Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Karl-Heinz Kolb

Dr. Kolb

Simmlerstr. 375172 Pforzheim
Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Kolb?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

27.09.2021
OHNE
NOTE

Zu lange Wartezeit im Wartezimmer

Trotz Termin saß ich 2 Stunden im Wartezimmer. Nach mir kamen noch jede Menge andere Patienten, die gleich "aufgerufen" wurde.

Auf die Frage wie lange es noch dauert bis ich dran komme, bekam ich die Antwort, ich hätte mir eben Urlaub nehmen sollen im Geschäft. ? Für mein Problem das ich derzeit habe, war das absolut nicht förderlich. Ob der Arzt gut ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn aber ein Patient mit psychischen Problemen kommt, ist das keine Praxis für ihn. Für mich auch nicht

Anmerkung von jameda:

05.06.2021 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Terminlose Privatpazientin wird vor Pazienten mit Terminen vorbeigelassen.

Absolut inakzeptable Praxis.

Es besteht ein akutes neurologisches Problem bei meiner Mutter und der nächste freie Termin ist in vier Monaten obwohl sie bereits Patientin bei Dr Kolb ist.

Heute Morgen standen viele Patienten und ich trotz Termin sehr lange im Treppenhaus und mussten einen alten Herrn mit Rollator unterstützen, der wegen der langen Wartezeit nicht mehr in der Lage war zu stehen. Als eine Dame dazu kam die KEINEN Termin hatte, wurde sie von Doktor Kolb dennoch vorzeitig reingelassen und wir mussten weiter im Treppenhaus stehen. Der Mann, der nicht mehr stehen konnte und seine Tochter haben fassungslos aus der Wäsche geguckt. Wir anderen übrigens auch alle.

In dieser Praxis kommt man ohne Termin umgehend rein solange man Vitamin B hat. Mit Termin wird man behandelt wie Dreck und trotz akuten Problemen wird man vier Monate vertröstet.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten

27.01.2020

Super Arzt

Dr Kolb ist klasse. Die Wartezeit ist zwar länger, aber auch an er einen zwischendurch dran nimmt, hat man das Gefühl, er nimmt sich Zeit. Ich fühle mich ernst genommen und weiter erkannt, trotz der vielen Patienten.

17.12.2019

Inkompetenter Arzt

Mit einem Fahrtüchtigkeits Test was die Polizei bei Alkohol am Steuer durchführt, will dieser Arzt mir weiß machen, das ich keine Spastik nach einem Schlaganfall habe obwohl das von Krankenhäuser u.a. die Uniklinik Tübingen bestätigt wurde. Ich behandle meine Symptome u.a. Nervenzentralsystem Störung, Spastik, Arthritis an der Wirbelsäule und Becken plus Bandscheibenvorfall mit Cannabis. Wurde als süchtig abgestempelt weil der mir nicht 1000 Pillen verschreiben kann. Richtig unfreundlich

17.01.2019

Knallharten Durchleuchter bei sanftem Umgang mit Patient...

Dr.Kolb verstand irgendwie immer schon im voraus und im akut Fall genau das richtige zu machen ...so wie ein Arzt halt handeln muss wenn mal die sog. Kimme brennt oder der Kittel geflickt werden muss ...ist sich bei all dem täglichen geblubber von seinen Patienten nie genervt und wirkt echt glücklich bei seinem Blick auf vieler Leute Elend ohne dabei die Fürsorge vermissen zu lassen...kurzum ein äusserst fähiger Mann

Letzte Aktualisierung12.10.2021

Dr. med. Karl-Heinz Kolb bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn