Dr. med. Uwe Hassepaß

Arzt, Neurochirurg

Dr. Hassepaß

Arzt, Neurochirurg

Westliche Karl-Friedrich-Str. 2875172 Pforzheim
Sind Sie Dr. med. Uwe Hassepaß?

Röntgendiagnostiker
Facharzt für ambulante Operationen
Wirbelsäulenchirurg

3,2

22.08.2021

Zwei Jahre nach Rückenop

Hallo! Ich habe im November 2019 eine Versteifung an den Wirbeln L5/L4/S1 gemacht, und damals schon eine Bewertung hier reingeschrieben. Ich bin 53 Jahre alt, und habe jetzt keine nennenswerten Probleme mehr! Ich kann mich völlig frei bewegen, mache Sport und habe keine Schmerzen. Das ist alles erreichbar mit Geduld und regelmäßigen Übungen für den Rücken. Ich empfehle Herrn Hassepaß wärmstens weiter, er hat da einen super Job gemacht!

17.12.2019

Top Artzt immer wieder gern so wie ich es mir gewünscht habe

Ich kann Herr Dr hassepass sehr empfehlen.

Als ich mit Schmerzen zu ihm kam wurde ich zur Mylograhy überwiesen weil der MRT ihm nicht langte

Er wollte wissen was überhaupt drum um meiner Bandscheiben kaputt war.Mylograhy gemacht war er immer noch nicht zufrieden also MRT mit Fett ablendung ,erst danach wurde entschieden eine Versteifung zu machen ,jetzt bin ich Schmerz frei die Op war erfolgreich

Was mir gefallen hat er war pingelig und nicht gleich an einer Op gedacht.

100% Empfehlung

22.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Lob an die gesamte Praxis

Vor etwa einem Jahr kam ich mit sehr starken Schmerzen in die Praxis von Dr. Hassepaß. Nach einem MRT war klar, daß ein Bandscheibenvorfall die Ursache ist. Herr Dr. Hassepaß hat aber Möglichkeiten gesehen für eine konservative Behandlung. Mit Hilfe von Krankengymnastik, Schmerzmittel, ambulanter Reha und weiterhin regelmäßigem Rückentraining gab es sehr große Fortschritte. Heute kann ich sagen, daß Herr Dr. Hassepaß mir sehr geholfen hat und auch sein Praxisteam, das immer nett und freundlich und hilfsbereit ist, hat dazu beigetragen. Ich bin froh, daß es diese Praxis gibt.

28.10.2019

Kompetent.

Kompetent, freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen. Es wird alles genau erklärt und auch so, dass man es versteht.

04.03.2019

Sehr kompetenter netter Arzt

Würde immer wieder gerne zu ihm gehen und ihn auch gerne weiterempfehlen. Ich war wegen eines Bandscheibenvorfall bei 5 Arzt en und erst er hat mir richtig geholfen

Letzte Aktualisierung12.04.2016