Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
22.500 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Uwe Hassepaß

Arzt, Neurochirurg

07231/4550858
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hassepaß

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Westliche Karl-Friedrich-Str. 2875172 Pforzheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Uwe Hassepaß?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Röntgendiagnostiker
Facharzt für ambulante Operationen
Wirbelsäulenchirurg

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle11
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.08.2021
1,0

Zwei Jahre nach Rückenop

Hallo! Ich habe im November 2019 eine Versteifung an den Wirbeln L5/L4/S1 gemacht, und damals schon eine Bewertung hier reingeschrieben. Ich bin 53 Jahre alt, und habe jetzt keine nennenswerten Probleme mehr! Ich kann mich völlig frei bewegen, mache Sport und habe keine Schmerzen. Das ist alles erreichbar mit Geduld und regelmäßigen Übungen für den Rücken. Ich empfehle Herrn Hassepaß wärmstens weiter, er hat da einen super Job gemacht!

17.12.2019
1,0

Top Artzt immer wieder gern so wie ich es mir gewünscht habe

Ich kann Herr Dr hassepass sehr empfehlen.

Als ich mit Schmerzen zu ihm kam wurde ich zur Mylograhy überwiesen weil der MRT ihm nicht langte

Er wollte wissen was überhaupt drum um meiner Bandscheiben kaputt war.Mylograhy gemacht war er immer noch nicht zufrieden also MRT mit Fett ablendung ,erst danach wurde entschieden eine Versteifung zu machen ,jetzt bin ich Schmerz frei die Op war erfolgreich

Was mir gefallen hat er war pingelig und nicht gleich an einer Op gedacht.

100% Empfehlung

22.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Lob an die gesamte Praxis

Vor etwa einem Jahr kam ich mit sehr starken Schmerzen in die Praxis von Dr. Hassepaß. Nach einem MRT war klar, daß ein Bandscheibenvorfall die Ursache ist. Herr Dr. Hassepaß hat aber Möglichkeiten gesehen für eine konservative Behandlung. Mit Hilfe von Krankengymnastik, Schmerzmittel, ambulanter Reha und weiterhin regelmäßigem Rückentraining gab es sehr große Fortschritte. Heute kann ich sagen, daß Herr Dr. Hassepaß mir sehr geholfen hat und auch sein Praxisteam, das immer nett und freundlich und hilfsbereit ist, hat dazu beigetragen. Ich bin froh, daß es diese Praxis gibt.

28.10.2019
1,0

Kompetent.

Kompetent, freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen. Es wird alles genau erklärt und auch so, dass man es versteht.

04.03.2019
1,0

Sehr kompetenter netter Arzt

Würde immer wieder gerne zu ihm gehen und ihn auch gerne weiterempfehlen. Ich war wegen eines Bandscheibenvorfall bei 5 Arzt en und erst er hat mir richtig geholfen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung74%
Profilaufrufe22.500
Letzte Aktualisierung12.04.2016

Finden Sie ähnliche Behandler