Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stephan Lück

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Augendiagnose, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Termin buchen
Note
1,1
10Bewertungen
Note
1,1
Bewerten

Herr Lück

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Augendiagnose, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hauptstr. 9675181 Pforzheim
Arzt-Info
Sind Sie Stephan Lück?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

BewegungseinschränkungenGelenkschmerzenSchulterschmerzenNackenschmerzenRückenschmerzen

jameda Siegel

Herr Lück gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Pforzheim • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,1

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.03.2019
1,0

Wie neu geboren

Gleich nach der Behandlung hab ich mich super gut und schmerzfrei gefühlt

Bewertung vom 19.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Dies und jenes

Hat immer ein offenes Ohr, beschäftigt sich mit den Menschen, lässt nichts unversucht...

Bewertung vom 15.09.2017
1,0

Alternative zur Schulmedizin

Nach der ersten Behandlung, kann man noch keine 100% Bewertung abgeben, allerdings bin ich mit den bisherigen Ergebniss Sehr zufrieden. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, habe mich sofort wohl gefühlt. Wenn man nicht auf die alltägliche Schulmedizin zurückgreifen möchte, ist dies sehr zu Empfehlen. Es ging sehr schnell um einen Termin zu bekommen. Wartezeiten selbst sind sehr gering, von gerade mal ca. 5 Minuten in der Praxis. Modernste Geräte um viele Anliegen professionell zu beheben.

Bewertung vom 06.08.2017
1,2

Ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Um mit mir eine Lösung für mein Problem mit der Blase zu finden hat er sich sogar mehr als die im Termin vorgemerkte Zeitspanne genommen. Außerdem hat mich die Irisdiagnose überzeugt.

Bewertung vom 07.03.2017
1,0

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Hatte seit einiger Zeit Rückenschmerzen und bin deswegen beim Hausarzt und Orthopäden gewesen. Hat mir nicht viel geholfen. Habe dann von Bekannten von Herr Lück gehört. Er hat mich sehr gründlich untersucht und dabei eine Herzproblematik festgestellt und mich sofort zu einem Herzspezialist weitergeschickt. Habe eine Woche später eine Katheter-Operation bekommen. Geht mir viel besser und bin zur weiteren Behandlung bei Hr.Lück. Bin sehr froh und dankbar.

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert
1,2

Kompetenter Heilpraktiker

Sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker mit viel Fachwissen, Empathie und Geduld. Würde einen Besuch jederzeit empfehlen!

Bewertung vom 28.02.2017
1,0

freundlich und kompetent

Herr Lück behandelt mich wegen meiner Skoliose und dadurch entstehende Schmerzen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe nach jeder Behandlung eine deutliche Besserung.

Bewertung vom 18.10.2016
1,0

Kompetenter und netter Heilpraktiker

Herr Lück ist jederzeit erreichbar. Stets freundlich und geduldig. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Lege jetzt eine kurze Pause wegen Urlaub ein und mache nach dem Urlaub mit der Therapie weiter.

Bewertung vom 20.09.2016
1,0

Zuverlässiger, freundlicher Heilpraktiker

Herr Lück ist wirklich ein sehr netter Heilpraktiker, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, zuhört und Zusammenarbeit leistet.

Ich ging anfangs wegen Schulterschmerzen, die ich über einem Jahr hatte, zu Herrn Lück und mit seiner Behandlung war ich innerhalb von 3-4 Wochen wieder fit.

Wenn ich heute irgend eine Art von Gelenkschmerzen geh ich gleich zu Ihm.

Empfehlenswert!!!!

Bewertung vom 14.04.2016
1,0

Kompetenter Heilpraktiker

Ich bin regelmäßig bei Herr Lück zurBehandlung und bin sehr zufrieden. Er geht auf die Ansprüche des Patienten sehr gut ein.

Ich bin zur Behandlung da ich seit 4Jahren schmerzen in den Beinen habe und niemand helfen konnten. Von Woche zu Woche wird es immer besser seit ich in Behandlung bin.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.538
12.06.2019

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Pforzheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden