Praxis Tilo Bauer Facharzt für Orthopädie
Goethestr. 13-15, Pforzheim

Tilo Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Tilo Bauer Facharzt für Orthopädie Andere

Wie unseriös ist bitte diese Praxis. Ich habe heute angerufen weil ich Rücken- und Nackenschmerzen habe, meinte die Dame am Telefon heute um 16:45 Uhr wurde ein Termin abgesagt, kommen sie heute. Soweit so gut.

Bin in die Praxis. Niemand macht die Türe auf. Rufe zigmal an und keiner geht ran, dann habe ich es geschafft jemanden ans Telefon zu bekommen.

Sie meldet sich und ich nenne meinen Namen und die Dame legt auf und das ganze ist 2x mal passiert. Siehe Foto und Dauer des Gesprächs.

Empfehle die Praxis niemanden. Unseriös bis zum geht nicht mehr.

Was positives hat es, wenn schon die Dame am Telefon so Inkompetenz und unseriös ist wie schaut es dann beim Arzt selbst aus, deshalb bin ich froh darüber mich nicht dort behandelt lassen zu haben.

Schade das man nicht 0 Punkte auswählen kann.

An die Dame am Telefon, wenn Sie kein Spaß in Ihrem Job haben und unglücklich sind dann suchen Sie sich was neues. Es ist nie zu spät.

Standort: Praxis Tilo Bauer Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Dadurch keine Wartezeiten. Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, Arzthelferinnen freundlich, Atmosphäre gut. Bin sehr begeistert. Absolut empfehlenswert.

Gut organisierte praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tilo Bauer Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Bauer nimmt sich Zeit und erfragt die Beschwerden etc.. Dann erfolgt die Untersuchung und Beratung der Problemlösung und Behandlung...+ Zusatztipps...+ Folgetermin zur Erfolgsbesprechung und Weiterbehandlung.
Zu erwähnen ist auch das freundliche Praxisteam!

gute und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tilo Bauer Facharzt für Orthopädie

Relativ kurzfristig einen Termin bekommen. Mein erster Eindruck: Sowohl die Sprechstundenhilfe als auch der Arzt sehr freundlich und angenehm. Mit einer großen Portion Erfahrung hat er die Symptome sehr schnell erkannt, diagnostiziert und realistisch bewertet.

Sehr freundlich und Fachkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tilo Bauer Facharzt für Orthopädie

Ich kam mit starken schmerzen am unteren Rücken an und Aussage war ohne groß sich das anzuschauen : das ist knichts schlimmes. 1 Monat später landete ich im Krankenhaus. Diagnose fortgeschrittener Bandscheibenvorfall !!! Danach war ich mit dem Ergebnis bei Ihm keine Einsicht wegen falscher Diagnose ! Schwach leider sehr schwach von Ihm. Ich hätte mich geschämt wenn ich bei meiner Arbeit sowas gebracht hätte !
Bei Schmerzmittel greift er leider zu serh schwachen Mittel obwohl ich schmerzen von 9 hatte auf einer Skala von 10.

Erkannt einen Bandscheibenvorfall nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tilo Bauer Facharzt für Orthopädie

Nach fast drei Jahren Schmerzen und div.Orthopäden wurde mir endlich von Dr.Bauer geholfen u.geheilt! (Hoffentlich) Lob und Dank an die drei Damen der Praxis - allesamt super!

Ok, das ist eine 'menschliche' Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tilo Bauer Facharzt für Orthopädie

Nach mehr als drei Jahren Beschwerden und Terminen bei verschiedenen Orthopäden mit Herr Bauer endlich einen Facharzt gefunden der mein Problem nicht nur diagnostiziert sondern auch Empfehlung zur Behandlung gegeben hat. "So schnell geben wir nicht auf" so seine Worte! Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben und kann Ihn nur empfehlen.

Endlich ein Orthopäde der meine Beschwerden ernst nimmt und sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tilo Bauer Facharzt für Orthopädie

Habe lange bei Orthopäden rumtelefoniert um ein Termin schnellstmöglich zu bekommen. Praxis Dr. Tilo Bauer angerufen, durfte sofort kommen. Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Dr. Bauer hat ein offenes Ohr für die Patienten. Akzeptiert und nimmt die Beschwerden sowie auch Schmerzen der Patienten ernst. Würde ich weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tilo Bauer Facharzt für Orthopädie

Die Freundlichkeit hielt nur so lange bis er gesehen hat das ich Übergewicht habe , ab dem Moment stand die Diagnose schon fest! Meine Akuten Symptome wurden nicht ernst genommen und ich hatte das Gefühl das er sich lustig über mich macht . Eine ordentliche Untersuchung der Wirbelsäule fand meiner Meinung nach nicht statt und weitere Untersuchungen seien nicht nötig! Seine Diagnose lautete ich soll mal ins Fitnessstudio gehen und abnehmen dann hätte ich keine Schmerzen mehr !!!

Nie wieder !!!! Abgestempelt und beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tilo Bauer Facharzt für Orthopädie

Praxis ist etwas versteckt. Personal war sehr freundlich. Habe trotz Vertretung einen Termin bekommen wurde freundlich behandelt und musste nicht zu lange warten. Arzt hat alles geprüft und mich wieder eingerenkt habe mich gut betreut gefühlt. Gerne mal wieder.

Vertretungsarzt, Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben