Irina Norvila-Althammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Norvila-Althammer?

Standort: Praxis Irina Norvila-Althammer Fachärztin f. Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Noch niemand hat mir besser geholfen immer wieder auf die Beine zu kommen. Wie oft war ich am ertrinken und sie hat mich an den Haaren gepackt und wieder hochgezogen.
Ob ich ohne sie heute noch leben würde vermag ich nicht zu sagen, aber ich danke für die Gedult die sie mit mir hatte.

Eine Frau mit Einfühlungsvermögen,scharfem Verstand und nötiger Härte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sich in die Lage des Patienten versetzen kann sie optimal. Sie gibt einem hilfreiche Informationen. Was der Patient dann daraus macht liegt nicht in ihrem Ermessen. Sie ist einfühlsam aber auch hart, wenn sie dem Patienten einen Spiegel (bildlich) vors Gesicht hält. In meinem Fall weiß ich, dass ich härter mit meinem Umfeld umgehen sollte. Immer wieder hat sie es mir gesagt, dass ich sonst wieder in meine Depression falle. Sie hat Recht! Frau Dr. Norvila kann nur weiter empfohlen werden.

Kompetente, sich aber der Sachlage angepasste Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine hochintelligente Person die anfangs etwas kühl erscheinen mag, aber wie gesagt, nur so erscheint.
Eine Frau die durch Zuhören und Nachdenken mehr über einen in Erfahrung bringt, als man selbst vielleicht im Stande wäre. Wer eine kompetente, vielseitig interessierte und somit kultivierte Ärztin sucht, ist hier genau richtig, allerdings sollte man auch die etwas direkte und härtere Gangart vertragen können.
In meinen Augen eine Frau die das Etikett \"Ärztin\" wirklich verdient.

Eine charmante Seelenklempnerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben