Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
28.785 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Holger Bettinger

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

07231/1540950

Dr. Dr. Bettinger

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

DankeDr. Dr. Bettinger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:30
13:30 – 17:30
Di
07:30 – 12:30
13:30 – 17:30
Mi
07:30 – 12:30
13:30 – 17:30
Do
07:30 – 12:30
13:30 – 17:30
Fr
07:30 – 12:30
13:30 – 15:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kiehnlestr. 1675172 Pforzheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Holger Bettinger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Plastische Operationen
Röntgendiagnostik

MVZ Pforzheim

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Dr. Bettinger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Pforzheim
Implantologen · in Pforzheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.05.2020
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war für eine Lidstraffung in der Praxis und bin über das Ergebnis überglücklich. Es hat meine Erwartungen sogar übertroffen, nach knapp 4 Wochen ist kaum was von den Narben zu sehen. Sehr kompetenter Arzt , freundliches Team. Sehr zu empfehlen.

16.04.2020
1,0
1,0

Tolles Team, hervorragende Beratung und Behandlung!

Kompetent, handwerklich und persönlich einwandfrei! Man fühlt sich als Patient rundum wohl und gut aufgehoben und man merkt auch, dass der ,,Spirit“ in der Praxis stimmt. Ich selbst habe mir ein Implantat setzen lassen und kann mich überhaupt nicht beschweren. Die gesamte Behandlung war schmerzfrei, geprägt von Perfektionswillen und verlief ohne jegliche Komplikationen. Auch im Nachinein der Behandlung traten keine Beschwerden auf. So stelle ich mir eine Behandlung vor!

23.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Praxis : sehr kompetente Ärzte u Personal dazu Zahntechniker nur empfehlenswert

Zum Thema festsitzende Zähne an einem Tag d.h. komplette Versorgung des Unterkiefer davor hatte ich richtig Respekt aber schon bei den Vorbereitungsgesprächen mit Dr. Bettinger sein Thema

Eingriff OPu.Nachbehandlung alles zusammen einfach genial Man muss überlegen. 19. Juli 2018 bis 22. Oktober 2018 Total Versorgung des Unterkiefers

Höchste Qualität der gesamten Arbeit in der Praxis

Sehr professionelle Arbeit von Ärzten -,Mitarbeitern -,Zahntechniker

Einfach rundum super zufrieden

Ich bin schmerzfrei und sehr froh dass ich mich dafür entschieden habe

Nochmal herzlichen Dank an ALLE

Ich möchte noch dazu sagen das ganze funktioniert nur dann wenn alle im Team das System verstehen Es muss alles sehr gut organisiert sein u zusammenpassen

Das ist in dieser Praxis Bettinger der Fall

100% empfehlenswert

04.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Meine erste Bewertung überhaupt!

Zwei Dinge die ich gerne weitergeben würde:

1. Die Praxis + Team

2. Das Behandlungskonzept über "Festsitzende Zähne an einem Tag"

Zur Praxis + Team, hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Vom Empfang über die vielen Helferinnen bis hin zum Ärzteteam alle sehr nett, kompetent und jederzeit hilfsbereit. Hatte sehr viel "murres" vorher, aber das großartige Team (alle) und die Atmosphäre überhaupt hat alles vergessen lassen. Auf meine vielen Fragen wurde jederzeit eingegangen. Während des Eingriffs hat eine Helferin immer eine tröstende Hand und hinterher nach dem Eingriff kann man sich auch wieder in Ruhe akklimatisieren. Hier schon mal ein Danke ans Team.

Zur Behandlung "Festsitzende Zähne an einem Tag" (komplette Versorgung) ist zu sagen von meiner Seite her, dass es in meinem Fall schon sehr viel Kopfsache war. Der Gedanke alle oberen Zähne auf einmal zu verlieren ging mir an die Psyche. Aber die Vorbereitung, OP und Nachbehandlung waren sehr gut. Hat der Kopf sich nach kurzer Zeit an den Gedanken gewöhnt und die Vorteile liegen klar auf der Hand (sofort eine vollständige Versorgung) war ich froh diesen Eingriff so machen zu lassen. Ich habe mich dann doch schnell an meine neuen Zähne (Vollversorgung) gewöhnt und bemerke sie in keinster Weise mehr im Alltag. Auch optisch eine super Sache und perfekt integriert. Auch hier vielen Dank Dr. Bettinger und Frau Dr. Otte sowie dem Team. Endlich, zu vorher mit meinen eigenen Zähnen, schmerzfrei.

Bin aktuell noch in Behandlung mit unten drei konventionellen Einzelimplantaten und auch hier läuft (OP usw.) alles bisher prima. Wer leider so einen Eingriff machen lassen muss, dem kann ich aus eigener Erfahrung die "Festsitzenden Zähne an einem Tag" Methode und die Praxisklinik für Chirugie Dr. Bettinger uneingeschränkt empfehlen.

Hoffe dass meine erste Rezession dem einen oder anderen helfen werden sich zu entscheiden.

18.12.2017
1,0
1,0

Sehr gute Praxiserfahrung

Sehr sehr gute Praxis vom Arzt bis zu den Helferinnen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe28.785
Letzte Aktualisierung03.09.2018

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden