Zerrennerstr. 5, Pforzheim

Petra Andersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Osteopathie

Standort: Praxis Petra Andersch Heilpraktikerin

Nach langer Suche wegen meinen Beschwerden hatte ich schon aufgegeben. Durch Zufall bin ich auf der Webseite von Frau Andersch gelandet. Der positive Eindruck der Seite wurde mir bei einem Telefonat bestätigt. Ich hatte das Gefühl, jemand hört mir zu und nimmt sich Zeit für mich. Bei unserem ersten Termin hatte Frau Andersch dann schon eine Diagnose gestellt, die zu meinen Beschwerden passt. Neben der Behandlungstherapie bekam ich Präparate zum Einnehmen und seitdem geht es mir besser. Interessant ist auch der Denkansatz von Frau Andersch, dass Krankheit und Psyche zusammen gehören. Ich habe wieder Hoffnung.

Standort: Praxis Petra Andersch Heilpraktikerin

Wir waren bei Frau Andersch, weil mein Baby aus irgendeinem Grund panisch war. Sie hat uns geholfen, dass mein Baby nun ein zufriedenes und glückliches Baby ist. Ich bin sehr dankbar darüber und würde sie deshalb zu 100% mit gutem Gewissen jedem weiter Empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Andersch Heilpraktikerin

Äußerst kompetente Heilpraktikerin mit ganzheitlichem Ansatz und feinfühligem Aufspüren gesundheitlicher Schwachstellen

Sie hat die herausragende Gabe das energetische Gleichgewicht mit einer breiten Palette manueller Behandlungsmethoden wieder herzustellen.

Einmalig hilfreich ist auch ihre Anwendung einer körperorientierten Psychotherapie.

Ihre Heilmethoden bewirken in vielen Fällen eine ideale Gesundheits-Vorsorge, so dass eine wirkliche oder chronische Krankheit erst gar nicht auftritt.

In meinem Fallbeispiel hat sie meine sehr starken Schmerzen im rechten Bein, mit ganz erheblichen Einschränkungen bereits beim Gehen, zu 100 % geheilt, insbesondere mit der biodynamischen Massage nach Gerda Boysen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung für einen großen Therapieerfolg! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Versteht ihr Handwerk!
umfangreiches und viellseitiges Wissen.

sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Andersch Heilpraktikerin

Petra Andersch kombiniert fachliche Kompetenz und einen ganzheitlichen Ansatz mit ihrer sehr sympathischen Art - das ist super wertvoll! Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt und bin begeistert vom Therapieerfolg (u. a. natürliche Hormonbehandlung). Sie nimmt sich Zeit, sieht den Mensch im Mittelpunkt und geht jederzeit auf individuelle Bedürfnisse ein. Ich kann Petra Andersch zu 100% weiterempfehlen.

Toller Therapieerfolg und Wohlfühlatmosphäre - jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Andersch Heilpraktikerin

Therapieschwerpunkten - ein breites Behandlungsspektrum!

Sehr Kompetent! Nur zu Empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert