Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Süss-Weschler
Die Bewertungen von Dr. Süss-Weschler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Adelheid Süss-Weschler

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Kinder-Kardiologie, Homöopathie

Westl.Karl-Friedr.-Str. 1
75172 Pforzheim

Sind Sie Dr. med. Adelheid Süss-Weschler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Süss-Weschler hinterlegt. Sind Sie Dr. Süss-Weschler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Süss-Weschler

Artikel von Dr. Süss-Weschler

Das sagen Patienten über Dr. Süss-Weschler

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert

Wir haben gewechselt und bin sehr froh darüber!

Nach dem ich nach den Blut-Ergebnissen meines Sohnes gefragt habe, hat mir die Frau Doktor persönlich gesagt, dass ich nichts anderes zu tun habe, als die Ärzte zu beschäftigen, ich soll einem Arzt blind vertrauen. Als ich nicht locker gelassen hatte, wurde ich nicht sehr höfflich gebeten zu einem anderen Arzt zu wechseln (mit einem Grinsen, dass es in Pforzheim fast unmöglich ist, einen Kinderarzt zu bekommen). Die Ärztin ist launisch, kann aggressiv werden, ich durfte paar Mal beobachten, wie die Ärztin Patienten rausgewirft. Ich persönlich hatte immer Angst bei unseren Sprechstunden. Jetzt bin ich von der Ärztin befreit, habe (trotz der Kinderärzte-Mangel) einen kompetenten Arzt gefunden."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018

Unfreundliche!

Eine sehr unfreundliche Ärztin mit null Empathie !!! Leider nur schlechte Erfahrungen...."  Mehr

5,2

Bewertung vom 21.02.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmögliches Benehmen

Eine sehr unfreundliche Ärztin mit null Empathie. Sagt zu meinem Sohn obwohl er seit Wochen erkrankt ist er solle sich mal zusammenreißen. Auch die Arzthelferin war nicht gerade freundlich. Wir werden nie mehr zu ihr gehen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Als kinderärztin völlig ungeeignet

Um es kurz in Worte zu fassen: -überheblich -arrogant -herrisch -launisch - nur das was sie empfiehlt und sagt ist richtig -nimmt einem nicht ernst Wer einen kompetenten kinderarzt sucht ist hier definitiv falsch, auch „Alternative“ Heilmethoden sind so ne Sache. Große Show mit auspendeln usw. stellt lieber gerne andere Ärzte „in Frage“ in Form von „diese globulis bringen ihnen in dieser Potenz rein garnix“ und verabreicht dann dieselben in anderer Potenz!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 19.09.2017

Als Kinderärztin leider völlig ungeeignet

Leider wird Frau Süss-Weschler mit den Jahren immer herrischer. Ich denke Sie ist völlig überfordert und menschlich für diesen Beruf ungeeignet. Wir hatten Ihr immer wieder kleinere Ausbrüche verziehen und dachten Sie hat einen schlechten Tag. Aber leider häuften sich solche Ausbrüche immer mehr. In der letzten Behandlung hat meine Tochter genörgelt. Daraufhin brüllte Sie sie an und sagte dass Sie der Chef hier ist und nur Sie hier redet. Gleichzeitig schlug Sie auf den Tisch. Den Schreck können Sie sich vorstellen. Man bedenke: meine Tochter ist erst mal 2 Jahre alt! Ich war wie vorm Kopf gestoßen und konnte erst mal nichts sagen. Mir blieb quasi die Luft weg. Erst später realisierte ich, mit welcher Brachialität sie da vorging. Es war wirklich heftig. Es ging einfach zu weit. Wir werden uns einen anderen Kinderarzt suchen."  Mehr

3,8

3,6
3,7
3,1
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Süss-Weschler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Süss-Weschler.
Vertrauen könnte höher sein
wenig Aufklärung