Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Hassepaß
Die Bewertungen von Dr. Hassepaß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Uwe Hassepaß

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie

Westliche Karl-Friedrich-Str. 28
75172 Pforzheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hassepaß hinterlegt. Sind Sie Dr. Hassepaß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hassepaß

Artikel von Dr. Hassepaß

Das sagen Patienten über Dr. Hassepaß

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: über 50

Kompetent und zuverlässig seit Jahren!

Ein jährlich Kontrolltermin nach vier Wirbelsäulen Op's führte mich zu Dr. Hassepass, der mich seit Jahren hervorragend betreut. Es wurde der aktuelle Stand besprochen, danach erfolgte eine körperliche Untersuchung und diagnostische Empfehlungen. Dr. Hassepass konnte mir auch bei diesem Termin wieder mit seinem Fachwissen helfen, zuverlässig und vertrauensvoll. Gut das es ihn gibt!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Hassepaß, haste kein Spass.

Wieder so ein "Spezialist" der weder die Verantwortung übernehmen wollte einen definitiven Befund anhand schon vorliegender Bilder auszustellen noch Lust hatte die erforderlichen Untersuchungen in die Wege zu leiten, stattdessen eine Überweisung dorthin von wo ich schon her kam, nach dem Motto "kein Bock auf dein Problem, sieh zu dass du es woanders gelöst bekommst." Note 1 gibts für das leere Wartezimmer, ja gut - war auch morgens um 9:30 Uhr."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018

Ich bin sehr zufrieden

Ich wurde super über meine Erkrankung und die notwendige Operation aufgeklärt. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Facharzt

Operation Bandscheibenvorfall am 23.08.2017 sehr gut verlaufen,super Organisierte Praxis-Team alle sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen.""  Mehr

3,8

Bewertung vom 09.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht zufrieden

5 Minuten Arztgespräch danach Reha beantragt und genehmigt. Vielen Dank! Aber auf die Frage, was machen wir bis zur Reha? Ob es ein Rezept für KG gibt, lautete die Antwort, bitte Hausarzt fragen da das Budget sehr knapp ist. Im neuen Quartal wieder gefragt, Antwort von der Sprechstundenhilfe war, könne keine KG verschreiben bitte warten Sie auf die Reha. Das ist leider nicht zufriedenstellend vor allem wenn der Patient Schmerzen hat. Alles andere kann ich nicht beurteilen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hassepaß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hassepaß.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz