Über uns

Herzlich willkommen liebe Besucherin lieber Besucher unsere Augen sind das Tor zur Welt zu einem Leben voller Kontraste und Freude. Dank langjähriger Erfahrung in der Augenchirurgie können wir Ihnen ein breites... mehr

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Petra Braun Andere

Ich bekam wegen meiner akuten Bindehautentzündung sofort einen Termin, obwohl eigentlich nichts mehr frei war, die Dame am Telefon war sehr hilfsbereit. In der Praxis musste ich keine fünf Minuten warten. Frau Dr. Braun war sehr freundlich, hat mich gründlich untersucht, meine Fragen beantwortet und hat auch einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ich war rundum zufrieden.

Dr. med. Alexander Schweiker Andere

Sehr gute, kompetente und freundliche Behandlung durch Dr. Schweiker und das gesamte Team. Jederzeit zu empfehlen.

Dr. med. Felix Gora Andere

Heute vor 2 Wochen wurde ich von Dr. Gora und seinem Team am Grauen Star operiert. OP mittels Skalpell und Standardlinse. Ich bin begeistert! Die Leute sind sehr nett und arbeiten absolut professionell. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein schlechtes Gefühl, und habe überhaupt nichts gespürt. Danach keine Entzündung, kein Reiben usw. Das Ergebnis ist super, alles wieder hell und scharf!
    Ich kann diese Klinik, und vor allem diesen Arzt mit seinem Team zu 100 Prozent empfehlen.

Westl Krl-Friedr-Str 32-34, 75172 Pforzheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert