Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Alle Kliniken anzeigen
Dres. Hans-J. Eberhard und Manuel
Dres. Hans-J. Eberhard und Manuel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Hans-J. Eberhard und Manuel oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dres. Hans-J. Eberhard und Manuel Olivieri

Gemeinschaftspraxis, Allgemeinchirurgie

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (3)

07231/78005-0

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

bei der chirurgischen/ unfallchirurgischen und orthopädischen Gemeinschaftspraxis DREO.
Bei uns steht der Mensch im Zentrum. Unsere Patienten und Patientinnen finden hier ein zugewandtes und angenehmes Praxisumfeld mit modernster Ausstattung.
Wir bieten Ihnen medizinische Leistungen auf höchstem Niveau, nach dem neuesten medizinischen Stand. Als erfahrene Ärzte mit jahrelanger Oberarzttätigkeit in anerkannten Kliniken und langer Facharzttätigkeit, ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Neben unseren Schwerpunkten als orthopädische, chirurgische / unfallchirurgische Arztpraxis, bieten wir Ihnen auch vielfältige und individuelle Gesundheitsleitungen (IGEL) an, die Sie bei Bedarf im Rahmen einer Privatbehandlung, gegen Selbstzahlung in Anspruch nehmen können.
Mit der ACP-Therapie setzen wir bei Verletzungen und Arthrose an. Wir helfen Ihnen gezielt & direkt an der betroffenen kranken Stelle. Dank unserer vielfältigen Erfahrung in der ...

1. Bauchwand und Leiste
  2. Kniegelenk
  3. Schulter
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In der Praxis-Klinik Dreo behandeln wir chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Zu den Leistungen unseres Angebots zählen: Fußchirurgie, die Behandlung von chronischen Wunden und Naturheilkundliche Behandlungen. Bevor wir einen Eingriff vornehmen, klären wir Sie über alle Abläufe auf. Neue medizinische Technologien erlauben es uns, präzise Diagnosen ...

1. Fuß
  2. Wundnetz Pforzheim-Enzkreis
  3. IGeL-Leistungen
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Warum zu uns?

"aus Freude an der Medizin“
Genau deshalb gehört die unfallchirurgische Gesundheitspraxis DREO mittlerweile zu dem größten chirurgischen Versorgungszentrum im Umkreis Pforzheim. Im Mittelpunkt des Konzeptes stehen die Medizin und der Patient. Daher versuchen wir stets Patienten einen Termin sos chnellw ie möglich zu vergeben und weisen keine akuten Notfälle ab.
Innovative Operationsverfahren, regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Eberhard