Praxis

Praxis Dr.med. Matthias Bittighofer Facharzt für Urologie
Leopoldstr. 7, Pforzheim

Dr. med. Matthias Bittighofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07231 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

53 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bittighofer Facharzt für Urologie Andere

Ich war sehr zufrieden, wie mir dort geholfen wurde. Der Arzt und das ganze Team super nett. Er hört gut zu,stellt sich den Fragen des Patienten. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bittighofer Facharzt für Urologie

nie wieder , so ein taktloser mensch , ich war als notfall dort ... weil mein urologe in urlaub war
hatte schmerzen und verzweifelt , sagt er doch zu mir es gibt schlimmeres , ich soll mich nicht so anstellen ! und er hat keine zeit sich um meine belangen zu kümmern legt mir katheter an ohne beutel und schickt mich heim und soll ich zu meinem eigenen urologen gehen , der ton und die art und weise , einfach unmöglich !
die sprechstundenhilfe die mir den katheter angelegt hat war sehr lieb!

Dr. med. Matthias Bittighofer

Der arme Patient

menschlich eine katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bittighofer Facharzt für Urologie

Ich habe mich für meinen Besuch beim Urologen bereits zuvor schon etwas im Internet umgeschaut.
Und da hat mich schon der Internetauftritt von Dr. Bittighofer's Praxis am meisten überzeugt.

Mein 1. Besuch in der Praxis bestätigte mir dann, daß ich mich richtig entschieden hatte:
Herr Dr. Bittighofer war mir von Anfang an sehr sympathisch und machte auf mich einen sehr menschlichen & kompetenten Eindruck.

Auch am Ablauf, den Wartezeiten & den Sprechstundenhilfen hatte ich nichts auszusetzen...

Sehr kompetenter, sympathischer & menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bittighofer Facharzt für Urologie

vor ca 26 Jahren wurde mir Herr Dr, Bittighofer von meinem Hausarzt empfohlen,
Ihm habe ich zu verdanken, dass ich heute noch lebe, denn er stellte Prostatakrebs im fortgeschrittenen
Fall fest. ich bekam sofort einen Termin im Krankenhaus.
Herr Dr, Bittighofer ist ein sehr guter Arzt und ich kann ihn nur empfehlen.
muss Ihn seit 1995 jedes 1/4 Jahr besuchen und ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
hoffe er bleibt noch lange in der Praxis.

Dr. med. Matthias Bittighofer

Nur die Besten sind beim Besten

vielen Dank Herr Doktor Bittighofer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bittighofer Facharzt für Urologie

Sehr gute Organisation des Ablaufs mit kurzen Wartezeiten.
Nette Betreuung in der Praxis rund um den Arztbesuch.
Schnelle Laboruntersuchung. Sehr freundliches Personal.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bittighofer Facharzt für Urologie

Ich bin seid Jahr 2006 beim Dr. Matthias Bittighofer.
In Notfällen hatten Sie für mich einen Termin.
Ich wurde immer gut behandelt.
Wenn ich ein Termin hatte musste ich nicht lange im Warteraum warten.
Dr. Matthias Bittighofer hat sich zeit genommen, und hat meine ganzen Fragen beantwortet und sehr Ausführlich erklärt. Ich kann ohne Hemmungen mit Ihm über meine Probleme besprechen.
Er ist echt ein Super Arzt .

Dr. med. Matthias Bittighofer

Danke von ♥️Herzen

Super Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bittighofer Facharzt für Urologie

Nach kurzem Vortrag meiner Beschwerden bei der telef. Anmeldung bekam ich, in der Coronazeit, einen zeitnahen Termin. Positiv fiel bei dem ersten und weiteren Besuchen die hervorragende Organisation (auch Corona-Vorbeugemaßnahmen) auf, die auf geringe Wartezeiten ausgerichtet ist. Das erste Arztgespräch war ausführlich, ich kam mir nicht wie ein Bittsteller vor. Die Maßnahmen/Untersuchungen von Arzt und Sprechstundenhilfen wurden umsichtig ausgeführt und vor allem wurde immer erklärt, was gemacht wird und warum. Ich fand es auch sehr angenehm, dass man während den Behandlungen angesprochen wurde und antworten konnte. Organisatorisch prima fand ich auch, dass ich den Arzt telef. erreichen konnte, um z.B. Laborwerte und weitere Behandlung zu erfahren. Das nötige Rezept wurde zugesandt und so sparte man mehrfach einen Arztbesuch und unnötige Wartezeiten für andere und mich. Die Freundlichkeit von Arzt und Helferinnen war immer vorbildlich.

Sollte/könnte Vorbild sein für manch andere Arztpraxen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bittighofer Facharzt für Urologie

Aus einer konkreten urologischen Fragestellung wurde eine komplette Vorsorgeuntersuchung mit nicht nachvollziehbarer Rechnungsstellung. Auf Rückfrage zur Plausibilität der Rechnung wurden Folgetermine seitens der Praxis storniert und ein Praxisverbot erteilt! Keine seriöse Praxis!

Dr. med. Matthias Bittighofer

Kein seriöser Patient

Ein Arztbesuch der besonderen Art! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bittighofer Facharzt für Urologie

Trotz Corona-Schutzmaßnahmen und eingeschränkter Praxistätigkeit habe ich zeitnah einen Termin erhalten. Die Routineuntersuchung ging zügig vonstatten und wurde mit größter Umsicht durchgeführt. Vor- und Nachgespräch beschränkten sich in der aktuellen Situation auf das Nötigste, die detaillierten (Labor-)Ergebnisse wurden per Brief ausführlich erläutert. Das Praxisteam ist nett und zuvorkommend.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Bittighofer Facharzt für Urologie

... könnte auch bei Vorwerk als Vertreter Karriere machen.
Praxismanagement miserabel - quasi nicht vorhanden.

guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen