Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Dr. Dr. Bettinger

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Kiehnlestr. 1675172 Pforzheim
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Holger Bettinger?

Ambulante Operationen
Plastische Operationen
Röntgendiagnostik

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Pforzheim

Dr. Dr. Bettinger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Pforzheim

25.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Oberlidstraffung

Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Nachsorgetermin lief alles hervorragend. Mir wurden alle Fragen von Herrn Dr.Bettinger mit seiner ruhigen, persönlichen und sympathischen Art beantwortet und alle Ängste vor dem Eingriff genommen. Das Ergebnis überzeugt mich zu 100%, insbesondere weil meine Augen frischer, wacher und sehr natürlich aussehen. Nach kurzer Zeit waren beide Oberlider gut verheilt und eine Narbe ist nach zwei Wochen kaum noch zu sehen. Ich bin Herrn Dr. Bettinger und seinem Team für die professionelle und kompetente OP sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Einfach alles toll!!!!

08.05.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war für eine Lidstraffung in der Praxis und bin über das Ergebnis überglücklich. Es hat meine Erwartungen sogar übertroffen, nach knapp 4 Wochen ist kaum was von den Narben zu sehen. Sehr kompetenter Arzt , freundliches Team. Sehr zu empfehlen.

16.04.2020

Tolles Team, hervorragende Beratung und Behandlung!

Kompetent, handwerklich und persönlich einwandfrei! Man fühlt sich als Patient rundum wohl und gut aufgehoben und man merkt auch, dass der ,,Spirit“ in der Praxis stimmt. Ich selbst habe mir ein Implantat setzen lassen und kann mich überhaupt nicht beschweren. Die gesamte Behandlung war schmerzfrei, geprägt von Perfektionswillen und verlief ohne jegliche Komplikationen. Auch im Nachinein der Behandlung traten keine Beschwerden auf. So stelle ich mir eine Behandlung vor!

23.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Praxis : sehr kompetente Ärzte u Personal dazu Zahntechniker nur empfehlenswert

Zum Thema festsitzende Zähne an einem Tag d.h. komplette Versorgung des Unterkiefer davor hatte ich richtig Respekt aber schon bei den Vorbereitungsgesprächen mit Dr. Bettinger sein Thema

Eingriff OPu.Nachbehandlung alles zusammen einfach genial Man muss überlegen. 19. Juli 2018 bis 22. Oktober 2018 Total Versorgung des Unterkiefers

Höchste Qualität der gesamten Arbeit in der Praxis

Sehr professionelle Arbeit von Ärzten -,Mitarbeitern -,Zahntechniker

Einfach rundum super zufrieden

Ich bin schmerzfrei und sehr froh dass ich mich dafür entschieden habe

Nochmal herzlichen Dank an ALLE

Ich möchte noch dazu sagen das ganze funktioniert nur dann wenn alle im Team das System verstehen Es muss alles sehr gut organisiert sein u zusammenpassen

Das ist in dieser Praxis Bettinger der Fall

100% empfehlenswert

04.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Meine erste Bewertung überhaupt!

Zwei Dinge die ich gerne weitergeben würde:

1. Die Praxis + Team

2. Das Behandlungskonzept über "Festsitzende Zähne an einem Tag"

Zur Praxis + Team, hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Vom Empfang über die vielen Helferinnen bis hin zum Ärzteteam alle sehr nett, kompetent und jederzeit hilfsbereit. Hatte sehr viel "murres" vorher, aber das großartige Team (alle) und die Atmosphäre überhaupt hat alles vergessen lassen. Auf meine vielen Fragen wurde jederzeit eingegangen. Während des Eingriffs hat eine Helferin immer eine tröstende Hand und hinterher nach dem Eingriff kann man sich auch wieder in Ruhe akklimatisieren. Hier schon mal ein Danke ans Team.

Zur Behandlung "Festsitzende Zähne an einem Tag" (komplette Versorgung) ist zu sagen von meiner Seite her, dass es in meinem Fall schon sehr viel Kopfsache war. Der Gedanke alle oberen Zähne auf einmal zu verlieren ging mir an die Psyche. Aber die Vorbereitung, OP und Nachbehandlung waren sehr gut. Hat der Kopf sich nach kurzer Zeit an den Gedanken gewöhnt und die Vorteile liegen klar auf der Hand (sofort eine vollständige Versorgung) war ich froh diesen Eingriff so machen zu lassen. Ich habe mich dann doch schnell an meine neuen Zähne (Vollversorgung) gewöhnt und bemerke sie in keinster Weise mehr im Alltag. Auch optisch eine super Sache und perfekt integriert. Auch hier vielen Dank Dr. Bettinger und Frau Dr. Otte sowie dem Team. Endlich, zu vorher mit meinen eigenen Zähnen, schmerzfrei.

Bin aktuell noch in Behandlung mit unten drei konventionellen Einzelimplantaten und auch hier läuft (OP usw.) alles bisher prima. Wer leider so einen Eingriff machen lassen muss, dem kann ich aus eigener Erfahrung die "Festsitzenden Zähne an einem Tag" Methode und die Praxisklinik für Chirugie Dr. Bettinger uneingeschränkt empfehlen.

Hoffe dass meine erste Rezession dem einen oder anderen helfen werden sich zu entscheiden.

Letzte Aktualisierung03.09.2018

Danke , Dr. Dr. Bettinger!