Dr. Dr. med. dent. Wolfram Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Wolfram Haas?

Standort: Dres. Wolfram Haas und Eveline Franke

-Kompetentes und sehr freundliches Team!
-Ich wusste nicht dass es so kurze Wartezeiten gibt
-Weisheitszahnentfernung (3Stück) so gut durchgeführt, ich hatte weder Schwellungen noch Schmerzen(ich konnte schon am nächsten Tag ohne Schmerzen kauen)!
-Das Fädenziehen tat gar nicht weh und war kein Stück unangenehm
-Ich habe noch richtig kurzfristig einen Termin bekommen was ich sonst nicht gewohnt bin
-Niemand anderes mehr!!

Der Hammer!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Haas und Eveline Franke

Man wird unfreundlichster Art und Weiße trotz Schmerzen abgewiesen. Unterste Schublade war die Assistentin am Empfangstisch.

Sehr unfreundliche Angestellte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Haas und Eveline Franke

Ich hatte eine Weisheitszahn OP und bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und Dr. Dr. Haas hat einen auch vor der OP ausführlich aufgeklärt. Es ging mir schnell wieder gut. Rundum zufrieden, klasse Arzt!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Haas und Eveline Franke

Ich habe schnell einen Termin in der Praxis erhalten (Schwierigkeiten mit den Weisheitszähnen).Das Vorgespräch verlief angemessen. Ich wurde über mögliche Anästhesien und mögliche Eingriffsvarianten (1 Zahn entfernen oder alle 4) informiert. Ich entschied mich für die Entfernung aller 4 Weisheitszähne unter Lokalanästhesie, da die Kosten hierfür die Krankenkasse übernimmt.
Am OP Tag war ich sehr aufgeregt und hatte Angst vor dem Eingriff. Nach meinem "Wohlbefinden" fragte die Helferin, nicht aber der Arzt. Als er das Behandlungszimmer betrat begrüßte er mich freundlich und ging "geschäftig"an die Arbeit. Er erklärte leider wenig über sein Vorgehen. Er sprach auch wenig mit mir, sprach mit seiner Helferin über mich hinweg und musste 2 mal die Behandlung unterbrechen, da er Büromöbel bestellen musste. Dies fand ich sehr unpassend. Ich hatte den Eindruck, als habe er "sein Handwerk" kompetent im Griff, aber den Menschen, der an dem Kiefer noch dranhängt aus dem Blick verloren. Ich war wirklich angespannt, auf die Anspannung ging die Helferin ein mit "hier mal nicht so anspannen".Nach der Behandlung verlies er ohne sich zu verabschieden das Sprechzimmer. Die Helferin war "hilfreicher" und brachte mir noch meine mitgebrachten Kühlakkus und erkundigte sich nach meinem Befinden.
Wer also "nur" Wert auf "handwerkliches Geschick" legt, ist hier in guten Händen, wer "mehr" erwartet (Kommunikation mit dem Patienten etc.) ist hier nicht richtig.
Nach mehrern Tagen nach dem Eingriff habe ich eine Gefühlstaubheit am Mund/Kinn (Nebenwirkung der Lokalannästhesie- ich weiß nicht, ob dies durch sensibleres Vorgehen beim Einspritzen hätte vermieden werden können?)

Kompetenter Arzt, Zwischenmenschliche Lücken" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfram Haas und Eveline Franke

Bei meinem Sohn wurden am Montag mit Teilnarkose alle 4 Weisheitszähne gezogen .Mein Sohn hat kaum dicke Backen und keine Schmerzen konnte am Montag Abend schon essen .Wir hatten solche Angst doch das Personal kümmerte sich rührend nach der OP um meinen Sohn. Vielen Dank hierfür.Kommen jederzeit wieder zu Euch .Tolles Team toller Arzt !!!!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Haas und Eveline Franke

Sehr guter Arzt. Die Behandlung wird in einem Vorgespräch genau und verständlich übermittelt. Die Ausführung ist tadellos. Überhaupt sehr ansprechende Praxis mit nettem Personal.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Angsthase beim Zahnarzt kann ich die Praxis nur empfehlen

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Haas und Eveline Franke

Ich war für einen Eingriff zu Dr. Haas überwiesen worden, da ich während Urlaubszeit anrief musste ich 1 Woche auf den Termin warten. War alles gut.

für eine Kieferop - alles problemlos und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Haas und Eveline Franke

Dieser Arzt mag kompetent sein- im Umgang mit Angstpatienten ist er allerdings null Komma nichts empfehlenswert. Er gibt sich zwar Mühe, kann aber kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Er meinte zu mir, ich solle doch aufhören zu heulen. Das das aber Teil meiner Angst ist, hat er nicht im Geringsten verstanden.
Wer nicht phobisch veranlagt ist, kann es sicher versuchen. Wer Angst hat, dem sei hier dringend abgeraten.

Achtung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfram Haas und Eveline Franke

Sehr ausführliche Vorbesprechung - äußerst symphatischer Arzt, entstehen keinerlei Schranken, strahlt Kompetenz und Ruhe aus, sehr gute Ausführung der Zahn-OP ohne Komplikationen
(Aushändigung Handy-Numer), keine Wartezeiten

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert