Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
36.066 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Emmrich

Arzt, Allgemeinmediziner

07231/281310
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Emmrich

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hohenzollernstr. 2475177 Pforzheim
Arzt-Info
Sind Sie Peter Emmrich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Homöopathie

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,1

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,1

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle19
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
5
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.05.2020
1,0
1,0

Exzellenter Diagnostiker!

Nach langen Beschwerden und einer Vielzahl von Untersuchungen bei diversen Fachärzten hat Dr. Emmrich durch seine hervorragende Diagnostik die Ursachen meiner Beschwerden gefunden, die allen anderen verborgen blieben. Und was noch wichtiger ist: Seit ich die von ihm verschriebenen Medikamente einnehme, sind meine Schmerzen weg. Das alles ist seinem analytischen Vorgehen und seinen gezielten Labortests geschuldet. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!

12.02.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Emmrich hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

01.09.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Emmrich hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

20.11.2018
1,0
1,0

Erfolgreiche Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren mit chron.Erkrankungen bei vielen Fachärzten gewesen,aber keiner hat mir nur annähernd so gut geholfen mit seiner Diagnose und Therapie ,wie Dr.Emmrich. Vor allem auch in einem relativ kurzen Zeitraum von ca.2 Monaten!

Ich bin total begeistert und wirklich sehr dankbar,so einen tollen, kompetenten Arzt gefunden zu haben. Auch das komplette Praxisteam ist sehr zuvorkommend,höflich und freundlich, das habe ich auch schon anders erlebt. Vielen Dank an Alle!

08.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Menschlichkeit, Vertrauen, ausgiebiges Kümmern

Hier sind alle für einen da!

Egal, wie voll das Wartezimmer ist (kann vorkommen, denn es ist wirklich gut wie man daran merkt), herrscht Ruhe und jeder kümmert sich um einen!

Genial!

Und durch die homöopathische Herangehensweise wird die Ursache des Problems herausgearbeitet und gefunden! Mir geht es so viel besser, nein gut dadurch!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe36.066
Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Herr Emmrich!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Pforzheim

Finden Sie ähnliche Behandler