Dr. med.Walter Oskar Schüler

Dr. Schüler

Arzt, Internist

Rastatter Str. 17-1975179 Pforzheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Walter Oskar Schüler?

• Kardiologie

Ärzte

in Pforzheim • 01/2020

Bewertung vom 30.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Facharzt

Ich bin nun mehrere Jahre bei Dr. Schüler und immer noch sehr zufrieden. Die Frage nach einem Arztwechsel stellt sich nicht. Hervorzuheben ist die regelmäßige Konsultation von seiten der Praxis. So vergißt man keinen Termin und der regelmäße Check ist gegeben. Die Praxisausstattung ist super ( wenngleich ich nicht die Konkurrenz kenne ) und die Wartezeiten gering. Auch das Personal zeigt sich sehr engagiert. Nach einem Besuch in seiner Praxis bleiben keine Fragen offen. Bei meiner Herzkatheter-OP zeigte er auch hier seine fachlichen Fähigkeiten ...

Bewertung vom 23.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Kardiologe

Egal ob Untersuchung, Beratung oder Aufklärung bei Herrn Dr. Schüler fühlt man sich sowohl fachlich als auch persönlich ausgezeichnet behandelt. Man spürt die hohe Verantwortung, die er für seine Patienten trägt. Ich kann ihn als ausgezeichneten Arzt ausdrücklich weiterempfehlen. Dazu ist die Praxis top ausgestattet und besitzt ein angenehmes Ambiente. Das freundliche Praxisteam sorgt für eine sehr gute Versorgung der Patienten.

Bewertung vom 16.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Herzkatheter-Untersuchung Vorbereitung und Durchführung

Ich wurde von Dr. Schüler ausführlich beraten über Chancen und Risiken der Untersuchung und optimal vorbereitet. Die Untersuchung selbst führte Dr. Schüler persönlich durch. Während der ganzen Dauer erklärte er stets , was und warum er etwas tat. Hinterher wurde ich mit Tipps für Verhaltensweisen nach Hause entlassen. Am gleichen Abend und am nächsten Morgen erkundigte sich der Arzt telefonisch, wie es mir ging. Ich fühlte mich rundum gut informiert und betreut.

Bewertung vom 19.12.2019, privat versichert

Hohe Kompetenz & Professionalität gepaart mit Freundlichkeit u.Liebenswürdigkeit

Endlich ein Herzspezialist mit Herz. Neben hoher Kompetenz und professionellem Umgang mit Patienten durch das gesamte Team erfreute mich der liebevolle Umgang, das Verständnis für die Situation und die eigenen Sorgen und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten in der Praxis vom Kaffee und dem Angebot, etwas zu essen nach der Blutuntersuchung, bis hin zu den Terminvereinbarungen unter Berücksichtigung meiner Anreise.

Auch die telefonischen Nachfragen nach Untersuchungen, Telefonate mit meinem Hausarzt oder die Beratung mit Kollegen vor abschließender Maßnahme sprechen für die hohe Professionalität, die erfreulicherweise mit Herzens-Wärme gepaart ist.

Ich habe sofort Vertrauen gefasst - und das völlig zurecht!

Alles rund um das Herz wird hier mit Herz und Kompetenz betreut!

Seeehr empfehlenswert!

Bewertung vom 16.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht`s nicht! TOP Arzt,TOP Personal,TOP Praxisausstattung

Bin nach einer Knie OP in der Arcus Klinik wegen Blutdruck Problem in der Praxis von Herr Dr.Schüler gelandet und muss nun nach 4 Jahren sagen, dass es das Beste war, was mir passieren konnte! Vermutlich könnte ich sonst diese Bewertung nicht schreiben. Dr. Schüler und seine Mitarbeiter haben sich intensiv um mein Herz, das auch familiär belastet war, mit viel Mühe und Überzeugungskraft gekümmert und mich dazu gebracht, meinen Fokus auf dieses Organ,das mir keine Schmerzen und Beeinträchtigungen gebracht hat, zu lenken. So nehme ich auch längere Anfahrt Zeiten in Kauf um in dieser TOP ausgestatteten Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern meine Untersuchungen durchführen zu lassen.

94%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung