Dr. med. Bernhard Fehling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Fehling?

Standort: Dres. Bernhard Fehling und Monika Riexinger

Dr. Fehling ist ein sehr kompetenter Arzt. Er versteht sein Fach und kann gut auf Babys eingehen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auch auf die Sorgen der Eltern ein.

ABER: Die telefonische Erreichbarkeit ist miserabel! Sollte man etwas vergessen haben, oder einen Termin benötigen, muss man sich auf mehrere Stunden durchklingeln einstellen. Die Dame am Empfang scheint ständig genervt, ganz nach dem Motto: "Wehe ich werde angesprochen". Man fühlt sich leider nicht sehr willkommen.

Kompetenter Arzt, kaum zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Fehling und Monika Riexinger

Dr. Fehling und auch seine Kollegin sind sehr kompetente, freundliche Ärzte die sich beide sehr viel Zeit nehmen und alle Fragen beantworten die man hat. Ich bin sehr zufrieden und bin froh, dass ich mit meinen Kindern in dieser Praxis bin. Das einzige was stört ist, dass man morgens sehr schwer nur am Telefon durchkommt. Aber ich weiß nicht ob das bei anderen Ärzten besser ist. Wenn man die Kinderkrankenschwester die dort arbeitet ans Telefon bekommt dann hilft diese oft auch schon weiter und ist sehr kompetent. Die Parkitaution ist leider auch sehr schlecht. Das muss man immer mit einplanen. Aber trotzdem kann ich Dr Fehling zu 100% empfehlen da er einfach ein sehr guter Arzt ist.

Super Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Fehling und Monika Riexinger

Beide Ärzte sind super sobald man dran ist.
Doch bis dahin, ist es ein Kampf.
Öffnungszeiten um 08:30 doch leider geht niemand ans Telefon vor 09:00 uhr.
Notfalltermin?! gibt's nicht und wenn dann nur dann wenn die Sprechstunde Hilfe das für richtig empfindet ansonsten" wenn es ihnen nicht passt dann gehen sie zum Hausarzt" Zitat Original.
Hat sich sehr viel verändert in der Praxis doch leider ins negative. Die Behandlungen sind einwandfrei doch man kommt nicht an den Bulldoggen vorbei.

Ärzte sind super.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Fehling und Monika Riexinger

Der Arzt hat uns super empfangen, er hat sich sehr viel Zeit genommen, Möglichkeiten und Folgen wurden von Ihm sorgfältig und gerne auch doppelt erklärt, vertrauensvoll und und sehr lieb. Sogar wurde meine kleine von Ihm persönlich beschenkt. Alle Fragen wurden beantwortet. Das es heute noch so einen Arzt gibt freut mich sehr. Ich wünsche keinesfalls natürlich das mein Kind wieder krank wird, aber wenn dann wieder Herr Doktor Fehling. Vielen Dank

Freundlich, hilfsbereit und Arzt vom Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Fehling und Monika Riexinger

Der Arzt hat uns super empfangen, viel Zeit für uns genommen, verständliche Erklärung auch Anhand von Skizzen Bildern, Möglichkeiten und Folgen wurden von Ihm sorgfältig und gerne auch doppelt erklärt, auf so einen Arzt kann man sich verlassen. Wir haben uns in guten Händen gefühlt. Vielen Dank Herr Doktor Fehling

Sehr freundlich, hilfsbereit und Arzt vom Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Fehling und Monika Riexinger

Dr. Fehling und Dr. Riexinger sind unsere Kinderärzte schon seit 8 Jahren. Wir sind total zufrieden und sehr dankbar!!! Sie nehmen sich Zeit bei den Behandlungen und klären sehr geduldig und ausführlich.

Standort: Dres. Bernhard Fehling und Monika Riexinger

Herr Dr. Fehling ist ein sehr sehr freundlicher Arzt. Er erklärt es einem sehr ausführlich und sogar den Kindern damit sie es verstehen. Er nimmt sich für einem sehr viel Zeit. Man fühlt sich direkt wohl. Ich empfehle Herr Dr. Fehling auf jeden Fall weiter!

Ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Fehling und Monika Riexinger

warum gibt es immer seltener solche ärzte wie dr.fehling ?!

kompetent, menschlich, nimmt sich zeit...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernhard Fehling und Monika Riexinger

Ich gehe Jahre lang hin und von der Wartezeit, Behandlung, Freundlichkeit und der Aufklärung passt einfach alles!

Einfach nur gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Fehling und Monika Riexinger

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und alles erklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert