Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Dr. Bettinger

Dr. med. Dr. med. dent. Holger Bettinger

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik

MVZ Pforzheim
Kiehnlestr. 16
75172 Pforzheim

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Holger Bettinger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Bettinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Bettinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Bettinger

Artikel von Dr. Dr. Bettinger

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Bettinger

Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Praxis : sehr kompetente Ärzte u Personal dazu Zahntechniker nur empfehlenswert

Zum Thema festsitzende Zähne an einem Tag d.h. komplette Versorgung des Unterkiefer davor hatte ich richtig Respekt aber schon bei den Vorbereitungsgesprächen mit Dr. Bettinger sein Thema Eingriff OPu.Nachbehandlung alles zusammen einfach genial Man muss überlegen. 19. Juli 2018 bis 22. Oktober 2018 Total Versorgung des Unterkiefers Höchste Qualität der gesamten Arbeit in der Praxis Sehr professionelle Arbeit von Ärzten -,Mitarbeitern -,Zahntechniker Einfach rundum super zufrieden Ich bin schmerzfrei und sehr froh dass ich mich dafür entschieden habe Nochmal herzlichen Dank an ALLE Ich möchte noch dazu sagen das ganze funktioniert nur dann wenn alle im Team das System verstehen Es muss alles sehr gut organisiert sein u zusammenpassen Das ist in dieser Praxis Bettinger der Fall 100% empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Meine erste Bewertung überhaupt!

Zwei Dinge die ich gerne weitergeben würde: 1. Die Praxis + Team 2. Das Behandlungskonzept über "Festsitzende Zähne an einem Tag" Zur Praxis + Team, hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Vom Empfang über die vielen Helferinnen bis hin zum Ärzteteam alle sehr nett, kompetent und jederzeit hilfsbereit. Hatte sehr viel "murres" vorher, aber das großartige Team (alle) und die Atmosphäre überhaupt hat alles vergessen lassen. Auf meine vielen Fragen wurde jederzeit eingegangen. Während des Eingriffs hat eine Helferin immer eine tröstende Hand und hinterher nach dem Eingriff kann man sich auch wieder in Ruhe akklimatisieren. Hier schon mal ein Danke ans Team. Zur Behandlung "Festsitzende Zähne an einem Tag" (komplette Versorgung) ist zu sagen von meiner Seite her, dass es in meinem Fall schon sehr viel Kopfsache war. Der Gedanke alle oberen Zähne auf einmal zu verlieren ging mir an die Psyche. Aber die Vorbereitung, OP und Nachbehandlung waren sehr gut. Hat der Kopf sich nach kurzer Zeit an den Gedanken gewöhnt und die Vorteile liegen klar auf der Hand (sofort eine vollständige Versorgung) war ich froh diesen Eingriff so machen zu lassen. Ich habe mich dann doch schnell an meine neuen Zähne (Vollversorgung) gewöhnt und bemerke sie in keinster Weise mehr im Alltag. Auch optisch eine super Sache und perfekt integriert. Auch hier vielen Dank Dr. Bettinger und Frau Dr. Otte sowie dem Team. Endlich, zu vorher mit meinen eigenen Zähnen, schmerzfrei. Bin aktuell noch in Behandlung mit unten drei konventionellen Einzelimplantaten und auch hier läuft (OP usw.) alles bisher prima. Wer leider so einen Eingriff machen lassen muss, dem kann ich aus eigener Erfahrung die "Festsitzenden Zähne an einem Tag" Methode und die Praxisklinik für Chirugie Dr. Bettinger uneingeschränkt empfehlen. Hoffe dass meine erste Rezession dem einen oder anderen helfen werden sich zu entscheiden."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Sehr gute Praxiserfahrung

Sehr sehr gute Praxis vom Arzt bis zu den Helferinnen"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis u. Behandlung

Grund: Weisheitszahn-Entfernung, War alles perfekt, schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeit, sehr sympathischer u. einfühlsamer Zahnarzt. Die Zahn-OP lief absolut schmerzfrei. Auch akustisch keinerlei Belastungen, keine Vibrationen. Heute ein Tag danach, noch leichter Wundschmerz, aber gut auszuhalten. Schmerzmittel waren zumindestens für mich nicht notwendig. Und ich hatte vorher so viel Angst, war nachbetrachtet, absoluter Unsinn. Die OP war weniger (nicht) belastend, als so manche "normale" Zahnbehandlung. Narkose oder Ähnliches absolut nicht notwendig. Noch mal Danke an Dr. Dr. Bettinger für die gute Behandlung !!! Jetzt kann das Leben wieder weitergehen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Praxis und freundliche Team

Die Behandlung sowie Nachbehandlung und Gespräche waren sehr kompetent und freundlich, das Team arbeitet gut zusammen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Bettinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Bettinger.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig