Dr. med. Friedrich Knam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Handchirurgie und Plastische Chirurgie Dr.med. Friedrich Knam

Privat-Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie GmbH

Wenn Sie als Patientin oder Patient in Pforzheim eine Leistung zur Verschönerung Verjüngung oder chirurgischen Korrektur Ihres Äußeren in Anspruch ...

Standort: Privat-Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie GmbH Andere

Nach langer Überlegung und vielen Zweifeln hatte ich mich Dezember 2022 für eine Oberarmstraffung bei Dr. Knam entschieden. Nach einer Abnahme von 40 kg störte mich die hängende Haut an den Armen sehr. Das Beratungsgespräch war ausführlich und es wurde nichts beschönigt. Das Ergebnis der OP ist sehr gut. Ich hatte keine Blutergüsse und größere Schwellungen. Vorsorglich blieb ich über Nacht in der Klinik. Dort fühlte ich mich aufgehoben. Dr. Knam war auch die folgende Zeit außerhalb der Nachsorgeterminen telefonisch erreichbar gewesen. Bis auf eine kleine Stelle unter der Achsel, aus der Flüssigkeit austrat und die zunächst nicht heilen wollte, gab es keine Komplikationen. Nach kurzer Zeit heilte diese jedoch auch gut aus. Ich bin schon jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Narbe wird beim Nachreifen noch blasser werden und ist schon jetzt schön schmal. Die Arme sind toll geworden. Ich kann es manchmal noch gar nicht glauben. Vielen Dank für alles.

Standort: Privat-Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie GmbH Brustchirurgie

Ich war Ende Juni 2022 bei Dr. Knam zur Bruststraffung- schon beim Erstgespräch hat er mich sehr gut aufgeklärt, keine Versprechungen gemacht und die Fakten "auf den Tisch gelegt". Er hat sich alle Zeit der Welt genommen um meine Fragen zu beantworten, ich hatte nie das Gefühl das ich nicht ernst genommen wurde und ich fühlte mich in sehr guten Händen.
Das ganze Team ist super nett und auch der Narkosearzt ist top.
Das Ergebnis ist super, so toll hätte ich es mir selbst nicht erhofft/ vorgestellt.
Ich kann Dr. Knam nur weiterempfehlen.
Der nächste Termin stand bereits an- dazu werde ich dann noch eine separate Bewertung schreiben

Dr. med. Friedrich Knam

Liebe Patientin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, diese Rückmeldung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Behandlungsergebnis zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Friedrich Knam

Standort: Privat-Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie GmbH

Erneut war ich mit Behandlung und Therapieergebnis sehr zufrieden. Besonders schätze ich Dr. Knams vertrauenswürdige, kompetente und ehrliche Beratung.

Herzlichen Dank für Ihr feedback. Mit freundlichen Grüßen, Friedrich Knam

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat-Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie GmbH

Dr. Knam ist einfach ein Profi in seinem Fach. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich habe mich bei Ihm in besten Händen gefühlt. Herr Dr. Knam sowie das gesamte Team ist sehr sehr freundlich und man fühlt sich in der Praxis wie zu Hause:-) bin bereits jetzt sehr glücklich über das Ergebnis und würde jederzeit immer wieder zu Ihnen kommen, ein Arzt dem man wirklich 100 % vertrauen kann. Vielen lieben Dank für alles Herr Dr. Knam und ein großes Dankeschön auch an Ihr tolles Team.

Dr. med. Friedrich Knam

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und sich bei uns wohl gefühlt haben.
Mit besten Grüßen,
Ihr Dr. Friedrich Knam

Fettabsaugung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat-Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie GmbH

Ich hatte am 26.08.21 eine Brustvergrösserung und bin sehr sehr glücklich über das Ergebnis. Ich hatte vom ersten Moment an , vollstes Vertrauen zu Herr Dr. Knam. Er ist ein sehr emphatischer und sehr kompetenter Arzt. Ich bedanke mich bei Herr Dr. Knam, seinem sehr netten Narkosearzt und dem kompletten super freundlichem Team für die rundum gute Betreuung . Ich komme immer wieder gerne .

Dr. med. Friedrich Knam

Liebe Patientin, ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung und noch mehr, dass Sie sich bei uns wohl und gut betreut gefühlt haben. Ihnen weiterhin alles Gute, Ihr Friedrich Knam

100 % Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat-Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie GmbH

Dr Knam ist in meinen Augen ein sehr guter plastischer Chirurg. Im Beratungsgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen in Ruhe geklärt. Dr Knam ist niemand der einem was andrehen will oder Ähnliches. Er informiert über Risiken und ist ehrlich was machbar ist. Alles in einem würde ich wieder nur ihn wählen und bin sehr zufrieden! Er hat mich gut berraten und strahlt eine innere Ruhe aus.

Dr. med. Friedrich Knam

Ganz herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung.
Beste Grüße, Ihr Friedrich Knam

Standort: Privat-Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie GmbH

Nach mehreren Kieferoperationen stand für mich ein Facelift an. Ich entschied mich für Herrn Dr Knam augrund seiner ehrlichen und offenen Art. Das kompetente und stehts sehr freundliche Praxispersonal gestaltete den Terminplan vor und nach der OP sehr flexiebel und auf meine Belange ausgerichtet.Der Eingriff verlief problemlos. Dr Knam war postoperativ jederzeit erreichbar für mich. Keine Selbstverständlichkeit ! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Danke !

Liebe Patientin,
herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis des face-lifts zufrieden sind. Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Dr. Friedrich Knam

Volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privat-Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie GmbH

Ich hatte am 26.8. eine brustverkleinerung: alles bestens. Kaum Schmerzen. Dr. Knam, Dr. Theurer und deren Teams sind sehr nett und fürsorglich: ich fühlte mich während meines Aufenthaltes, 1 Nacht, pudelwohl.
Ich empfehle diese Klinik sehr gerne weiter.
Nochmals vielen Dank ihr Lieben

Dr. med. Friedrich Knam

Liebe Patientin, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Behandlung u. Betreuung bei uns zufrieden waren. Mit besten Grüßen, Ihr Dr. Friedrich Knam

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat-Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie GmbH

Tolle Beratung, ein Arzt der einen nicht abzocken will und seine ehrliche Meinung sagt, egal ob für ihn eine Op rausspringt oder nicht. Ein natürlicher freundlicher und absolut nicht abgehobener Mensch. Man fühlt sich wohl und ernst genommen! Danke

Dr. med. Friedrich Knam

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, diese sehr nette Bewertung zu schreiben. Ihr Dr. Friedrich Knam

Super Arzt und sehr menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat-Klinik für ästhetisch plastische Chirurgie GmbH

Dr. Knahm ist nicht nur super professionell und freundlich, er ist auch ein herzensguter Mensch. In meinem Fall jedenfalls, hat er mir wahnsinnig geholfen und war sehr ehrlich und transparent. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, von ihm über den Tisch gezogen zu werden.. er ist sehr authentisch, wirklich ehrlich und direkt!
Absolute Empfehlung.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Dr. med. Friedrich Knam

Liebe Patientin, ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung. Herzlichen Dank, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben.
P.S. Über das Entertainment in der Praxis muss ich wohl nachdenken :)
Mit freundlichen Grüßen, Friedrich Knam

Super professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben