Allgemein- & Hausärzte:

Psychosomatische Grundversorgung

Ingrid Maschke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Pforzheim

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit vielen Jahren sehr zufrieden!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Hausarztpraxis von Frau Maschke und ihrem Team und immer sehr zufrieden. Man hat immer ein offenes Ohr, Terminplanung ist super, wenig Wartezeiten dank der guten Planung. Natürlich kann immer mal ein Notfall dazwischen kommen, aber dafür warte ich dann auch mal. Ich selbst bin ja auch froh, wenn ich als Akutfall in die Praxis kommen kann.

Ich bin zufrieden, und kann die Praxis wärmstens empfehlen! Daumen hoch!!

26.06.2020
OHNE
NOTE

Was ist mit datenschutz

Ich stand an der Information, musste praktisch zuhören was eine Patientin hatte, wo Sie wohnt...praktisch alles , auch bei mir wurde offen gredet was man hat, bin damit nicht einverstanden das jeder mitbekommen hat was die Patienten haben..

_____________________________

Anmerkung von jameda:

18.03.2020 • Alter: unter 30

Super

Super Ärztin/ bis jetzt noch nie Probleme gehabt

08.08.2019

Kommpenterte Ärztin aber mit schlechter Besatzung

Leider ist der Personal ist oft unfreundlich. Bei letztem Besuch haben sie mich einfach ignoriert. Kein "guten Morgen" oder hallo,privates Geschwätz.ich erwarte mehr Freundlichkeit von dem Personal

Kommentar von Frau Maschke am 16.09.2019

Lieber Patient! Ich bin sehr traurig, dass eine einmalige Gegebenheit zu Ihrer negativen Bewertung führt. Als langjähriger Patient wissen sie sicherlich, dass in meiner Praxis Freundlichkeit sehr weit oben steht und man -meistens und wenn möglich- im Chor begrüsst wird. Jedoch sind meine Helferinnen auch Menschen mit einem Privatleben, mit Kummer und mit Sorgen und ihren eigenen Problemen. Und egal was passiert, sie lassen die Praxis nicht im Stich und sind immer für mich und damit für sie, meine Patienten, da. Aber ich denke es ist verständlich, dass man in ruhigen Minuten dann auch untereinander mal kommunizieren muss und sich Kummer von der Seele reden muss. Natürlich kann dann mal nicht immer gute Laune und Freundlichkeit aufgesetzt werden. Wie gesagt, wir sind Menschen und nicht nur Dienstleister, und manchmal gibt der Alltag Grenzen. Wir sind für alle Sorgen da, aber selbst nicht davor geschützt.

23.07.2019 • gesetzlich versichert

Empfehlenswert

Bin seit Jahren bei Frau Maschke Patientin, Sie nimmt sich immer genügend Zeit für Ihre Patienten und man fühlt sich gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung08.05.2019

Danke , Frau Maschke!