachklinik f.Orthopädie u. Unfallchirurgie Abt. Kardiologie
Rastatter Str. 17-19, Pforzheim

Standort: Privatpraxis für Kardiologie Dr. Schüler, Dr. Lorenz Andere

Arzt und Personal absolut TOP !!! Besser geht's eigentlich nicht.

Standort: Privatpraxis für Kardiologie Dr. Schüler, Dr. Lorenz

Ich werde seit ca. 14 Jahren von Dr. Schüler und Dr. Xxxxx kardiologische begleitet und wollte mich auf diesem Wege für die fachlich und menschlich "perfekte" Betreuung bedanken.

Beide kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Kardiologie Dr. Schüler, Dr. Lorenz

Ohne zu tun, als könne ich einen Facharzt "einstufen": Noch nie hat ein Arzt mich so umfassend beraten.
Ich bin kein Wartezimmertyp und brauche auch nicht die Ansprache und die Aufmerksamkeit eines Arztes. Aber hier hat einfach alles gepasst (die fachliche Qualifikation ist nach dieser Behandlung außerhalb jeglicher Diskussion).
Das Personal ist handverlesenen.

Da kann man ohne Bedenken hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Kardiologie Dr. Schüler, Dr. Lorenz

Sehr empathisch geht auf die Gesamtsituation des Patienten ein. Nicht nur organische sonder auch die seelische Situation wird in die Diagnose und Behandlung einbezogen. Fragt unaufgefordert telefonisch nach. Außergewöhnlich. Mitarbeiterinnen sehr freundlich und ausgeglichen

Ausnahmearzt in der heutigen Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Kardiologie Dr. Schüler, Dr. Lorenz

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Dr. Schüler. Er nimmt sich immer viel Zeit, ist absolut vertrauenswürdig und professionell. Schon bei den ersten Untersuchungen hat er alle möglichen Einflüsse auf das Herz "abgeklopft". Durch diese gewissenhafte Arbeit wurden bei mir weitere Erkrankungen entdeckt, die jetzt dauerhaft behandelt werden. Diese umfassende Betrachtung eines Patienten habe ich in dieser Ausgeprägtheit noch nicht erlebt. Auch das Praxis-Team macht einen hervorragenden Job. Ich fühle mich in dieser Praxis außerordentlich wohl, habe großes Vertrauen und fühle mich "auf Augenhöhe" behandelt. Es ist schön, dass es noch Ärzte gibt, die sowohl menschlich als auch fachlich eine glatte 1 (mit Sternchen) verdient haben.

Der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Kardiologie Dr. Schüler, Dr. Lorenz

In Herzensangelegenheiten ist nicht zu spaßen wie jeder weiß, der sich schon damit herumschlagen musste. Einen Arzt wie Herrn Dr. Schüler zu haben, der umsichtig alle Faktoren berücksichtigt, eine exakt fundierte Diagnose stellt und die richtige Behandlungsstrategie einleitet, ist ein Glücksfall. Ich habe dadurch Sicherheit und Lebensfreude im Alltag gefunden, trotz aller im Raum stehenden Herzprobleme. Überhaupt ist die gesamte Atmosphäre im Alltagsbetrieb erstaunlich. Das gesamte Personal ist immer freundlich und fürsorglich egal ob geplante oder unvorhergesehene Untersuchungen vorgenommen werden. Ich fühle mich dort mit meinen Herzangelegenheiten voll angenommen und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Extraklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Kardiologie Dr. Schüler, Dr. Lorenz

Super Arzt, top Team, top Praxis - und den restlichen 1er-Bewertungen kann ich mich nur anschließen.

Top!!! Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Kardiologie Dr. Schüler, Dr. Lorenz

Dr. Schüler nahm sich Zeit für die Untersuchungen, vor allem auch für eine umfassende und anschauliche Aufklärung, ohne dabei "oberlehrerhaft" zu wirken. Er ist sehr freundlich, wirkt äußerst kompetent, so dass sich rasch ein gutes Vertrauensverhältnis entwickelte. Bei diesem Arzt fühlt man sich einfach rundweg gut aufgehoben. Auch das freundliche und engagierte Praxisteam trägt seinen Teil bei zu dem hervorragenden Gesamteindruck.

Kompetenter Arzt, sorgfältige und umfassende Untersuchungen, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Kardiologie Dr. Schüler, Dr. Lorenz

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen am Empfang, professionelles Praxismanagement. Moderne, saubere und gut ausgestattete Praxis.
Dr. Schüler nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht die Ursachen der gesundheitlichen Probleme zu finden und abzustellen.
Kompetent in seinem Fachgebiet und Blick über den "Tellerrand".
Sehr empfehlenswert!

Kompetenter Arzt und vorbildliche Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Kardiologie Dr. Schüler, Dr. Lorenz

Ich bin seit Nov. 2019 bei Herrn Dr. Schüler in Behandlung. Er hat ein super, aufeinander eingespieltes, freunliches Team.
Ich hab mit 74 Jahren noch nie einen Arzt erlebt, bei dem ich mich sicherer fühlte. Er nimmt sich z. B. die Zeit, in der Corona Kriese Patienten anzurufen und sie auf Risiken hinzuweisen.
Seine fachliche Kompetenz ist, soweit ich es beurteilen kann, hervorragend. Menschlich ist er, salopp gesagt, ein toller Typ! Trotz großer Probleme fühle ich mich bei ihm und seinen Ladys sehr gut aufgehoben.
Diese Praxis ist absolut empfehlenswert!!

In dieser Praxis wird von Herzen für das Herz gearbeitet! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert