Hakan Temizer

DankeHerr Temizer!

Herr Temizer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie, Hypnose-Therapie

DankeHerr Temizer!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Redtenbacherstr. 7275177 Pforzheim
Ihr Profil
Sind Sie Hakan Temizer?

Leistungsübersicht

HypnoseKinderhypnoseTherapieRaucherentwöhnungGewichtsreduktionPrüfungsangstZwangsstörungenÄngstePanikattackenTraumataDepressionBurnoutStressabbauKopfschmerzenMigräneSchlafproblemeBlockadenSporthypnose

Herr Temizer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Pforzheim • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 16.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Behandlung - ich rauche nicht mehr

Herr Temizer hat eine sehr freundliche und zuvorkommende Art

Er ist absolut vertrauenswürdig und dies ist die Voraussetzung für eine Hypnose.

Seine Räumlichkeiten sind sehr sehr gestaltet.

Kommentar von Herr Temizer vom 17.06.2020

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und dass Sie weiterhin rauchfrei bleiben. Liebe Grüße Hakan Temizer

Bewertung vom 12.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hypnosetherapie gegen Panikattacken, Atemnot, Engegefühle und Todesangst

Seit einiger Zeit bestimmten Panikattacken, Atemnot und Todesangst meinen Alltag, was zur erheblichen Einschränkung des Lebensstandarts führte. Nach etlichen Fachärztlichen Besuchen wie beim Neurologen, Pneumologen und Kardilogen ohne Befund ,war ich mit meinem Latein am ende.

Durch die offene, freundliche und aufmerksame Art vom Hakan die nur noch von seiner kompetenten und zuvorkommenden Person übertroffen wurde, konnte ich mich ganz und gar in seine "Hände legen".

Und sie da ! Nach der zweiten Hypnose-Therapie, (die erste war ein Beratungstermin) spüre ich förmlich

wie die emotionalle Last mir abgenommen wurde und werde seine Dienste weiterhin in Anspruch nehmen. Ich bin den Hakan unendlich dankbar und kann Ihn einfach nur wärmstens weiter empfehlen. Er ist ein Magier seines Fachs !

Kommentar von Herr Temizer vom 17.06.2020

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen die Angst nehmen konnte, und dass das Ganze so schnell geklappt hat. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Und sollte noch was sein, melden Sie sich bitte. Freundliche Grüße Hakan Temizer

Bewertung vom 09.01.2020

Engel auf Erden

Seit meiner Kindheit plagen mich die Geister der "sehr dürftigen" Erziehungsmethoden meines Vaters. Mit meinen 40 Jahren wagte ich mich erstmals in die Welt der Hypnose und vertraute mich Herr Temizer an. Ich kann's nicht erklären wie er es geschafft hat mit nur 4 Sitzungen das Gewicht, welches auf meinen Schultern lag, in Federn umzuwandeln und mein Leben so essenziell zu ändern. Ich danke diesen Engel auf Erden von tiefsten Herzen und kann ihn nur weiterempfehlen! Danke das es dich gibt Hakan!

Kommentar von Herr Temizer vom 21.02.2020

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich freue mich sehr für Sie und wünsche auch Ihnen alles Gute für Ihr weiteres Leben! Liebe Grüße Hakan Temizer

Bewertung vom 25.12.2019

Sehr guter Hypnose Therapeut

Hatte am 3 Dezember 2019 den 1. Termin für eine Raucher Hypnose , war etwas aufgeregt,erwartungsvoll und lies es auf mich zukommen .

Herr Temizer begrüßte mich sehr freundlich und erklärte mir den Ablauf ,die 2 Stunden waren sehr schnell vorbei , ich habe mir auch die Rauchfrei Spritze sowie die Akupunktur geben lassen da ich auf jeden Fall mit dem Rauchen aufhören wollte.Am nächsten Tag habe ich noch eine Zigarette geraucht ( hat nicht geschmeckt) und das war auch meine letzte nach 34!!Jahren!

Kommentar von Herr Temizer vom 21.02.2020

Lieber Patient, ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute in Ihrem - hoffentlich weiterhin rauchfreien - Leben. Liebe Grüße Hakan Temizer

Bewertung vom 02.12.2019, Alter: über 50

Sehr hilfreich !

....bereits im Jahr 2015 hab ich Dank Herrn Temizer durch Hypnose mit dem Rauchen aufgehört.

Einfach so - ich konnte es nicht fassen !

Nun hab ich wieder Hilfe erhalten, ein noch einzukreisendes Problem, noch nicht ganz gelöst - aber auf dem besten Wege dazu.

Dafür herzlichen Dank !

Kommentar von Herr Temizer vom 06.12.2019

Lieber Patient, vielen Dank für die positive Rückmeldung!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung