Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Schüler

Arzt, Internist

Rastatter Str. 17-1975179 Pforzheim
Sind Sie Dr. med. Walter Oskar Schüler?

Kardiologie
Sportmedizin

Dr. Schüler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Pforzheim

Dr. Schüler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Pforzheim

27.07.2020

Top!!! Toller Arzt!

Super Arzt, top Team, top Praxis - und den restlichen 1er-Bewertungen kann ich mich nur anschließen.

09.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sorgfältige und umfassende Untersuchungen,

Dr. Schüler nahm sich Zeit für die Untersuchungen, vor allem auch für eine umfassende und anschauliche Aufklärung, ohne dabei "oberlehrerhaft" zu wirken. Er ist sehr freundlich, wirkt äußerst kompetent, so dass sich rasch ein gutes Vertrauensverhältnis entwickelte. Bei diesem Arzt fühlt man sich einfach rundweg gut aufgehoben. Auch das freundliche und engagierte Praxisteam trägt seinen Teil bei zu dem hervorragenden Gesamteindruck.

27.05.2020

Kompetenter Arzt und vorbildliche Praxisorganisation

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen am Empfang, professionelles Praxismanagement. Moderne, saubere und gut ausgestattete Praxis.

Dr. Schüler nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht die Ursachen der gesundheitlichen Probleme zu finden und abzustellen.

Kompetent in seinem Fachgebiet und Blick über den "Tellerrand".

Sehr empfehlenswert!

22.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

In dieser Praxis wird von Herzen für das Herz gearbeitet!

Ich bin seit Nov. 2019 bei Herrn Dr. Schüler in Behandlung. Er hat ein super, aufeinander eingespieltes, freunliches Team.

Ich hab mit 74 Jahren noch nie einen Arzt erlebt, bei dem ich mich sicherer fühlte. Er nimmt sich z. B. die Zeit, in der Corona Kriese Patienten anzurufen und sie auf Risiken hinzuweisen.

Seine fachliche Kompetenz ist, soweit ich es beurteilen kann, hervorragend. Menschlich ist er, salopp gesagt, ein toller Typ! Trotz großer Probleme fühle ich mich bei ihm und seinen Ladys sehr gut aufgehoben.

Diese Praxis ist absolut empfehlenswert!!

19.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Es kam vom Herz (die Krankheit) - Es kam von Herzen (der Arzt)

ES KAM VOM HERZ (die Krankheit) - ES KAM VON HERZEN (der Arzt).

Ich war ein (für mich überraschend) akuter Fall, kam schnell in Dr. Schülers Hände - und das war mein Glück. Ich hatte dabei immer das Gefühl der Sicherheit und mir wurde das Gefühl vermittelt, ich sei der wichtigste Patient. Gute Erklärungen, schnelle Hilfe, absolut kompetentes ärztliches Verhalten, Hilfsbereitschaft und Umsorgung auch am Wochenende - in solche Hände wünscht man sich.

Bestnoten vergebe ich nicht aus Gefälligkeit - sie treffen zu.

Letzte Aktualisierung03.04.2019

Danke , Dr. Schüler!