ARCUS Privatärztliche Praxis Prof. Bernhard Rieser Dr. Andree Ellermann & Koll.
PREMIUM-PROFIL

ARCUS Privatärztliche Praxis Prof. Bernhard Rieser Dr. Andree Ellermann & Koll.

Gemeinschaftspraxis

Orthopädie

2 Bewertungen Pforzheim, Rastatter Str. 17-19
ARCUS Privatärztliche Praxis Prof. Bernhard Rieser Dr. Andree Ellermann & Koll.
PREMIUM-PROFIL

ARCUS Privatärztliche Praxis Prof. Bernhard Rieser Dr. Andree Ellermann & Koll.

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher  wir heißen Sie herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der ARCUS - privatärztliche Praxis für Orthopädie Unfallchirurgie und Neurochirurgie in Pforzheim. Unser Behandlungsspektrum... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

sportklinikIn unseren Praxisräumen in der Rastatter Str. 17-19 in Pforzheim bieten wir Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Behandlungen von Sportverletzungen und allgemein orthopädischen Gelenkerkrankungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Neben konservativen Methoden bietet unsere pivatärztliche Praxis ARCUS in der Rastatter Str. 17-19 auch operative Verfahren an sodass viele Krankheiten wie beispielsweise Arthrose oder Sportverletzungen behandelt... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Christian Alexander Fischer Andere

    Nach einem Kniescheibentrümmerbruch durch einen Sturz wurde ich abends durch den ADAC von Frankreich in die Arcusklinik gebracht. Prof. Dr. Fischer hat mich äußerst freundlich empfangen und mir genau erklärt was er bei einer anstehenden OP machen wird.
    Eine Woche später hat er mich dann selbst operiert. Noch im Aufwachraum kam er zu mir, erklärte mir noch einmal was er genau gemacht hat und wirkte sehr beruhigend auf mich.
    In der anschließenden AHB habe ich ihn einige Male per mail kontaktiert und er hat mir jedesmal sofort auf meine Fragen geantwortet.
    Heute, ca. 7 Wochen nach der OP ist meine Narbe sehr gut verheilt, ich habe schon seit einigen Wochen keinerlei Schmerzen mehr, und kann schon längere Spaziergänge, bis zu 5 km, unternehmen.
    Für diesen Erfolg bedanke ich mich ausdrücklich bei Herrn Prof. Dr. Fischer, der eine hervorragende Arbeit geleistet hat.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rastatter Str. 17-19, 75179 Pforzheim
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen