Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Andersch

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Andersch hinterlegt. Sind Sie Frau Andersch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Andersch

Artikel von Frau Andersch

Das sagen Nutzer über Frau Andersch

Bewertung vom 04.09.2018

Kompetent und freundlich

Nach langer Suche wegen meinen Beschwerden hatte ich schon aufgegeben. Durch Zufall bin ich auf der Webseite von Frau Andersch gelandet. Der positive Eindruck der Seite wurde mir bei einem Telefonat bestätigt. Ich hatte das Gefühl, jemand hört mir zu und nimmt sich Zeit für mich. Bei unserem ersten Termin hatte Frau Andersch dann schon eine Diagnose gestellt, die zu meinen Beschwerden passt. Neben der Behandlungstherapie bekam ich Präparate zum Einnehmen und seitdem geht es mir besser. Interessant ist auch der Denkansatz von Frau Andersch, dass Krankheit und Psyche zusammen gehören. Ich habe wieder Hoffnung."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017

Sehr zufrieden

Wir waren bei Frau Andersch, weil mein Baby aus irgendeinem Grund panisch war. Sie hat uns geholfen, dass mein Baby nun ein zufriedenes und glückliches Baby ist. Ich bin sehr dankbar darüber und würde sie deshalb zu 100% mit gutem Gewissen jedem weiter Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkte Weiterempfehlung für einen großen Therapieerfolg!

Äußerst kompetente Heilpraktikerin mit ganzheitlichem Ansatz und feinfühligem Aufspüren gesundheitlicher Schwachstellen Sie hat die herausragende Gabe das energetische Gleichgewicht mit einer breiten Palette manueller Behandlungsmethoden wieder herzustellen. Einmalig hilfreich ist auch ihre Anwendung einer körperorientierten Psychotherapie. Ihre Heilmethoden bewirken in vielen Fällen eine ideale Gesundheits-Vorsorge, so dass eine wirkliche oder chronische Krankheit erst gar nicht auftritt. In meinem Fallbeispiel hat sie meine sehr starken Schmerzen im rechten Bein, mit ganz erheblichen Einschränkungen bereits beim Gehen, zu 100 % geheilt, insbesondere mit der biodynamischen Massage nach Gerda Boysen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016

sehr kompetente Heilpraktikerin

Versteht ihr Handwerk! umfangreiches und viellseitiges Wissen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016

Toller Therapieerfolg und Wohlfühlatmosphäre - jederzeit wieder!

Petra Andersch kombiniert fachliche Kompetenz und einen ganzheitlichen Ansatz mit ihrer sehr sympathischen Art - das ist super wertvoll! Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt und bin begeistert vom Therapieerfolg (u. a. natürliche Hormonbehandlung). Sie nimmt sich Zeit, sieht den Mensch im Mittelpunkt und geht jederzeit auf individuelle Bedürfnisse ein. Ich kann Petra Andersch zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Andersch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Andersch.

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas

Zum Thema „TCM” am 26.07.2018

Akupunktur: Alles über die Behandlung, Anwendungsgebiete und Schmerzen

Die allgemeine Theorie der Akupunktur ist, dass die richtige physiologische Funktion und Gesundheit von der Zirkulation von Nährstoffen, Substanzen und Energie namens Qi durch ein Netzwerk von ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2018
von Dr. med. Tarek Ezzeldin