Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christoph Müller Andere

    Ich schätze Herrn Dr. Christoph Müller seit rund 20 Jahren als hervorragenden Hausarzt, der sich stets aufmerksam um seine Patienten kümmert, die Behandlungserfolge sprechen für sich und das gesamte Praxisteam ist trotz Stress und hohem Patientenaufkommen immer freundlich und engagiert. Von mir eine klare Empfehlung. Ebenso meine klare Empfehlung bekommt seine Praxis-Partnerin Ines Löffler, die genauso kompetent und engagiert ist. Vielen Dank für die gute Betreuung über die Jahre!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Christophallee 23-25, 75177 Pforzheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen