Dr. med. Harald Schmitt

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Schmitt

Kiehnlestr. 1775172 Pforzheim
Sind Sie Dr. med. Harald Schmitt?

3,2

3,7

05.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

der beste Arzt der Welt

Ich bin seit viele Jahre ein Patient von Dr.Schmitt, er ist ein wunderbarer Mensch. Ich kann Ihm nur empfehlen. Er praktiziert nicht wie die anderen Ärzte, er las die Zeit der Patient, er ist wie ein Vater....ich kann mich nicht vorstellen zu anderen Arzt zugehen.

18.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gute beratung, kompetent

werde immer freundlich und kompetent beraten und mir wird immer wieder geholfen

05.03.2020 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Nimmt keine Neuen Patienten auf auch keine akuten obwohl Termine vorhanden.

Es ist schwierig jemand zu bewerten den man in Wirklichkeit nicht kennt aber die Praxis Abläufe sind dann doch ein Indiz, meiner Meinung nach. Nachdem die Sekretärin am Empfang ca. 15 Minuten mit einer Patient/in am Telefon über 4-5 mögliche Termine im März und April 2020 sich ausgiebig ausgelassen hat, durften wir an den Empfang.(Stand heute 05.03.2020) Leider habe ich im Familienkreis ein akutes Problem, das diese Sekretärin auch auf der Überweisung gesehen hat, diese sagte meinem empfinden nach eiskalt, wir nehmen keine Neue Patienten auf, auch KEINE AKUTEN und machen KEINE AUSNAHMEN und drückte mir ein Zettel mit anderen Ärzten in die Hand. Fazit: Ich persönlich empfinde es als äußerst unangebracht, das Ärzte in der Form mit Patienten umgehen dürfen und abweisen auch wenn diese offensichtlich akut sind. Deswegen von mir nur 1 Stern. Ich würde mir wünschen, das sich die Ärzte ab und zu mal Gedanken machen würden über den Hippokratischen Eid den sie abgegeben haben und diesen in ihre "Praxis Kultur" auch etwas spürbar einfließen lassen,Danke.

_____________________________________________

Anmerkung von jameda:

20.05.2019

Sehr kompetenter Arzt mit Geduld

Habe in 5 Jahren viel Zeit bei Dr. Schmitt verbracht. Er nimmt sich trotz vollem Wartezimmer genügend Zeit und half mir über so manche Lebenskrise! Auch Medikamentös verschreibt er nur das nötige und Dosierung so wenig wie möglich um einer Stabilität zu nutzen.

31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Patient im Mittelpunkt

Trotz eines "überfüllten" Wartezimmers steht für Dr. Schmitt der Patient im Mittelpunkt, d.h. er nimmt sich DIE Zeit, die der Patient seiner Einschätzung nach braucht.

Das Praxisteam ist trotz allem immer freundlich, zugewandt und entspannt. Eine gute Gesamtstimmung!

Letzte Aktualisierung17.01.2017

Dr. med. Harald Schmitt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn