24.672 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Walter Oskar Schüler

Arzt, Internist

07231/154060
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

Dr. Schüler

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Rastatter Str. 17-1975179 Pforzheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Walter Oskar Schüler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Kardiologie

  • Sportmedizin

jameda Siegel

Dr. Schüler gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Internisten

in Pforzheim • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Schüler gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Pforzheim • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (46)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
28
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.01.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter Facharzt

Ich bin nun mehrere Jahre bei Dr. Schüler und immer noch sehr zufrieden. Die Frage nach einem Arztwechsel stellt sich nicht. Hervorzuheben ist die regelmäßige Konsultation von seiten der Praxis. So vergißt man keinen Termin und der regelmäße Check ist gegeben. Die Praxisausstattung ist super ( wenngleich ich nicht die Konkurrenz kenne ) und die Wartezeiten gering. Auch das Personal zeigt sich sehr engagiert. Nach einem Besuch in seiner Praxis bleiben keine Fragen offen. Bei meiner Herzkatheter-OP zeigte er auch hier seine fachlichen Fähigkeiten ...

Bewertung vom 23.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Kardiologe

Egal ob Untersuchung, Beratung oder Aufklärung bei Herrn Dr. Schüler fühlt man sich sowohl fachlich als auch persönlich ausgezeichnet behandelt. Man spürt die hohe Verantwortung, die er für seine Patienten trägt. Ich kann ihn als ausgezeichneten Arzt ausdrücklich weiterempfehlen. Dazu ist die Praxis top ausgestattet und besitzt ein angenehmes Ambiente. Das freundliche Praxisteam sorgt für eine sehr gute Versorgung der Patienten.

Bewertung vom 16.01.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Herzkatheter-Untersuchung Vorbereitung und Durchführung

Ich wurde von Dr. Schüler ausführlich beraten über Chancen und Risiken der Untersuchung und optimal vorbereitet. Die Untersuchung selbst führte Dr. Schüler persönlich durch. Während der ganzen Dauer erklärte er stets , was und warum er etwas tat. Hinterher wurde ich mit Tipps für Verhaltensweisen nach Hause entlassen. Am gleichen Abend und am nächsten Morgen erkundigte sich der Arzt telefonisch, wie es mir ging. Ich fühlte mich rundum gut informiert und betreut.

Bewertung vom 19.12.2019, privat versichert
1,0

Hohe Kompetenz & Professionalität gepaart mit Freundlichkeit u.Liebenswürdigkeit

Endlich ein Herzspezialist mit Herz. Neben hoher Kompetenz und professionellem Umgang mit Patienten durch das gesamte Team erfreute mich der liebevolle Umgang, das Verständnis für die Situation und die eigenen Sorgen und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten in der Praxis vom Kaffee und dem Angebot, etwas zu essen nach der Blutuntersuchung, bis hin zu den Terminvereinbarungen unter Berücksichtigung meiner Anreise.

Auch die telefonischen Nachfragen nach Untersuchungen, Telefonate mit meinem Hausarzt oder die Beratung mit Kollegen vor abschließender Maßnahme sprechen für die hohe Professionalität, die erfreulicherweise mit Herzens-Wärme gepaart ist.

Ich habe sofort Vertrauen gefasst - und das völlig zurecht!

Alles rund um das Herz wird hier mit Herz und Kompetenz betreut!

Seeehr empfehlenswert!

Bewertung vom 16.11.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Besser geht`s nicht! TOP Arzt,TOP Personal,TOP Praxisausstattung

Bin nach einer Knie OP in der Arcus Klinik wegen Blutdruck Problem in der Praxis von Herr Dr.Schüler gelandet und muss nun nach 4 Jahren sagen, dass es das Beste war, was mir passieren konnte! Vermutlich könnte ich sonst diese Bewertung nicht schreiben. Dr. Schüler und seine Mitarbeiter haben sich intensiv um mein Herz, das auch familiär belastet war, mit viel Mühe und Überzeugungskraft gekümmert und mich dazu gebracht, meinen Fokus auf dieses Organ,das mir keine Schmerzen und Beeinträchtigungen gebracht hat, zu lenken. So nehme ich auch längere Anfahrt Zeiten in Kauf um in dieser TOP ausgestatteten Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern meine Untersuchungen durchführen zu lassen.

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
24.672Profilaufrufe
03.04.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Pforzheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden