Klaus-Dieter Kessler

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Kessler

Arzt, Kinderarzt

Baumstr. 275172 Pforzheim
Sind Sie Klaus-Dieter Kessler?

• Hausarzt

in Pforzheim • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.02.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Kessler hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 12.03.2019

Sehr guter Arzt

Bin bei Dr. Kessler seit mein Sohn 2 Monate alt ist und bin sehr zufrieden und empfehle ihn auch weiter!

Bewertung vom 18.09.2017

Kompetenter und freundlicher Kinderarzt

Wir sind schon 20 Jahre bei Herrn Dr. Kessler und wir denken das die Jahreszahl überzeugend aussieht.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, genau und vorsichtig

Alle meine drei Kinder (11,5,2) sind bei Dr. Kessler in Behandlung. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und unkompliziert. Meine Kinder gehen alle gerne zum Kinderarzt, auch vor Impfungen haben sie dank Dr. Kessler nie Angst gehabt. Ich wurde immer gut beraten und informiert. Manche beschweren sich hier, dass die Behandlung nur 3 Minuten gedauert hat. Ich halte das für Blödsinn. Dr. Kessler nimmt sich immer die nötige Zeit für die Kinder. Je nachdem, aus welchem Grund man dort ist, kann das mal nur 3 Minuten dauern, mal auch 30 Minuten oder mehr. Kurze Behandlungszeit ist nicht gleich schlecht... Dr. Kessler hat bei meinen Kindern immer die richtige Diagnose gestellt und nie etwas übersehen.

Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Bewertung vom 30.11.2016

Engagement lässt zu wünschen übrig

Minus:

-Die Praxis befindet sich im 2. OG eines ziemlich heruntergekommenen Hauses. / Am Fahrstuhl im Treppenhaus prangt ein dickes "Kinderwagen verboten"- Schild

- in die Jahre gekommene, enge Praxis - nicht einmal die Anmeldung ist als solche gekennzeichnet.

- Behandlung des Arztes sehr oberflächlich und knapp- -> Behandlung genau 3 Minuten, für einen schnellen Krankenschein wahrscheinlich ausreichend.

Plus:

- Parkhaus gleich in der Nähe

- Arzthelferinnen war freundlich und nett

Bewertung vom 18.05.2016, Alter: 30 bis 50

Auch nach drei Jahren...

... können wir diesen Kinderarzt guten Gewissens weiterempfehlen!

Sehr liebes, freundliches Praxisteam. Toller Arzt, der sich immer Zeit nimmt für seine Patienten und alle Fragen ausführlich beantwortet.

Wir sind sehr zufrieden!!

Bewertung vom 02.02.2016

Super Arzt!!!

Bin schon seit fast 9 Jahren bei dr. Kessler und sehr zufrieden. Man wartet nicht lange arzt ist freundlich, kompetent. Einfach spitze!

Bewertung vom 25.10.2015

Nette Helferinnen und super Arzt

Alles super, groser minuspunkt ist für Treppen vor dem Aufzug. Blöd für Kinderwagen

Bewertung vom 29.01.2015

Super Praxis

Hr. Dr. Kessler ist sehr gründich! Sein Team ist sehr fleissig! Und gibt selbst Termine wenns eigendlich gar nicht mehr rein passt :-) parken in der Umgebung ist leider mit Kosten verbunden da es nur das Parkaus Schober nebenan gibt! Da das Team und Herr Dr. Kessler sehr schnell und gründlich arbeiten und man im Wartezimmer auch nicht ewig warten muss kommen da keine unbezahlbaren Beträge zusammen!!

Vielen Dank an Hrn. Dr. Kessler und sein Team für die tolle hilfe bei allen Krankheiten :-)

Bewertung vom 30.11.2014

Superkinderartzt

Sehr komponent hilfreich und ein freundliches team.

Bewertung vom 17.06.2014, Alter: unter 30

sehr zufrieden

Dr Kessler ist sehr kinderfreundlich und weis mit Kindern umzugehen. Top zufrieden kann ihn nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 11.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste in PF

Nettes Team, Herr Dr. Kessler nimmt sich immer Zeit. Leider bekommt man daher selten einen kurzfristigen Termin ...

Bewertung vom 12.09.2012

Relativ netter und freundlicher Kinderarzt

Herr Dr. Kessler fragt immer nach wie es meinem Kind geht und erklärt immer sehr genau alle Behandlungsmethoden.

Bewertung vom 28.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nettes Praxisteam - gute Betreuung

Herr Kessler ist zwar eher der Typ \"großer Schweiger\", aber sein Team ist sehr nett und er selber ist äußerst kompetent und untersucht gründlichst! Dass er nett zu Kindern ist, versteht sich von selbst.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.06.2018