Praxis Dr.med. Uwe Hassepaß Facharzt für Neurochirurgie
Westliche Karl-Friedrich-Str. 28, Pforzheim

Dr. med. Uwe Hassepaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hassepaß Facharzt für Neurochirurgie

Ein sehr guter Arzt und ein sehr nettes und engagiertes Praxisteam. Herr Dr. Hassepaß hat uns sehr gut beraten und ist auf dem neuesten Stand der Studien und Wissenschaft.

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hassepaß Facharzt für Neurochirurgie

Hallo! Ich habe im November 2019 eine Versteifung an den Wirbeln L5/L4/S1 gemacht, und damals schon eine Bewertung hier reingeschrieben. Ich bin 53 Jahre alt, und habe jetzt keine nennenswerten Probleme mehr! Ich kann mich völlig frei bewegen, mache Sport und habe keine Schmerzen. Das ist alles erreichbar mit Geduld und regelmäßigen Übungen für den Rücken. Ich empfehle Herrn Hassepaß wärmstens weiter, er hat da einen super Job gemacht!

Zwei Jahre nach Rückenop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hassepaß Facharzt für Neurochirurgie

Ich kann Herr Dr hassepass sehr empfehlen.
Als ich mit Schmerzen zu ihm kam wurde ich zur Mylograhy überwiesen weil der MRT ihm nicht langte
Er wollte wissen was überhaupt drum um meiner Bandscheiben kaputt war.Mylograhy gemacht war er immer noch nicht zufrieden also MRT mit Fett ablendung ,erst danach wurde entschieden eine Versteifung zu machen ,jetzt bin ich Schmerz frei die Op war erfolgreich
Was mir gefallen hat er war pingelig und nicht gleich an einer Op gedacht.
100% Empfehlung

Top Artzt immer wieder gern so wie ich es mir gewünscht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hassepaß Facharzt für Neurochirurgie

Vor etwa einem Jahr kam ich mit sehr starken Schmerzen in die Praxis von Dr. Hassepaß. Nach einem MRT war klar, daß ein Bandscheibenvorfall die Ursache ist. Herr Dr. Hassepaß hat aber Möglichkeiten gesehen für eine konservative Behandlung. Mit Hilfe von Krankengymnastik, Schmerzmittel, ambulanter Reha und weiterhin regelmäßigem Rückentraining gab es sehr große Fortschritte. Heute kann ich sagen, daß Herr Dr. Hassepaß mir sehr geholfen hat und auch sein Praxisteam, das immer nett und freundlich und hilfsbereit ist, hat dazu beigetragen. Ich bin froh, daß es diese Praxis gibt.

Ein Lob an die gesamte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hassepaß Facharzt für Neurochirurgie

Kompetent, freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen. Es wird alles genau erklärt und auch so, dass man es versteht.

Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hassepaß Facharzt für Neurochirurgie

Würde immer wieder gerne zu ihm gehen und ihn auch gerne weiterempfehlen. Ich war wegen eines Bandscheibenvorfall bei 5 Arzt en und erst er hat mir richtig geholfen

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hassepaß Facharzt für Neurochirurgie

Arzt sehr freundlich, aufmerksam auf deine Probleme, gute Aufklärung der bestehende Krankheit. . Ich bin herzlich froh das ich in habe..

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hassepaß Facharzt für Neurochirurgie

Ein jährlich Kontrolltermin nach vier Wirbelsäulen Op's führte mich zu Dr. Hassepass, der mich seit Jahren hervorragend betreut.
Es wurde der aktuelle Stand besprochen, danach erfolgte eine körperliche Untersuchung und diagnostische Empfehlungen.
Dr. Hassepass konnte mir auch bei diesem Termin wieder mit seinem Fachwissen helfen, zuverlässig und vertrauensvoll. Gut das es ihn gibt!

Kompetent und zuverlässig seit Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hassepaß Facharzt für Neurochirurgie

Wieder so ein "Spezialist" der weder die Verantwortung übernehmen wollte einen definitiven Befund anhand schon vorliegender Bilder auszustellen noch Lust hatte die erforderlichen Untersuchungen in die Wege zu leiten, stattdessen eine Überweisung dorthin von wo ich schon her kam, nach dem Motto "kein Bock auf dein Problem, sieh zu dass du es woanders gelöst bekommst."
Note 1 gibts für das leere Wartezimmer, ja gut - war auch morgens um 9:30 Uhr.

Mit Hassepaß, haste kein Spass. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hassepaß Facharzt für Neurochirurgie

Ich wurde super über meine Erkrankung und die notwendige Operation aufgeklärt. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben