Dr. med. Ralf Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Schwarz?

Standort: Dres. Karl-Heinz Kolb Ralf Schwarz und Thomas Killinger

Was soll man noch dazu sagen?
Die Damen am Empfang sind wirklich mehr als unfähig und sollten sich beruflich ernsthaft Gedanken machen, ob sie sich umorientieren sollten. Am besten etwas ohne Kundenkontakt.
Man kommt telefonisch NIEMALS durch. Persönlich vor Ort wird behauptet dass eine Wartezeit von 3 bis 4 besteht. Aber dann benimmt man mit, wie Bekannte der Praxis ohne Termin reinspazieren und tatsächlich von den Damen zum Arzt gelassen werden. Also wirklich nach nur ein paar Minuten.

Sehr netter Arzt der sich jedoch absolut keine Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Heinz Kolb Ralf Schwarz und Thomas Killinger

Es war mein erster Termin bei einem Neurologen, nachdem ich im Krankenhaus war. Dr. Schwarz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Um eine Diagnose stellen zu können, hat er viele Fragen gestellt und Tests gemacht und mir alles erklärt. Er wirkte auf mich sehr interessiert und nahm sich wirklich viel Zeit. Er hat mir nichts aufgedrängt, was ich sehr gut fand.
Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und haben erklärt, was bei der Untersuchung passiert. Ich musste zwar anderthalb Monate auf einen Termin warten, aber das fand ich okay. Die Wartezeit in der Praxis war auch noch im akzeptablen Bereich.
Ich würde Dr. Schwarz auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetent und menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl-Heinz Kolb Ralf Schwarz und Thomas Killinger

Ich War bei vielen verschiedenen Neurologen bevor ich zu Dr. Schwarz gekommen bin! Ich habe eine ziemlich seltene Krankheit er War der einzige der mir wirklich zugehört hat und geholfen hat! Die meisten haben mir gar nicht zu gehört die wollten eine Diagnose stellen obwohl es schon eine gab! Dr. Schwarz hat gleich gehandelt! Dank ihm geht es mir wieder viel besser! Ich hab zwar einen langen Anfahrtsweg für die Kontrollbesuche, aber das ist es mir Wert!

Kompetenz ist nur eine Eigenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Heinz Kolb Ralf Schwarz und Thomas Killinger

Ich habe kurzfristig am Tag vor meinem Besuch bei Dr. Schwarz einen Termin bekommen. Die Wartezeit im Wartezimmer war zwar dann relativ lang, aber ich muss sagen, das Warten lohnt sich. Dr. Schwarz hat sich mein Anliegen genau angehört, sich Notizen gemacht und Zwischenfragen gestellt um die Situation zu erfassen. Dann hat er einige Tests durchgeführt und sogar ein EEG durchführen lassen um sich sicher zu sein, dass alle Möglichkeiten abgedeckt sind. Ich war zwar zum ersten Mal dort aber muss dennoch den Bewertungen hier widersprechen, mir kam er durchaus kompetent und bemüht vor, die richtige Diagnose zu erstellen. Durch seine freundliche und humorvolle Art fühlte ich mich wohl. Auch die Atmosphäre der Praxis ist einladend und die Arzthelferinnen sind ebenso sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Erlebnis dort war durchweg positiv und ich würde die Praxis und Dr. Schwarz unbedingt weiterempfehlen.

freundlich, kompetent und hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl-Heinz Kolb Ralf Schwarz und Thomas Killinger

vermutete in mir einen früheren Alkoholiker auf Grund meines schlechten Allgemeinzustand
ich vermute mal, das was man dem sagt geht an einem Ohr rein und am anderen wider raus.
oder es geht drumherum. so eine abweisende Behandlung habe ich noch nicht erlebt.

kurz angebunden, Diagnose merkwürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl-Heinz Kolb Ralf Schwarz und Thomas Killinger

Ich bin seit 2011 bei Herrn Dr. Schwarz in Behandlung und kann nichts negatives sagen.

Netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl-Heinz Kolb Ralf Schwarz und Thomas Killinger

Hört nicht zu wenn man spricht,glaubt den Patienten nicht beim Tabletten Unverträglichkeit und hilft nicht beim Notfälle.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Heinz Kolb Ralf Schwarz und Thomas Killinger

Ich kam mit zwei fast gleichen Problemen zu Ihm. Bei der Behandlung ging er, trotz mehrmaligem nachfragen, nicht auf das zweite Problem ein, obwohl mir dies wichtiger war, den das Erste wurde schon beim HNO erkannt und behandelt.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben